die piss ich
Prinz zahlt Schulden nicht ab [14mio]
-
- Alle Server
- Scamming
-
JxstSonic -
24. November 2022 um 19:48
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
HAHAHA mal einfach nach JxstSonic suchen, 80% der Beiträge handeln von nicht bezahlten oder zu spät bezahlten Schulden von JxstSonic. Und dann so ein Beitrag, bruder die Doppelmoral kickt ja anders.

-
Oder auch hier: Beitrag (wenn das der ist dann ignorieren xd)
Meine nen anderen wie verlinkt man Beiträge?
up
-
Wie kopiere ich denn den link von dem anderen Beitrag?
-
habe dennoch nie gescammt bleibe dabei xd
Finde es auch süß wie du mit Beiträgen von mir kommst anstatt dich zu rechtfertigen xd
die piss ich
Kraulst ihm die Eier weil du Angst hast dein Geld nd mehr zu kriegen ahhahaa
-
Habe ka wie man den Link zu dem Beitrag reinoackt hier aber aif jedenfall das vid
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe ka wie man den Link zu dem Beitrag reinoackt hier aber aif jedenfall das vid
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jo ist halt schade gewesen dass das nd das ganze video ist
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hast du eine Backstory zu dem Video? Sonst ist es wenig aussagekräftig
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hast du eine Backstory zu dem Video? Sonst ist es wenig aussagekräftig
Habe nen Beitrag kann dich da markieren
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jo ist halt schade gewesen dass das nd das ganze video ist
Hast du denn das ganze Video und was ist da drauf?
Wie gesagt bei mir warste immer scammfrei und ich vertraue dir nur das Vid ist schon sehr mies aber ka
-
Hast du eine Backstory zu dem Video? Sonst ist es wenig aussagekräftig
Jo ist halt schade gewesen dass das nd das ganze video ist
Wie gesagt bei mir warste immer scammfrei und ich vertraue dir nur das Vid ist schon sehr mies aber ka
Es war Juni 2020 xd
Es ging darum dass S3cret und ich diesen Spieler getrollt haben, weil Curis sein Diener war..Deswegen haben wir ihn zu dem Gs gelockt usw halt was im Video zu sehen ist.
Habe ihn nachdem das Video geendet ist entschädigt und mehr als das Drachenei back gegeben.
Bin nd davon ausgegangen dass ich eine Aufnahme da brauchrn würde, deswegen habe ich auch keine gemacht
-
Alles anzeigen
Es war Juni 2020 xd
Es ging darum dass S3cret und ich diesen Spieler getrollt haben, weil Curis sein Diener war..Deswegen haben wir ihn zu dem Gs gelockt usw halt was im Video zu sehen ist.
Habe ihn nachdem das Video geendet ist entschädigt und mehr als das Drachenei back gegeben.
Bin nd davon ausgegangen dass ich eine Aufnahme da brauchrn würde, deswegen habe ich auch keine gemacht
Wieso wolltest du dann 20k von ihm?
Naja ist ja eig auch egal geht ja hier um prinz net um dich aber kurze Frage why haste das Statement net in dem Beitrag gebracht?
-
-
Es war Juni 2020 xd
Wieso wolltest du dann 20k von ihm?
Wollte schauen ob er so dumm ist und die 20k gibt, wollte ihn halt verarschen so. Habe das früher gemacht und danach immer entschädigt, ich war ja bekannt auf Cb16, aber auch dafür zu provozieren und so.. War halt mein Way 2 go um mein Kleinkram loszuwerden, Anfänger Sachen schenken, aber dafür wollte ich halt meinen Spaß davor xd
Der hier muss das Video geschnitten haben so dass es aussieht als würde ich ihn eif nur scammen..Das Video kam auch erst 3 Monate ins Forum nachdem das passiert ist
-
wylder fetisch
-
-
Alles anzeigen
Es war Juni 2020 xd
Das glaube ich dir zwar, aber wäre natürlich besser gewesen, wenn du das Statement schon damals abgeben hättest, wie Buja2018 schon sagte.
Dennoch ist das ganze zweieinhalb Jahre her und ich finde es recht cringe von den Anderen das Ganze jetzt als Argumentationsgrundlage zu verwenden.
Prinz größter 2. acc den ich je gesehen habe... Wird mal zeit den zurückzuziehen. ^^
Ist halt einfach Cilh 😂
Ups, vergessen. „cIlH hAt nUr mEiNeN aCcoUnT gEhAcKt”
-
Alles anzeigen
Es war Juni 2020 xd
Das glaube ich dir zwar, aber wäre natürlich besser gewesen, wenn du das Statement schon damals abgeben hättest, wie Buja2018 schon sagte.
Dennoch ist das ganze zweieinhalb Jahre her und ich finde es recht cringe von den Anderen das Ganze jetzt als Argumentationsgrundlage zu verwenden.
Prinz größter 2. acc den ich je gesehen habe... Wird mal zeit den zurückzuziehen. ^^
Ist halt einfach Cilh 😂
Ups, vergessen. „cIlH hAt nUr mEiNeN aCcoUnT gEhAcKt”
Nee habe ja damals auf Cb16 mit jedem im Dc drüber gesprochen, da gabs halt die eine Hälfte Rentner die das nd geglaubt haben und diejenigen die mich gekannt haben, haben zu mir gestanden... Naja it is what it is, seitdem fast immer Obs an
-
Habe nie gescammt, außerdem geht der Beitrag hier nicht um mich :c
Problem ist, dass du dich mit dem Beitrag so lächerlich machst, dass andere neutrale Spieler, sowas schreiben... Zahle jetzt erstmal anderen Spielern zurück, da du ja laut eigener Aussage auf die 14 Mio scheißt.

Du kannst dir btw gar nicht vorstellen wie viele Spieler zu mir meinten, dass ich dir einfach nicht zurückzahlen soll. Bist wohl sehr beliebt.

Edit: Natürlich werde ich dennoch dein Geld zahlen.
Neutrale Spieler?
Du meinst CB1, 2.Accounts, Scammer und Freunde.
-
Problem ist, dass du dich mit dem Beitrag so lächerlich machst, dass andere neutrale Spieler, sowas schreiben... Zahle jetzt erstmal anderen Spielern zurück, da du ja laut eigener Aussage auf die 14 Mio scheißt.

Du kannst dir btw gar nicht vorstellen wie viele Spieler zu mir meinten, dass ich dir einfach nicht zurückzahlen soll. Bist wohl sehr beliebt.

Edit: Natürlich werde ich dennoch dein Geld zahlen.
Neutrale Spieler?
Du meinst CB1, 2.Accounts, Scammer und Freunde.
ne er meint rentner
-