Beiträge von Patrick9405
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bietet ihr nen meme-kurs gegen ingame-money an oder wär das EGH? 😅
würde auch an bieten
-
-
-
Wohl eher Wandbücher
-
Du kannst so lange der Sk noch läuft /nein machen
-
#BennyOfficial4Content
-
-
-
-
-
-
Mal ein paar Infos für heute Abend:
Links sind für heute im Twitch Chat deaktiviert. Memes werden ausschließlich über meinen Discord angenommen. Diesem könnt ihr unter dc.pbavenger.at joinen. Dort gibt es einen extra Event-Channel wo ihr diese Memes posten müsst. Da geht es mir nur darum das niemand was beleidigendes abgibt.Alle Memes werden im Anschluss öffentlich zugägnlich auf meinem Server zur Verfügung gestellt, auf das man sich immer daran erfreuen kann.
Pro Teilnehmer gilt ein Limit von 5 Memes, da wir sonst evtl mit der Zeit nicht auskommen.
Der Stream geht so lange bis alle Memes gesichtet sind.
Nur 5 Memes?? ich habe paar mehr xD
-
Man muss Memes abhaben können, wenn man man auf GrieferGames spielt, da GrieferGames selbst teils nh Meme ist.
Falls mir jemand gewisses nh Ban gibt:
ZitatArtikel 11 - Freiheit der Meinungsäußerung und Informationsfreiheit. Jede Person hat das Recht auf freie Meinungsäußerung. Dieses Recht schließt die Meinungsfreiheit und die Freiheit ein, Informationen und Ideen ohne behördliche Eingriffe und ohne Rücksicht auf Staatsgrenzen zu empfangen und weiterzugeben.
-
mhh... habe da so nh idee
-
ich kann nix lesen xD
Mit dem Unterschied das manch Betroffener drüber lachen kann, andere nicht und die weglöschen müssen.
Schaut euch mal die Memes an über mich. Waren kritische dabei. Habe ich die gelöscht? Nein. Weil MEMES. Wenn man da nicht drüber stehen kann... drüber lachen kann.... ist man falsch hier....
Und als entsprechend hochrangiges Teammitglied sollte man auf jeden Fall drüber stehen...Theoretisch ja, aber theoretisch ist die Grenze zwischen Humor und rufschädigung von Teammitglieder auch eine Frage der Interpretation. Deswegen mahnte ich eben auch schon zur Vorsicht.
Ach komm was soll der Geiz
In gedenken an xTerrahn

-
-
-
POV
Hast du den Hauch einer Ahnung was POV eigentlich bedeutet? Anscheinend nicht
ich glaube das ist damit gemeint
POV steht als Abkürzung für den englischen Ausdruck „Point of View“, was sich als Blickpunkt oder Standpunkt übersetzen lässt. -