🫣🫣🫣
Apfelkuchen ?
Rababa Kuchen!!
frech
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
🫣🫣🫣
Apfelkuchen ?
Rababa Kuchen!!
frech
Rababa Kuchen!!
frech
hehe
Schön das wir uns noch alle lieb haben ![]()
Ich bin hier raus der geht ma am sack mit sein kindergarten
Da kommt der liebe da_dony mit Kindergarten man kennt es.... ach ich liebe es wenn ältere personen keine Argumente haben... dann sind sie immer so beleidigt sweet...
Schön das wir uns noch alle lieb haben
Anderst gehts nicht 🤙🤙🤙
frech
hehe
Tut mir sehr leid
War nicht meine absicht
j1dr=Overtas
so bin auch da !!! WAS habe ich verpasst ?
Alles anzeigenSchön das wir uns noch alle lieb haben
Anderst gehts nicht 🤙🤙🤙
hehe
Tut mir sehr leid
War nicht meine absicht
Ich bin eine freche Biene 🐝 :3
Schön das wir uns noch alle lieb haben
Ich habe euch alle zum fressen gern (ich hab immer noch hunger) 0.o
Wieso troll
Ist bei denen normal
![]()
Also laut deinen “Beweisen”, sprich den Bildern die Du angehängt hast, sieht man klar das Du von Killertattoo einen Teamjail wegen Missachtung einer Teamanweisung bekommen hast.
Kleiner Auszug aus dem GG Regelwerk:
§1 Netzwerkübergreifende Regeln
Zitat(15) Teammitglieder dürfen im eigenen Ermessen Entscheidungen in Form von Bestrafungen treffen, wenn Nutzer gegen festgelegte Regeln verstoßen.
Wenn Du eine Teamanweisung missachtest darfst Du Dich darüber nicht beschweren.
Leider existiert kein chatlog der das ganze widerlegen könnte.
Wenn Du ein Problem mit dem Teamjail hast, hättest Du einen Entbannungsantrag im Forum oder per Ticketsystem stellen können.
Ansonsten steht es Dir natürlich auch frei Dich mit Deinen “Beweisen” per Adminmail über den “Machtmissbrauch” zu beschweren.
Wieso troll
Ist bei denen normal
![]()
Guten Morgen!
ich hoffe, es geht dir gut.
Ich schreibe, weil ich dein Kommentar gelesen habe, der mich sehr enttäuscht und verletzt hat. Du hast gesagt, dass ich im Forum nur trolle! Dieser Kommentar hat mich tief getroffen, weil ich das Gefühl habe, dass meine Bemühungen und mein Engagement nicht gewürdigt werden.
Es ist mir wichtig, dass du weißt, dass ich meine Verantwortlichkeiten sehr ernst nehme. Wenn ich gelegentlich humorvoll bin, so ist das Teil meiner Persönlichkeit und meines Stils, um eine positive Atmosphäre zu schaffen. Dies bedeutet jedoch nicht, dass ich meine Arbeit weniger ernst nehme und nur trolle!
Ich hoffe, dass Sie Verständnis zeigen!
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Dropo abi
Alles anzeigenIst bei denen normal
![]()
Guten Morgen!
ich hoffe, es geht dir gut.
Ich schreibe, weil ich dein Kommentar gelesen habe, der mich sehr enttäuscht und verletzt hat. Du hast gesagt, dass ich im Forum nur trolle! Dieser Kommentar hat mich tief getroffen, weil ich das Gefühl habe, dass meine Bemühungen und mein Engagement nicht gewürdigt werden.
Es ist mir wichtig, dass du weißt, dass ich meine Verantwortlichkeiten sehr ernst nehme. Wenn ich gelegentlich humorvoll bin, so ist das Teil meiner Persönlichkeit und meines Stils, um eine positive Atmosphäre zu schaffen. Dies bedeutet jedoch nicht, dass ich meine Arbeit weniger ernst nehme und nur trolle!
Ich hoffe, dass Sie Verständnis zeigen!
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Dropo abi
Du hast halt meistens den besten Humor am Start bei den schlimmsten Themen. Hab mich etwas falsch ausgedrückt. Tut mir leid:)
So ich wollte mich eigentlich nicht rechtfertigen, aber zum Thema j1dr muss ich schon noch was beipacken.
er ist halt scammer und faker gegen 00Askir_ screen mit beweis
j1dr wie laufen deine egh Geschäfte ? screen können bei mir auf anfrage abgeholt werden .
dennoch weiter 00Askir_ wie war das so mit den ring merge ,um sein gs da er nicht weiter bauen konnte ?
achja das war ja ich, was das an team weiter geleitet wurde. 00Askir_ du kannst es ja auch bestätigen oder ?
aber habe auch eine screen wie, j1dr die LGBTQ meinung von ihm ist echt der hammer... leider in die falsche richtung. kann ebenfalls bei mir auf dc abgeholt werden.
