1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Acid_Burn_78

Beiträge von Acid_Burn_78

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• SERVER

• Acid_Burn_78
    • 24. April 2024 um 22:00
    Zitat von ClarissaR

Ich möchte zu nichts drängen oder irgendwem vorwerfen dennoch sind einige Helfer sehr unfreundlich und haben keinerlei Anstand.

Bei Beschwerden über Helfer kannst Du dich gerne an die Admin e-Mail wenden.

Auch wenn du Beweise über EGH hast kannst du diese gerne an die Admin e-Mail weiterleiten.

• Community-Radar: Gemeinsam gestalten wir die Zukunft!

• Acid_Burn_78
    • 23. April 2024 um 21:27
    Zitat von signesagnes

Meine Stimme geht ganz klar an Faultedbowl

Dito

• Acid_Burn_78
    • 19. April 2024 um 07:21
    Zitat von Schlomina
    Zitat von ulti1983

Ich hoffe da wird dann nicht jeder kleine Lappenscam um 2k eingetragen sowie Spieler die im Forum trollen.

Ein wenig Fingerspitzengefühl und GG einfach laufen lassen gehört da auch schon dazu.

Behandelt bitte nur Scams die es auch als solche verdient haben genannt zu werden.

mfg

Wenn 2k alles sind, was ein Spieler besitzt (gibt ja auch noch Spieler die neu sind und grad erst anfangen) , sollte man das doch als Scam ansehen oder nicht?
    Entspricht ja seinem ganzen Vermögen.

Ich glaube es ist gar nicht so einfach dort das richtige Maß zu finden.

Alles anzeigen

Es sind auf dem 1.8.9 Netzwerk erst scams ab 10k, kleinere werden intern vermerkt und wenn der Spieler zu oft auffällt, kann er auch dann auf die Liste kommen.

Du wirst auch nie das richtige Maß finden, für den einen sind 1k viel, weil er neu ist, der andere denkt sich bei 200k, naja gibt ja schlimmeres. Von daher ist das niemals so leicht zu sagen was der perfekte Weg ist.

• Acid_Burn_78
    • 18. April 2024 um 22:33
    Zitat von phanTom84_
    Zitat von 180erPing

Bin ja für nen Rentner Radar 👀

Gibt es ja schon lange... Ich bin da auch drauf 😂

Nein gibt es nicht mehr 😅

• BigBang: Hochmut kommt vor dem Fall

• Acid_Burn_78
    • 9. April 2024 um 22:34
    Zitat von GrafKassem

Kimi hat im Gegenzug aber noch seine Macht behalten,

Aha, und du glaubst das BigBang_Ger seine “Macht” abgegeben hat 😂

• Account Übertragung

• Acid_Burn_78
    • 5. April 2024 um 09:21

Hallo Crashbook,

Nutze bitte hierfür die Admin e-Mail.

• Olli hat den Schuss nicht mehr gehört!!! DAS größte Container Event seit langem! Wir sprechen von 150.000.000!!!!! - EIN 50 MIO CONTAINER HGW!!!!

• Acid_Burn_78
    • 3. April 2024 um 18:01
    Zitat von Olli160993

Startgebote liegen bei allen Container bei nur 1 Mio!

DEINE CHANCE auf 1 Mio - 50 Mio zu machen!

alles in allem eine geile Sache Olli, nur wäre es vielleicht schöner wenn die Container kleiner und der Startpreis dadurch nicht ganz so hoch wäre. So das auch nicht so reiche Spieler sich vielleicht den einen oder anderen Container leisten könnten. Und ja ich weiß auch das die mit viel Geld sich auch die kleineren kaufen würden.

• Habe falsch gemergt

• Acid_Burn_78
    • 11. März 2024 um 21:23
    Zitat von EnteEntchen

So Hi habe nochmal geguckt also es sind nür köpfe beim gs was entmerget wird das andere gs sind trichter und ein hologram Drauf

Hologramme musst du abbauen, ansonsten kann es passieren das sie verschwinden

• Egh scamm

• Acid_Burn_78
    • 5. März 2024 um 01:10

Kleiner Auszug aus dem GG Regelwerk

Zitat

§ 2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern

(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.

(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen..

1. Absatz 1 ist hier nicht von Bedeutung, deswegen rausgenommen.
    2. Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.

(11) Der Erwerb und Weiterverkauf von Minecraft-Accounts ist nicht gestattet.

Das wären so die Punkte aus dem Regelwerk die dich betreffen, aber das haben die hier ja auch schon mehrere gesagt.

Was dir keiner gesagt hat, wenn du dafür 50€ gezahlt hast, §2 Absatz (11) mal außen vorgelassen, ist das ein Scamm um Echtgeld und das ist nach §2 Absatz (7) Punkt 2 nicht gestattet und kann polizeilich angezeigt werden.

