Schade, dass manche Teamler sich direkt angegriffen fühlen durch harmlose Späße. In meiner Ecke der Welt sagt man: getroffene Hunde jaulen. Und jetzt bin ich in der Zwickmühle: lache ich über die völlig übertriebene Reaktion? Oder bedaure ich den armen Hund, dem man Salz in eine offene Wunde gestreut hat? Ich denke ich werde erst Zweiteres und dann Ersteres machen. Also an den Teamler mit der erotischsten Stimme von ganz GG: komm an meine Brust und heul dich ruhig aus. Mama ist da und hält dich fest und warm. Und wenn du dich beruhigt hast, dann schauen wir uns gemeinsam das an, was dir so weh getan hat und du wirst sehen: so schlimm ist es gar nicht ![]()
⭐ Wir für PB_Avenger ⭐ [Meme Sammlung 🖼️]
-
Zytocraft -
5. Januar 2022 um 20:34 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nur Angst vor Gott xD
-
Ohne Namen, aber könnt euch vorsfellen wer das sein soll
-
Man muss Memes abhaben können, wenn man man auf GrieferGames spielt, da GrieferGames selbst teils nh Meme ist.
Falls mir jemand gewisses nh Ban gibt:
ZitatArtikel 11 - Freiheit der Meinungsäußerung und Informationsfreiheit. Jede Person hat das Recht auf freie Meinungsäußerung. Dieses Recht schließt die Meinungsfreiheit und die Freiheit ein, Informationen und Ideen ohne behördliche Eingriffe und ohne Rücksicht auf Staatsgrenzen zu empfangen und weiterzugeben.
-
Übertreibt einfach nicht, kb das der thread geschlossen wird.
-
Ich poste nur was, damit ich keine Memes mehr verpasse
-
-
Wisst ihr was...... Man kann nicht immer alles zum besseren ändern. Und nicht alles was passiert ist fair.
Ich habe hier versucht vorgehensweisen zu ändern die sich nicht ändern lassen.
So bin ich nicht, so will ich nicht sein.
Ja ich finde es immer noch peinlich was in diesem Thema passiert ist. Ja es ist immer noch kindisch das manche nicht mit sowas umgehen können.
Aber diese Aktion hier gerade..... mein Gewinnspiel...... macht mich zu nichts besserem als der den ich kritisiere.
Ich sage das Event ab und lasse mich in den ganzen Kindergarten nicht mehr reinziehen.
Schade das es überhaupt so weit gekommen ist...
Danke an zwei gute Freunde die mich das haben erkennen lassen!
-
-
-
-
-
Mhh, hätte es witzig gefunden so ein Meme Event, aber wenn es aus der falschen Intention heraus war, ist es wahrscheinlich besser es abzusagen.
-
-
-
-
nochmal auf deutsch bitte Patrick xD
-
-
-
#BennyOfficial4Content
-