und zu guter Letzt, kommen wir zu den Anschuldigung gegen mich, nein ich hetze nicht ich teile den fakt raus das passierte j1dr
j1dr das war ja sowieso dein vorhaben andere Leute zu korrigieren aber eine ki verwenden weil du zu blöd bist ein Beitrag zu schreiben
und nochwas 00Askir_ hatte nie einen spawner bekommen !
mein dc : da_dony
schöne Pfingsten
schöne Pfingsten
Dir auch ![]()
Alles anzeigenSo ich wollte mich eigentlich nicht rechtfertigen, aber zum Thema j1dr muss ich schon noch was beipacken.
j1dr wie laufen deine egh Geschäfte ? screen können bei mir auf anfrage abgeholt werden .
dennoch weiter 00Askir_ wie war das so mit den ring merge ,um sein gs da er nicht weiter bauen konnte ?
achja das war ja ich, was das an team weiter geleitet wurde. 00Askir_ du kannst es ja auch bestätigen oder ?
aber habe auch eine screen wie, j1dr die LGBTQ meinung von ihm ist echt der hammer... leider in die falsche richtung. kann ebenfalls bei mir auf dc abgeholt werden.
und zu guter Letzt, kommen wir zu den Anschuldigung gegen mich, nein ich hetze nicht ich teile den fakt raus das passierte j1dr
j1dr das war ja sowieso dein vorhaben andere Leute zu korrigieren aber eine ki verwenden weil du zu blöd bist ein Beitrag zu schreiben
schöne Pfingsten
Und ich möchte auch mal was sagen das Senden von "Privatchats" ist verboten! Du machst dich nur strafbar dafür (wenn eine Anzeige kommt)
Ebenso schöne Pfingsten
Alles anzeigenSo ich wollte mich eigentlich nicht rechtfertigen, aber zum Thema j1dr muss ich schon noch was beipacken.
schöne Pfingsten
Hallo. Ich habe ja nur darauf gewartet dass das kommt. Dass du so reagierst zeigt nur noch mehr dass es wahr ist.
Du hast dir ein riesiges Eigentor geschossen mit den Aussagen:
"aber habe auch eine screen wie, j1dr die LGBTQ meinung von ihm ist echt der hammer... leider in die falsche richtung. kann ebenfalls bei mir auf dc abgeholt werden."
" j1dr wie laufen deine egh Geschäfte ? screen können bei mir auf anfrage abgeholt werden ."
Die screens über die du redest sind zumal gefälscht.
Allerdings handelt es sich trotzdem um private Chats die du hier drohst zu leaken. Diese hast du nachweislich von 00Askir_ erhalten, da niemand sonst diese hatte. Sollte ich in irgendeiner Art erfahren dass du jemandem diese Chatverläufe schickst werde ich nicht davor zurückschrecken das Gesetz einzuschalten. Abgesehen davon wird deine Rechtschreibung von post zu post schlechter. Wollt ihr wirklich einem 30 Jährigen mit dem Intellekt eines Kindes trauen?
Wie auch immer, sollte ich erfahren dass du tatsächlich auch nur einen Screen geleaked hast werden du und 00Askir_ die rechtlichen Konsequenzen davon tragen müssen. Lohnt es sich wirklich wegen eines minecraft beef sich strafbar zu machen??
Alles anzeigen Alles anzeigenSo ich wollte mich eigentlich nicht rechtfertigen, aber zum Thema j1dr muss ich schon noch was beipacken.
schöne Pfingsten
Hallo. Ich habe ja nur darauf gewartet dass das kommt. Dass du so reagierst zeigt nur noch mehr dass es wahr ist.
"aber habe auch eine screen wie, j1dr die LGBTQ meinung von ihm ist echt der hammer... leider in die falsche richtung. kann ebenfalls bei mir auf dc abgeholt werden."
" j1dr wie laufen deine egh Geschäfte ? screen können bei mir auf anfrage abgeholt werden ."
Allerdings handelt es sich trotzdem um private Chats die du hier drohst zu leaken. Diese hast du nachweislich von 00Askir_ erhalten, da niemand sonst diese hatte. Sollte ich in irgendeiner Art erfahren dass du jemandem diese Chatverläufe schickst werde ich nicht davor zurückschrecken das Gesetz einzuschalten. Abgesehen davon wird deine Rechtschreibung von post zu post schlechter. Wollt ihr wirklich einem 30 Jährigen mit dem Intellekt eines Kindes trauen?
Wie auch immer, sollte ich erfahren dass du tatsächlich auch nur einen Screen geleaked hast werden du und 00Askir_ die rechtlichen Konsequenzen davon tragen müssen. Lohnt es sich wirklich wegen eines minecraft beef sich strafbar zu machen??
schreib mal ohne ki du dummkopf
Alles anzeigen Alles anzeigenSo ich wollte mich eigentlich nicht rechtfertigen, aber zum Thema j1dr muss ich schon noch was beipacken.
schöne Pfingsten
du redest von rechtlichen schritte ? hast du beim finanzamt ein gewerbe gemeldet ? neben einkunft soll ich der behörde schicken ?