Hey mal ne Frage wegen den Lohen perk.. also ich hab den Perk aktiv bekomme aber von Lohen trotzdem Schaden weiß man da was darüber? lg
Lohen-Perk
-
- 1.8 Netzwerk
-
Lacky -
16. Dezember 2024 um 14:00 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo Lacky
Bist du dir sicher, dass du das Perk nicht nur eingelöst sondern auch aktiviert hast?
Wenn ja, versuch mal das Perk einmal zu deaktivieren und wieder neu zu aktivieren
LG phanTom84_

-
Hallo Lacky
Bist du dir sicher, dass du das Perk nicht nur eingelöst sondern auch aktiviert hast?
Wenn ja, versuch mal das Perk einmal zu deaktivieren und wieder neu zu aktivieren
LG phanTom84_

hey ja jab ich aktiviert bin auch neu gejoint und alles bekomm aber durch den direkten Kontakt mit den Lohen immer noch Schaden.
-
Hi selbes Problem bei mir,
Perk aktiviert, neu angemeldet, deaktiviert und wieder neu aktiviert. Die Lohenwurfgeschosse (habe allerdings auch Feuerres an) richten nichts an, erst wenn die auf Kuschelkurs sind, schmerzt es

-
Lohen hauen einen wenn man in ihnen steht, glaube das perk ist nur wegen den Feuerkugeln gemacht
-
Lohen hauen einen wenn man in ihnen steht, glaube das perk ist nur wegen den Feuerkugeln gemacht
dann wäre der Perk ja absolut sinnlos das selbe macht ja Feuerress-Perk auch
-
Hierbei handelt es sich scheinbar um einen Fehler. Ich habe diese intern weitergeleitet. Er wird dann von den Contents überprüft.
Was die "Sinnlosigkeit" diesbezüglich bis zur Behebung des Fehlers angeht, so möchte ich nur anmerken, dass Feuerresitenz nicht gegen Lohebeschuss hilft nur gegen das dabei enstehende Feuer
Schaden würde man ohne Loheschaden Perk dennoch bekommen (siehe hier: )Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hierbei handelt es sich scheinbar um einen Fehler. Ich habe diese intern weitergeleitet. Er wird dann von den Contents überprüft.
Was die "Sinnlosigkeit" diesbezüglich bis zur Behebung des Fehlers angeht, so möchte ich nur anmerken, dass Feuerresitenz nicht gegen Lohebeschuss hilft nur gegen das dabei enstehende Feuer
Schaden würde man ohne Loheschaden Perk dennoch bekommen (siehe hier: )Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.alles klar. besten dank
ja das versteh ich nur machen durch die ganzen perks usw die feuerkugeln ja fast keinen Schaden mehr deshalb meinte ich das so ;D -
Das Perk wurde entsprechend gefixt. Die Blaze sollten nun keinen Schaden mehr verursachen.
LG phanTom84_

-
Das Perk wurde entsprechend gefixt. Die Blaze sollten nun keinen Schaden mehr verursachen.
LG phanTom84_

gerade getestet, perfekt
danke -
System
25. Dezember 2024 um 15:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
26. Dezember 2024 um 15:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.