Der geht einfach Open End^^
Aber Lvl100 ist halt das Ziel. Wer weiter grinden will, kann das machen
alles klar danke dir
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der geht einfach Open End^^
Aber Lvl100 ist halt das Ziel. Wer weiter grinden will, kann das machen
alles klar danke dir
Gibt es denn einen Grund das der Battlepass bis Lvl 105 geht aber die Behlonungen nur bis Lvl 100?
würde mich Intr ob es da schon einen Preis dazu gibt.
bin mit Faithful 32x -1.8.9 sehr zufrieden immer noch standard Mibecraft aber nicht mehr so verpixelt
Hey, probier mal /storage clear
besten dank dass hat funktioniert ![]()
hey brauchst du da die Kords von jeden einzelnen? sind 16 stk bei denen es so ist, die stehen alle aneinander. Hätte auch Fotos u Videos wo man sieht das die Stein produzieren von gestern aber heute ist wieder Cobble drinnen
Markier sonst gerne einfach die jeweiligen Spawner mit einem Schild und schreib mir dann hier
hab die Spawner markiert. die stehen auf cb10 mein 1 gs alle bei -14159 65 845 bis -14164 68 848. anbei noch ein Foto das einer der markierten Spawner gestern noch Stein produzierte xD
Hallo Lacky,
kannst du mir einmal die Koordinaten des Spawners senden bitte?
Liebe Grüße
Syntax
hey brauchst du da die Kords von jeden einzelnen? sind 16 stk bei denen es so ist, die stehen alle aneinander. Hätte auch Fotos u Videos wo man sieht das die Stein produzieren von gestern aber heute ist wieder Cobble drinnen ![]()
Hab das Problem erst seit ich die Behutsamkeit auf Stein stelle. bei den Erzen gab es so nie Probleme
hab ein ähnliches Problem hab alle auf Behutsamkeit Stein eingestellt alle auch schon 3x komplett geleert und trotzdem immer wieder bei ein paar Spawner Coblestone drinn obwohl alles aktiviert ist
Das Perk wurde entsprechend gefixt. Die Blaze sollten nun keinen Schaden mehr verursachen.
LG phanTom84_
gerade getestet, perfekt
danke
Hierbei handelt es sich scheinbar um einen Fehler. Ich habe diese intern weitergeleitet. Er wird dann von den Contents überprüft.
Was die "Sinnlosigkeit" diesbezüglich bis zur Behebung des Fehlers angeht, so möchte ich nur anmerken, dass Feuerresitenz nicht gegen Lohebeschuss hilft nur gegen das dabei enstehende Feuer
Schaden würde man ohne Loheschaden Perk dennoch bekommen (siehe hier:
)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
alles klar. besten dank
ja das versteh ich nur machen durch die ganzen perks usw die feuerkugeln ja fast keinen Schaden mehr deshalb meinte ich das so ;D
Lohen hauen einen wenn man in ihnen steht, glaube das perk ist nur wegen den Feuerkugeln gemacht
dann wäre der Perk ja absolut sinnlos das selbe macht ja Feuerress-Perk auch
Hallo Lacky
Bist du dir sicher, dass du das Perk nicht nur eingelöst sondern auch aktiviert hast?
Wenn ja, versuch mal das Perk einmal zu deaktivieren und wieder neu zu aktivieren
LG phanTom84_
hey ja jab ich aktiviert bin auch neu gejoint und alles bekomm aber durch den direkten Kontakt mit den Lohen immer noch Schaden.
Hey mal ne Frage wegen den Lohen perk.. also ich hab den Perk aktiv bekomme aber von Lohen trotzdem Schaden weiß man da was darüber? lg
das wäre ich auch dafür
zumindest für Sprungkraft und Schnelligkeit
darf man sich nicht wundern... der liebe Gls Mitarbeiter hatt mein Paket auch neben mir von 2m vor die Tür geworfen. Tasse blieb dabei aber ganz
seltsam ich seh das so im Ah