Hallo liebe Supporter,
gibt es zu diesem Thema bereits neue Ergebnisse ?
Viele Grüße
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo liebe Supporter,
gibt es zu diesem Thema bereits neue Ergebnisse ?
Viele Grüße
An dem entsprechenden Tag hatte ich nur einen Spawner in mein Inventar gepackt. DIes war gegen 16-17 Uhr der Fall. Das war die einzige Aktion die ich durchgeführt habe. Schnelle CB-Wechsel habe ich erst durchgeführt als mir der Fehler aufgefallen ist und dort waren immer ca. 1min zwischen den CB-Wechseln und auch nur auf 3 andere CB´s. Auf CB13 hat es an diesem Tag und seit dem zahlreiche Server-Lags gegeben und an diesem Abend war es extrem schlimm und GG auf CB13 kaum spielbar.
Also mir sind aktiv nur die Service Lags aufgefallen an dem Tag.
Hallo Weedami,
ich kann diesen sagen wir "Fehler" auch leider bestätigen, da ich auch betroffen bin. Werttechnisch nicht so stark wie bei dir, aber ich schätze den Wert auf knapp 6 Millonen.
Habe auch bereits einen Forumsbeitrag gestartet und eine Adminmail verfasst, wo ich dich als betroffenen nochmals mitgenannt habe.
( Forumsbeitrag Wegbuggen der EC vom 09.06 auf den 10.6 )
Ich finde es im großen und ganzen einfach Mist, das wir wahrscheinlich auf dem Schaden sitzen bleiben und die Items für immer weg sind.
Eine EC sollte sicher sein und nicht durch Server-Lags oder Bugs verschwinden und wenn sollte es hierfür Back-Ups oder gesicherte Datenbänke geben.
Oder GG sollte dafür gerade stehen.
Viele Grüße
Jarroks_Gaming
CB 13 ![]()
Das stimmt, beim CB13 (und natürlich den anderen) muss definitiv nachgebessert werden. Vorher waren die Server-Lags mal wöchentlich für paar Minuten, nun sind dieses täglich und es ist schon echt nervig das nun auch Items wegbuggen.
Ich sehe es schon kommen das wir betroffenen leer ausgehen und das investierte Geld im Shop bei manchen damit auch flöten geht...
Hallo Xrelax, ich kann definitiv sagen das niemand Zugang zu meinem Account hatte. Dieser wurde original von mir gekauft und keiner hat Zugang über Teamviewer erhalten. Auch habe ich nirgends Daten weitergegeben. Mods verwende ich persönlich nicht und stehe Mods auch kritisch gegenüber. Ich hatte kurz vor den Lags die am 09.06 Spätabends angefangen haben, noch mien komplette EC gesehen und bin dann offline gegangen. Als ich heute im Laufe des Tages wieder auf meine EC zugreifen wollte, war diese leer. DIese wurde definitiv nicht von mir oder einem fremden geleert. Der Zugriff auf meine EC und der Entdeckung des Fehler war zu dem innerhalb der andauernden Lags auf dem CB13.
Viele Grüße
Hallo EInfach_Nur_Tim,
ich habe mich mehrfach reloggt und auch den Zugriff auf anderen CB´s versucht, leider ohne Erfolg. Es waren leider fast alle wertvollen Items von mir dort drinne und bin deshalb auch ziemlich angefressen. Auch ist ein normales Spielen durch die Lags kaum noch möglich.
weedami Hier ist der erstelle Beitrag von mir. Hast du bereits auch einen erstellt ?