- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- weedami
- Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
- weedami
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.8.9
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- nein oldschool
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Der nennen wir es mal Fehler macht, dass ich am 10.06.2021 gegen 00:30 in einem Moment eine ec hatte und dann nach craften einiger Trichter wieder in die ec schaue zum weglegen und die untersten beiden Reihen meiner ec weg waren. Die oberen 4 Reihen sind immer leer zum transporttieren ( ich habe 6 Reihen ec durch die EC-Erweiterungen )
Da der Cb am abend sowieso Lags hatte bin ich neu gejoint und habe auch das Spiel neu gestartet. Bis heute ist alles weg.
Inhalt was mir wichtig war: Bonzeklinge Dura 1531 ( umbenannt in : 2witherfarm GmbH&cokg )
MMh Stick ohne Namen
Kleinigkeiten also unwichtig: 1.5 Stacks Witherköpfe, neue Orbangel, fast kaputte Orbangel,
Bögen und Pfeile
Da ich zu dem Zeitpunkt dauerhaft online war, kann es nicht einfach sein, das der Account gehackt wurde. Kam mir auch als erstes in den Sinn. Aber das kann nicht sein.
- Weitere Anmerkungen
- Ich spiele seit Sommer 2019 und bin glücklicherweise im Herbst direkt an eine günstige Bonzeklinge von issei kun gekommen. Seit dem farme ich hauptsächlich wither und dieses Schwert wandert zu keinem anderen Zeitpunkt aus meiner EC. Da ich ausschließen kann, dass sich jemand ainmeinen Acoount gehackt hat und die ec geräumt hat, ( wie gesagt ich war ja auf meinem Cb zu der Zeit ) muss es irgendein Problem mit dem Cb gegeben haben. Mein Hauptcitybuild ist cb13. Ich ging immer davon aus, dass eine EC sicher ist und war sehr frustriert. Für eine Aufklärung/Lösung wäre ich untertrieben gesagt dankbar.
Schonmal fürs lesen einen Dank