HGW zu Dream
#Dream
marceljninja
@Synax66 GodRA_Adri
Beiträge von Donnerlotte
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Folgende Gewinner haben jeweils 500.000$ abgestaubt:
Donnerlotte
FTF_DaaJai
EinPano
BentosMentosHGW und ein Danke an jeden, der mitgemacht hat

wow ich hab mal was gewonnen
krass cool MEGA... -
links 6-7K gute Halloween Deko
mitte eindeutig Piepmatz geht für 10-15K
rechts müsste ein Fururistischer sein und naja er ist weder dekorativ noch sonst was :-D 1-2K -
-
Ja Minispiele Feier ich auch, wie heisst dieser Spielmodus wo man auf einer Plattform ist und rennen muss weil der Boden auf dem man steht nach 1ne sekunde runterfällt? Das hab ich vor Jahren mal gespielt und bin verzweifelt drann Anfangs :-D
-
Nutze kein Laby :-D aber finde diese Krone wie sie auch immer heisst ganz nice...
marceljninja Jangoguana Ericdrex -
Ach ja wie kann ich da mitmachen?
Ich kann es nicht, das ist das Problem, denn ich habe bisher nur 2 Größere Scamms gehabt und da hat mir keiner geholfen, warum? Weil ich nicht betteln ging
und keiner kam auf die Idee nun mir einfach mal ein wenig zu payn oder so, tja also gibts keine Geschichte bei mir wo es einen netten Menschen gab der mir wieder auf die Sprünge geholfen hat!
Dennoch möchte ich euch meine Geschichte erzählen evtl. Interessiert es einen oder führt dazu das Ihm oder ihr nichts gleiches dann passiert.
Allerdings muss ich nun etwas weiter ausholen, im Januar 2021 kam ich nach ca 1 Jahr GG Pause back, ich war vorher CB10 Spieler und hatte nur einen Titan Rang, mit meinem Sohn wechselte ich von CB10 zu CB4 dann, weil dort seine Halbschwester mit Ihrem Freund gespielt hatten. Mein letztes Hab und Gut von CB10 incl Plot hab ich für 300K verkauft. Mehr hatte ich nicht denn als ich 1 Jahr vorher aufhörte dachte ich, ich spiele nie wieder und hatte alles was es so gab verschenkt.
Auf CB4 fand ich dann ratz fatz neue Freunde und kaufte mir mit den 300K ein 25er Merge mit Ruine und Lochfraß drauf und 1 kleines 3er mit Spawner.
Ich baute auf dem 25er meinen Shop und fing an Geld zu horten, die erste Mille war schwer aber es lief nicht schlecht.
Weil es gut lief und spass machte gönnte ich meinem Sohn und mir den Supreme Rang und ja auch ein Paar Kisten...
Leider waren die Kisten nicht so toll, hatte auf einen Spawner gehofft zum placen, da ich Villis haben wollte.
EC upgrades waren auch geplant da ich sehr oft hier und da Köpfe kaufte und einfach mehr platz zum transportieren wollte und halt weil ich auch viel Farmte, ein Upgrade kam leider auch nicht also begab ich mich auf die suche...
Der 1ste Scamm:
Auf CB17 oder 19 passierte es damals, ich traf einen Spieler der 2 Upgrades und einen Spawner hatte, er wollte 1,5 Mio dieser kurs war zu diesem Zeitpunkt OK und ich fragte ihm ob er First gibt, er meinte nein nehmen wir MM und schrieb in den Chat suche MM, sofort meldete sich ein Supreme Spieler und schrieb mir, der Verkäufer meinte den kenne ich der ist safe, also gingen wir auf seinen Plot er fragte wie nenn Profi um was es geht und als alles Klar war meinte er kannst Payn, ich tat es, der Verkäufer war plötzlich weg und der MM schrieb, nicht dein Tag heute :-D und weg war auch er...
1,5 Mio schwubbs weg mein Fehler war hätte ich im Chat einfach mal gefragt ob dieser MM safe ist, dann wäre dies nicht passiert!
Der 2te Scamm:
Die Buddy Masche, viele kennen ihn 1Avonix und der Tag an dem er GG mit einer überall Abzocke verlassen hatte.