Was natürlich schlecht ist, er hat nur 1x was geschrieben und das auch wieder gelöscht. Ansonsten hast nur du in diesem Chatverlauf gepostet. Kann natürlich jetzt auch so ausgelegt werden, das er nie was angeboten hat in diese Richtung. Und du hast ihn einfach nur zu gespannt.

• Suche Preis für pay-all rechte

• Acid_Burn_78
    • 22. Februar 2024 um 18:52

Der Preiswert laut der letzten Besprechung vom Grieferwert Team.

Bilder

• IMG_2988.jpg
      • 113,15 kB
      • 587 × 1.200
      • 178
  • Werbung für GrieferGames

• Acid_Burn_78
    • 7. Februar 2024 um 22:39

Hallo Dragon_81,

Ja es ist möglich, als aktiver und auch als passiver Spieler, Werbung auf den sozialen Netzwerken zu machen. Solange sie auch nicht andere Server schlecht macht.

Allerdings bezweifle ich das es dafür eine Entlohnung gibt.

• -

• Acid_Burn_78
    • 16. Dezember 2023 um 13:38
    Zitat von Syftrex

Ja und wollte mich selber reporten, weil ich das auch doof finde egal ist passiert

Dann würde ich mal lieber zusehen das du den um Echtgeld gescannten Spielern das Geld zurückzahlst und hoffst das sie dich nicht anzeigen.

• -

• Acid_Burn_78
    • 16. Dezember 2023 um 13:32
    Zitat von Syftrex

manchmal scamme ich die Spieler aber auch um echt Geld der letzte Scam war um 100 Euro

Ingame hieß ich FleytexGaming jetzt heiße ich Syftrex

du weißt schon das scammen um ingame money geduldet ist, aber bei Echtgeld eine Straftat darstellt und diese kann strafrechtlich verfolgt werden!

SaVi0604 oder irre ich mich da?

• MysteryMod Probleme

• Acid_Burn_78
    • 24. September 2023 um 09:47

Hast du mal geschaut ob du die 1.20.1 fabric api irgendwo findest zum runterladen? Und die minecraft Version auch auf die 1.20.1 runtersetzen.

Ansonsten frage einfach mal im MysteryMod DC nach. Hero und syntax sind da relativ fit in diesen Sachen.

Den link zum MysteryMod DC findest du im GG DC in #links

• Grundstück nicht aufzufinden

• Acid_Burn_78
    • 21. September 2023 um 22:57

Wenn du Plots zusammen mergest wird das zu einem Plot. Und hat nur noch einen /p h spawnpunkt. Wird dir aber unter /zuhause als 2 Plots angezeigt auch wenn es so gesehen nur noch 1 ist.

Somit solltest du, solange du den Plot spawnpunkt nicht auf ein anderes Plot verschoben hast auf dem einzelnen Plot rauskommen, wenn du

- /p h

- /p h 2

- /p h 3

- /p h 4

- usw.

Eingibst. Ansonsten musst du hoffen das ein Teammitglied Zeit hat und das Plot ausfindig machen kann.

P.S.: den spawnpunkt kann auch ein getrusteter Spieler verlegen.

Er weiß es ja nicht, da sich die Reihenfolge wohl geändert hat.

• Account Übertragung

• Acid_Burn_78
    • 19. September 2023 um 21:20

Wenn du einen Shop Account hast, kannst du auch dort die Belege noch finden.

• Labymod Funktioniert nicht

• Acid_Burn_78
    • 18. September 2023 um 18:12

Ich würde entweder mal auf dem LabyMod Discord nachfragen oder dem Support eine Mail schreiben. Die Wahrscheinlichkeit das dir dort geholfen werden kann ist glaube höher.

• Dracheneier auf GS weggebuggt

• Acid_Burn_78
    • 18. September 2023 um 18:05
    Zitat von Sith_LordRevan

Hallo, hast du dein ausgehöhlt oder irgendwo freie Zwischenräume?

Er hatte sie ja aber nicht geplaced und abgebaut, sondern aus dem inv gedroppt so wie ich das verstanden habe.

Unsichtbarer Besucher?

• Fabrik 1.20

• Acid_Burn_78
    • 13. September 2023 um 16:36

Du hast das Möbel addon auch in den Mods Ordner gepackt?

• MM

• Acid_Burn_78
    • 2. September 2023 um 15:03

Auf dem Trusted Middleman DC von verbvllert_ kannst du auch ein Ticket eröffnen wenn du einen MM brauchst.

Join the Trusted MM Discord Discord Server!
    Discord vom Community Projekt Trusted Middleman auf @GrieferGames | 1890 members
    discord.gg

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• SaVi0604

5. Juli
  • GoldenHandYT

5. Juli 2002 (24)
  • unrexIstIq

5. Juli

Heiße Themen