sind bei 91! schaffen wir die 100 heute noch?!
Beiträge von DasAbu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Beiweise bitte per Konvi dann schreib ich das dazu
-
-
True dachte aber nicht das man mit einem 300 Euro namen um 18.5m scammt xD
-
-
Abge kanns ja Finden und auf die geschädigten aufteilen hihi
-
hat der noch das Skelett egg gl1 bzw. Hat das überhaupt mal wer gesehen ?
DasAbu weißr du da was
er wollte vor 2 Tagen das egg gegen Toucan und Irgendein Spawn GS setzen KnuffigesLeo war dabei aber egg hab ich net gesehen
-
mehr als verdient kann ich dazu leider nicht sagen
meme xD
-
Jo eig null Bock diesen Beitrag zu machen aber joa wollte euch mal zeigen das unser bre Prinz durchgezogen ist c:
Alles hat mit einer 80mio runde angefangen die Prinz mit LPM_Makita94 gesplittet hat da hat er sich schon 15mio von mir geliehen damit er die runde überhaupt spielen kann die Runde haben die beiden dann verloren, mir wurde versichert das ich die 15mio am gleichen Abend noch bekomme. Wie mans sich denken kann war das Geld am Abend nicht da und der tag wurde mit "ich gebs dir morgen bre" beendet alles schön und gut, am nächsten Tag hat er sich wieder 2mio geliehen damit er seine Runden auszahlen kann, ich war in der zeit mit ihm auch im Discord und hab ihm Tipps gegeben wie er als geld kommt da er JxstSonic auch Geld schuldet und er druck gemacht hat, ich wollte ihn nicht mehr unter druck setzen und hab ihn gesagt er soll erstrmal das mit Sonic klären. Es verging eine Woche und ich hab ihn nochmal 1mio geliehen aber wurde immer auf Morgen Morgen verschoben bis er mir vor 2 tagen sage er müsste nur noch eine runde gewinnen dann könnte er mich auszahlen danach kam gornix von ihm bis heute
"bin Perma" mir schaden persönlich jetzt keine 18.5mio aber der move ist eklig und es wurden auch andere Personen geschädigt die vllt nicht das Kapital haben.Beispiele von Betroffenen von denen ich weiß
JxstSonic 14mio
Yokunati 1 Parrot 1 Merch Crown = ca 23mio
Benutzer99330 10mio
TheBoyx_x Merch Crown = ca 7.5mio
ToRichForYou 18mio
Floriankad187 40mio
Gesammt = 131.000.000$
vllt kann das Team ja checken ob er echt perma ist ^^
DC von heute mit "bin perma" https://prnt.sc/d0QD_wAqlaA5
-
Mad wegen 10mio Traden xD mimimimi hab zum skp genommen mimimi kauf dir Taschentücher wie mad man sein muss hahahha xD
Alles gut aber schütt nicht noch mehr unnötiges zum provozieren rein
sry aber reicht auch langsam
-
Mad wegen 10mio Traden xD mimimimi hab zum skp genommen mimimi kauf dir Taschentücher wie mad man sein muss hahahha xD
-
Clown xD
Hand und fuß hat Beitrag ja nicht xD oder übersehe ich die beweise xD?
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Nee die Schulden hätte ich schon gegeben, Prinz wollte ja auch nur "14m" oder "14m JxstSonic" schreiben und hat erst beim 5. Mal geschafft diesen Sign der in meiner Ec ist zu machen xd
Er hätte ja wenigstens sagen können es dauert länger, oder im Vorhinein dass er auf Schulden spielt..
Dann hätte ich ihn halt auch garnicht spielen lassen so..
Ist mir auch egal, ich sehe kein Geld und habe ihm mehrmals gesagt wenn ich nd mal wenigstens 4 5mio sehe kommt halt Beitrag
Damit andere sehen, dass es schlecht ist dich spielen zu lassen.. meintest doch du hast noch 180mio Schulden oder sowas? xd
Warum antwortest du nicht auf meine Frage du irrelevanter Lennard. Habe dir direkt 14mio gesigned du wolltest dann nur noch heute abend drauf haben. Zudem habe ich dir direkt gesagt, dass ich das Geld zahlen kann, sobald mein Homie mir meine Schulden zahlt.
Und jetzt zum 3. mal, was erhoffst du dir vom Beitrag, denkst du ernsthaft, dass ein normaler Spieler der dann im Radar landet dir dann noch die Schulden zahlt, obwohl du so unsympathisch und irrelevant bist? Natürlich nur hypothetisch, ich zahle alle meine Schulden ab, mit oder ohne Scammertag.

-
Cringe dass er spielt ohne Geld zu haben xd
Ich sage ja wenigstens mit Vorwarnung, dass ichs auf Schulden mache
Aber zahlst diese Schulden dann nicht.
Du hast 25m Schulden bei mir gemacht durch BJ und wolltest mir mein Schulditem dann nur signen mit "25M" oder "25 für Pikachu123x" signen und sahst es auch in einem Discord Gespräch welches 20minuten dauerte nicht ein dieses sign kurz zu wehcseln, weil du es "unnötig" findest. Ich hab die Schulden dann auf AirHits4Raly umgeschrieben da dieser deutlich weniger sus wirkte als du. Dieser zahlt jetzt auch seit einem Monat nicht (er hatte 45m schulden bei dir und 25m wurden auf mich geschrieben). Du darfst dich nicht beschweren wenn wer seine Schulden lange hinauszögert.
Punkt Landung
-
Er hat auch noch schulden bei mir, aber es ist schon echt etwas cringe wegen so kleingeld nh beitrag zu machen, du hast auch oft genug auf schulden gezockt und das ist wieder rum okey? er hat dir mehrmals gesagt es zahlt es dir zurück und er ist auch dabei geld zu machen ^^ muss niemand verteidigen aber es ist einfach kindisch
-
Nichts neues das DasAbu scammt & Rufmordet.
einfach mal Name im Forum eingeben & nachlesen.oder mal deinen namen eingeben ^^