Es passierte bei mir morgends vor der Arbeit, ich war etwas länger on diesen morgen, denn ich musste noch 300K auftreiben und produzierte ein wenig Orbse, abends wollte ich ein Spawner GS für 3 Mio von RainbowSteven kaufen und ich hatte nur 2,7 Mio
dann schrieb mich 1Avonix an und meinte er könnte einen Geilen Deal machen und braucht nur 1,7 mio noch, ob ich es ihm leihen könnte? Ich antwortete geht nicht brauche abends mein geld hab nur 2,7 mio und brauch 3 , will ein GS kaufen..
Da meinte er, kein problem das was ich kaufe geht um 17 Uhr wieder an einen anderen weiter, ich mache paar Mios und gebe dir für den gefallen dann die fehlenden 300K
Ich hatte ein Scheiß gefühl dabei aber er war bis zu diesem Zeitpunkt, ein netter hilfsbereiter überall bekannter Spieler, also sagte ich ihm um 19 Uhr brauch ich es aber back und payte ihm, wir schrieben dann noch kurz weiter und ich verabschiedete mich weil ich zur Arbeit musste...
Abends kam das erwachen... Ein paar dutzend Spieler wurden von ihm an diesem Tag abgezogen, einige quitteten anschliesend sogar, ich Informierte damals das Team aber back kam nix, hatte von allem Screens usw gemacht, das Team hätte ja das Geld allen zurück payn können aber leider passierte nix.
War sehr ärgerlich, das GS wurde nix und ich hatte nur ne Mio noch aber naja passiert...
Also nix verleihen und bei MM immer im Chat fragen ob der gut ist!
So markieren hmmm ich markiere dennoch mal welche, evtl haben die eine gute Geschichte
marceljninja Zheng_Aokiji JanDZN NRG_NitrO ItsPhillipp -
Boaaaaaa hab Gratulieren und Signieren von Sinnfreien Gegenständen verpasst, aaaaaaaaalles gute Weedhuis
dann markiere ich fix mal 3 Leute und sollte ich durch Zufall der Gewinner sein, Spende ich meinen Gewinn SBRacing der wird sich ein Loch ins Knie freuen
also nicht auf meinen ACC falls ich Gewinne...
Baumeister1998 GriecheStruktur Nasima sorry das ich euch markiert habe, ihr seit mir gerad einfach so eingefallen ha ha ha -
-
-
3-5m war alles dabei aber so 4 m würde ich als Mittelmaß sehen
ist relativ selten im umlauf und eben eine biene xD
Es geht um einen Marienkäfer
nicht um die Biene 
-
-
GriecheStruktur Baumeister1998 whiteswanHD
mal was anderes als Köpfe
-
Hallo lieber Mann vom Mars,
ich finde es nett das du mich markiert hast, war nicht nötig, denn ich war einer von den 1700 Zugriffen die das gelesen haben was du geschrieben hast! Da es deine Meinung war und du mich vorher nie für etwas verantwortlich gemacht hast und ich es anders als du sehe, habe ich wie vermutlich die anderen über 1650 Personen, die auf dein Thema zugegriffen haben nicht geantwortet!
Jeder Mensch hat seine Ansichten, manche entsprechen den Fakten, manche nicht oder nicht ganz, manche sind auch manchmal etwas Weltfremd! Wie deine Ansichten sind möchte ich gar nicht kommentieren.
Aber ich kann dir eins als Antwort geben, alle meine Daten die ich dem Grierferwert Projekt zur Verfügung stelle und recherchiert habe, entsprechen der Wahrheit und sind weder gefakt, verfälscht oder was auch immer!
Was ich dir noch auf den Weg als Antwort von mir gebe ist folgendes, niemand auf GG muss Arm sein, selbst ein neuer Spieler kann innerhalb kurzer Zeit zum Millionär werden, Voraussetzung dafür ist nur wissen, entweder weil er die richtigen YouTube Videos geguckt hat oder aber die Richtigen Antworten von den Richtigen Leuten im Chat erhalten hat!
Ich habe schon einigen Spielern geholfen zu einem guten Einkommen zu kommen und habe daraus keine Vorteile gehabt, ich habe auch einigen Dinge gebaut, kostenlos und gar mein Material mitgebracht um Ihnen zu helfen.
