Ich denke nicht, dass der Fehler mit GG zu tuen hat. Ich würde mal MM einfach neu installieren
alles schon erledigt, sogar mehrfach schon
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich denke nicht, dass der Fehler mit GG zu tuen hat. Ich würde mal MM einfach neu installieren
alles schon erledigt, sogar mehrfach schon
na ihr ;D
ich hätte auch gerne einen kopf, der wäre aber glaub ich eher nix für die Community, eher für mich persönlich.
würde das auch gehen?
LG
@Ghost_Rider_1987
Du begehst nicht nur Rufmord an meinem Clan, sondern begehst rufmord auf soviele tolle Menschen. Beleidigst im Chat alle als w****
Du wurdest nicht umsonst vom Teamler gebannt! Lern du erstmal aus deinen Fehlern anstatt anderen den Fehler unterzujubeln. Du warst ein Niemand auf CB4, denk mal lieber daran wer dich so weit gebracht hat, wer dir alles erklärt hat, wer die geholfen hat! Aber bis heute kein einzigen Dank an niemanden. J d dann irgendwelche behaupten aufzustellen, spiegelt dich genau wieder. Weiter möchte ich nicht drauf eingehen! Du hast dir alles selber versaut!
abge regelt es gerade ![]()
Kannst du noch Beweise hinzufügen?
ich habe nur screenshots vom chatverlauf von ihm..und mehrere chatverläufe von facebook
**🐍Guten Tag CB4 Community ツ🐍
Wir vom 🐍CBC🐍 haben ein neues 🏢Projekt auf CB4
Gerne könnt ihr bei Interesse eure Eigene 🎫 Walk of Fame Kammer 🎫 reservieren und nach euren eigenen Ermessen gestalten. Ausschließlich nur für CB4 Spieler, wir würden uns freuen 🙏🏽 wenn sich jeder kurz 1️⃣0️⃣ min Zeit nimmt und seine eigene Kammer Inviduell gestaltet.🚧
👀Schreibt ✍🏾 mich einfach Ingame an, dann sucht ihr euch eure Kammer aus, noch sind genügend Plätze frei, ihr bekommt Trust un zu bauen. Sollte ich nicht da sein, ✍🏾schreibt EssenMike1907 oder MEI_KO an, sie werden ein Schild platzieren um eure Kammer zu reservieren⛔️
Es wäre schön wenn wirklich jeder daran teilnimmt und gerne Werbung dafür macht.🗣️
⚒️Finden könnt ihr das GS auf CB4 /p h CBCWalkofFame oder mein 6tes GS.⚒️
💥Wir freuen uns auf euren Besuch in der CBC Walk of Fame💥
LG und schönen Wochenstart wünsche ich euch.
🐍Owner CBC🐍
Xx19Domi89xX**
Er hat mir 2.2 mio gescammt, Beweise vorhanden!
Ist bei vielen nur etwas vom Konto weggebuggt oder betrifft bei manchen der Bug auch die Bank?
Kontostand bei vielen Weg, von Bank hab ich nix gehört.. aber bei vielen ist auch die EC weggebuggt
Ich stelle mir das sehr schwer vor, alle zu entschädigen..
Wer weiß wie viele betroffene es gibt und wie viele vorgeben betroffen zu sein, um eine eventuelle entschädigung zu bekommen.
Weißt du was ich meine?
Ob sich das Team so eine mühe machen würde und bei jedem Spieler nachforscht bezweifle ich.
Das ist richtig … aber ich habe genug zeigen, Beweise das ich es hatte.. alleine mein GS ist über 1.5 Millionen wert! Das sagt schon alles.. ich bin über 30, ich denke aus dem Alter bin ich raus um irgendwas vorzutäuschen .. es gibt genug log Dateien wo Admins usw nachschauen können! .. dann muss man sich halt die Mühe machen, es ist zb Abge sein Server, bei solchen Fällen, ist es seine Pflicht was dagegen zu tun, wenn bei uns auf der Arbeit was passiert durch die Server und Kunden falsche Ware bzw. Nix bekommen, haftet auch die Firma !
Admins, Supporter generell Teamler ist ja egal was mit den Spielern passiert, sie sind versorgt ! Ich mein es sind nur über 500k aber es geht alleine um das Prinzip, dafür das ich alles hatte, war eine Menge Arbeit .. und durch ein serverproblem (was wir Spieler nicht schuld sind) nix zu entschädigen ist schon echt hart sowas zu hören ! Und damit ist es auch nicht getan, jedem Spieler 10k zu payen, Eier zu versenden oder sonst was.. es sind nicht alle betroffen … war gestern Abend / heute Nacht mit einem Kollegen online, der ist auch ab und zu rausgeflogen, bei ihm ist nix passiert ..
wie oft noch du bekommst nix wieder hast eif pech lol es sind sehr viele betroffen team macht da auch nix
Dich freut es wa
Ich bin auch mit 280k betroffen und kenne viele Leute, die ebenfalls betroffen sind (unter meinem Beitrag, in Facebook Gruppen usw). Ein Supporter hat mir gesagt ich soll den Serverneustart abwarten.
Bei so vielen Betroffenen kann ich mir kaum vorstellen, dass GG da nix macht. Abge möchte bestimmt keine zahlenden Spieler verlieren
Da bin ich mal gespannt morgen früh, sollte es nicht so sein das man alles zurück benommen hat, werde ich alles verschenken und Quitten.. denn soviel Zeit wie ich investiert habe ist schon krass… naja warten wir mal morgen ab.
Ich bin gespannt !!.. wenn es nur 10-100k wären, wäre es mir egal, aber wir reden hier über eine halbe Million… das wäre echt eine Frechheit wenn nix zurück erstattet wird. Niemand kann da was für, aber bei solchen Fällen, sollte man den Leuten eine Entschädigung geben.. und damit meine ich nicht, das man auf den Server geht und jeden Spieler 10k Part, ein Ei oder Spawner schenkt !!
Ich bin doch nicht der einzig betroffener Spieler !!!! Das kann doch nicht wahrsein, wenn es so sein sollte, hat GG ein Spieler weniger !!!