Genau richtig so der gute Mann m/Kind eher 🤣hat es mehr als verdient wünsche ihm auch ein wunderschönen unbezahlten Urlaub 🤣🤣
Beiträge von BlackSherryAi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja hat mich heute versucht mit Fake Money zu scammen Payed 1 Dollar real Rest Fake
-
Oha ist sicher was für Abge.
Wenn du was brauchst sag Bescheid
#scammerschmutz
-
-
Wird wieder schlimmer eieie
-
-
Ja hab ich mitbekommen das einer weg ging da sollte ich schon fast überlegen meinen auch zu verkaufen danke euch
-
Hey mal ne frage wo liegen die verzauberten spawner preislich gerade und wird dieses item noch steigen ?
Danke schonmal für die Antworten
Liebe geht raus euer BlackSherryAi

-
-
-
Also sollten das echt die neuen winterkisten sein dann sind die Ultra schlecht 🤣dann. Kauft die Herbst Kisten lieber letztes Jahr war wenigstens der einmalige Quarzerz dabei
-
-
Gerade wieder Cb22 Proxy lost connection to server !! Dann direkt neu Verbunden wollte cb22 joinen schreibt er mir bin für 2 Minuten Gesperrt da server meine daten nicht verarbeiten konnte !!
Mein Invetar was ich davor hatte is auch weg ! Nur die sachen davor sind drine
-
-
Ich finde denn Vorschlag garnicht so falsch.. spwaneggs sind Mangel Ware geworden und kaum bis keiner verkauft und wenn zu unmöglichen Preisen..
normale Spieler können sich das nicht mehr leisten….
Ich selbst suche Villager und Wächter aber zu nehm preis von 2 mio würde ich das nie in denn spawner setzen…
Würden die an die 500 bis 700k kosten würde ich noch sagen okay 👍
Ruepel guter Vorschlag
-
Hat er auch damals versucht bei mir 🤣
-
Der Handel is eingebrochen und zu überteuerte Preise. Desweitern würde das Spiel spannender sein wenn die 1.8 mal geupdatet wird und mal neue Blöcke und co reinkommen würden 😞 Griefergames ist Abge nur leider macht er einfach viel viel zu wenig zur Zeit es geht nicht um die Geier streamst das meine ich nicht! Mal Plots bewerten oder mal neue spannende items ins Spiel bringen. Ja zur Zeit eher spawner leeren und etwas gammeln.
-
-
-
Einfach beides Schmutz nur weil man aufhört alles zu verkaufen wegen seiner Kisten sucht 🤣
Und dann rumheulen wegen seinen 250€.
Und dann noch so treist so einen Beitrag zu machen.