Mir ist es nicht mehr wichtig immer den letzten Dollar aus allem rauszukitzeln, als das Angelevent startete und ich gesehen habe wie abgefuckt einige nun Ihre Orbs zu extrem überteuerten Preisen verkaufen und Orbangeln statt der üblichen 60-70K nun für 100-150K auf den Markt kamen, da sagte ich mir könntest auch machen aber Scheiß drauf und machte einen Beitrag den du vermutlich auch gelesen hattest, ich habe die Angeln dann statt meiner normalen 70K für 75K auf den Markt gehauen und hab mir auch noch die Mühe gemacht zu überprüfen ob der Käufer irgendwo Angeln angeboten hat, den solche bekamen keine bei mir
So jetzt weißt du wie ich Ticke, was ich mache und das ich nichts verfälsche
Wünsche dir einen schönen Abend -
Ja würde es auch begrüßen, sehe immer mehr Leute die sich 30 und mehr Öfen hinstellen, da frag ich mich wird das nicht irgendwann genauso laggi durch Öfen wie wenn man etliche Trichter unnötig nutzt?
Ich hatte mal 4 dann 6, 8, 12,14 nun keine Ahnung vermutlich auch 30 xd und überlege schon mir ne Riesen Anlage zu basteln
Fazit: bevor es durch Öfen zu laggs kommt, lasst sie schneller das Zeug futtern liebes GG Team
-
Moin Leute,
mit dem /p h Donnershop auf CB4
kommt ihr zu meinem Botfreien Shop, ja hier kann noch gehandelt werden...
Ich habe alle erstellbaren Mystery Mod Möbel immer zu guten und fairen Preisen vorrätig,
wenn mal was nicht da ist dauert es nur wenige Minuten und es ist wieder vorrätig.
Des weiteren findet ihr noch einen Normalen Shop im Untergeschoss, mit dingen des täglichen Minecraft leben und bauen. Das besondere aber ist das ein Köpfe Shop integriert ist, mit bunt gemischter Auswahl und sich eine Kistenverkaufsabteilung im Shop befindet, für alle die, welche gern etwas mehr zum kleinen Preis wollen.
Da ich keinen Bot hab und berufstätig bin, bin ich leider nicht immer da... Ihr erreicht mich jeden morgen von 7 Uhr bis ca 9 Uhr am Wochenende auch länger und dann erst wieder ab ca 16-17 Uhr bis ca 22 Uhr
Da ich das Grieferwert Team unterstütze bin ich Montags und Dienstags Abends in Teambesprechungen die von ca 1830 Uhr - 2200 Uhr gehen, solltet ihr zu dieser Zeit kommen und ich euch bemerke, kann ich euch auch kurz im AFK Modus weiterhelfen, besser wäre es aber wenn ihr zu Zeiten kommt wo ich zu 100% zur Verfügung stehe, denn egal was ich mache, ich will es immer gut machen, euch gut beraten aber auch meine Ehrenamtlichen Tätigkeiten 100%ig erfüllen...
Kommt vorbei schaut euch um und wenn ihr was gefunden habt oder Hilfe benötigt meldet euch...
Bis dann ich freu mich
euer Donnerlotte
-
Ja das hab ich zum Schluss geschrieben, das ich kein Interesse mehr mit dir an Geschäften habe, egal was das Team macht. Weil du eine ich sag es mal hart, abgefuckte Art hast dinge so wie du sie willst darzustellen und da du ja nicht warten kannst und mich dann zuspammst, ist es kein wunder wenn ich gar kein Interesse mehr habe! Letztlich hab ich dir ja sogar ein Igno angedroht... Und auf meiner Igno Liste sind nur diese Spinner die im Chat Posten : Abge hat nenn neuen Server und verschenkt bla bla bla plus 2 Scammer . Das die Spawner nicht mehr umgesetzt werden, garantiert nicht mehr schrieb übrigends erst eine Person während wir uns unterhielten und nicht vorher, denn ich hab ja auch eine Anfrage im Forum gestellt aber ist auch alles egal... lass das hier so stehen ich bin 50 Jahre Alt und kann damit sehr gut leben wenn einer Mist über mich erzählt und die meissten die mich kennen wissen das ich weder ein Faker noch ein Scammer noch was sonst für nenn A... bin... Wünsch dir ne schöne Woche und hoffe du findest einen für dein GS...
-
-
Hi ich spiel auf CB4 und würde das GS von einem anderen Spieler abkaufen der auf Nature umziehen will, bzw dort nur noch spielt. Nun mein Anliegen auf seinem GS sind 21 Spawner davon hätte ich gerne 20 auf meinem alten GS und einen würde ich dort lassen. Anschliessend das neue GS verschickern und mein Grundstück was mal ein ComPLot werden soll mit den Spawnern aufwerten! Würde die mir irgendwer umsetzen? wenn nein besteht auch kein interesse an dem kauf des GS, wenn ja wäre es echt nice und ich komme einen guten schritt voran!