Abge an was lag es , wenn man fragen darf?
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Geh Sand farmen
-
Geh Sand farmen
Mach ich seit Jahren. Hat die Serverperformance bisher nicht verbessert.
Weitere Vorschläge?
-
Geh Sand farmen
GEH SAND FARMEN !
-
Geh Sand farmen
GEH SAND FARMEN !
Weitere Vorschläge?
-
Weitere Vorschläge?
Heyho,
da die Suchfunktion und die Anzeige "ähnlicher" Themen der Forensoftware nicht immer korrekt funktionieren und du scheinbar ein hohes Interesse an diesem Thema hast, habe ich hier einige Informationen für dich zusammengetragen, die in diesem Zusammenhang für dich informativ und relevant sein können:
Spoiler anzeigen
Auch wenn Themen bereits einige Zeit zurück liegen, finden sich darin oft Informationen (Argumentationen, Ablehnungsgründe, etc.) welche für die Neubetrachtung hilfreich sind.
Themen welche noch offen sind, können mit den Informationen aus diesem Beitrag leichter bearbeitet werden, was dem Team Zeit und Aufwand spart.
-
mir wurde einst von einen netten spieler da mal erklärt ,man solle stehts die trichter abdecken wenn diese nix von oben aufsaugen sollen.
der effekt der sich da rausstellt ist das diese Trichter nicht getriggert werden und somit sich die performance wohl bessern soll.
wichtig ist das wenn man trichter deckelt ,sollte man stehts einen vollen blöck nehmen.
-
mir wurde einst von einen netten spieler da mal erklärt ,man solle stehts die trichter abdecken wenn diese nix von oben aufsaugen sollen.
der effekt der sich da rausstellt ist das diese Trichter nicht getriggert werden und somit sich die performance wohl bessern soll.
wichtig ist das wenn man trichter deckelt ,sollte man stehts einen vollen blöck nehmen.
Das bringt meines Wissens nach nur etwas, wenn du einen Block mit Inventar nimmst, z.B. Ofen
-
Das bringt meines Wissens nach nur etwas, wenn du einen Block mit Inventar nimmst, z.B. Ofen
Trichter einer weiterleitung deck ich schon immer ab, obs was bringt kann ich dir aber nicht sagen, merke keinen unterschied
-
Trichter einer weiterleitung deck ich schon immer ab, obs was bringt kann ich dir aber nicht sagen, merke keinen unterschied
das merkst du seit dem neuen Tricherupdate nicht mehr. Davor konnte man mit gefilterte Tricher mit Block mit Inventar drüber sehr schnell Itemmassen weiterleiten. aber das geht ja leider nicht mehr
-
das merkst du seit dem neuen Tricherupdate nicht mehr. Davor konnte man mit gefilterte Tricher mit Block mit Inventar drüber sehr schnell Itemmassen weiterleiten. aber das geht ja leider nicht mehr
Mit den schnellen Trichtern, hast du einen Ofen drauf gesetzt, damit es schneller durch läuft. damit hast du die "Einsaugung" nicht deaktiviert.
Hier gehts darum, dass die Performance besser sein soll, wenn du eine der beiden Funktionen, durch den Block drauf, ausschaltest.
Theorie war, dass der Trichter weiterleiten und einsaugen kann und in einer Reihe von Trichtern die Einsaugung mit dem Block ausgemacht wurde, damit er nur noch weiter leitet. Somit weniger zu tun hat und weniger Performance klaut. !alte Trichter! ohne Filterfunktion, als wir noch mit Doppeltrichter oder Redstoneanlagen gefiltert haben.
Bei den schnellen Trichtern mit Filter war es so, dass sie lahm waren wenn du sie in Reihe gebaut hast. Mit einem Ofen, Werfer, Spender oder einer Truhe drauf und Filter drin, wurden sie dann schnell, auch beim einfachen Weiterleiten. Hiermit wurde die Einsaugung aus dem Block drüber "vorgetäuscht" -
cb20 hat aktuell extreme Probleme mit Redstone seit heute extreme laggs sowie hin unt wieder das mal 10 sekunden nichts passieren
-
cb20 hat aktuell extreme Probleme mit Redstone seit heute extreme laggs sowie hin unt wieder das mal 10 sekunden nichts passieren
Das war heute morgen zwischen 7:30 und 10 Uhr auch schon. Dazwischen sind auch alle Spieler immer vom Server geflogen
-
und heute wieder ein tag im Paradis wo der Server samt aller verbindungen sagte "nö kein bock"
erst lagg und denn der disconnect ,liegt da etwa wieder ein DDOS anriff an

was da seltsam ist ,es ist fast immer zu selben zeit ,wem habt ihr diesmal den finger gezeigt .
-
Gerade wieder Cb22 Proxy lost connection to server !! Dann direkt neu Verbunden wollte cb22 joinen schreibt er mir bin für 2 Minuten Gesperrt da server meine daten nicht verarbeiten konnte !!
Mein Invetar was ich davor hatte is auch weg ! Nur die sachen davor sind drine
-
Cb10 ist gerade nicht mehr da
-
Cb10 ist gerade nicht mehr da
Das kann ich bestätigen.
-
Wie lange wird CB10 defekt sein ? =(
-
Ist morgen wieder da

-
BlancoDemonio welcher CB?