? wer ist das
Das is QueenAleta stand mal in deren beiden Profilen haben sie aber schnell rausgenommen
Es stand in deinem Profil also sei leise
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
? wer ist das
Das is QueenAleta stand mal in deren beiden Profilen haben sie aber schnell rausgenommen
Es stand in deinem Profil also sei leise
10er das ist der typ der auch bauet mir ein gotteshaus gemacht hat, komplettes meme xD
wtf was ist den mit dir schief, bist du zu heiß gebadet worden von Mami.
Du Adliger Knecht hubrecht
Das is btw QueenAleta der acc wurde ihm vom Team erlaubt
Wer bist du ? Mit 120k is man zur Info kein Adliger
Absolut Trash deswegen machen soviele egh
Geht ma an die Frische Luft WTF sucht euch Freunde oder so ich habe insgesammt 2,2 auf allen accs zusammen pro acc ca 1 Std oder weniger und auf 5 accs zusammen den rest die mit 1 Std oder weniger sind halt Lager accs
Garnicht war ich auch nicht war nur forum 30 Tage gebannt weil ich meine Meinung gesagt habe was mir von PB oder so glaube erlaubt wurde und Charlet löscht es und bannt mich
dein verbvllert-fake ist nicht gebannt? warum warste dann seit 1 woche nicht mehr damit on?
Bin garnicht mehr auf GG die accs habe ich nem RL buddy geschenkt
dein verbvllert-fake ist nicht gebannt? warum warste dann seit 1 woche nicht mehr damit on?
Bin garnicht mehr auf GG die accs habe ich nem RL buddy geschenkt
Bin nur mal im forum aus Spaß und ab und zu kaufe ich items habe ja noch zugriff auf die accs
xXGodBWXx wie lange biste eigentlich ingame gebannt?
Garnicht war ich auch nicht war nur forum 30 Tage gebannt weil ich meine Meinung gesagt habe was mir von PB oder so glaube erlaubt wurde und Charlet löscht es und bannt mich
Also was wollt ihr alle von mir? Ich spiele nichtmehr aktiv ich übernehme keine haftung für irgendjemanden der mein Buddy ist. Ich bin Scammfrei das jz schon seit längerer Zeit ich muss mich hier vor nichts und niemanden rechtfertigen mache es aber trotzdem mit alle es verstehen und mich ja viele drauf ansprechen. Ich zu meinem Teil würde niemals behaupten das Cytox oder ein anderer Buddy von mir der scammt , scammfrei wäre das tue ich nur bei meinen Buddies wo ich zu 10000% weiß das sie nicht reinscammen, somit wäre ich hier aus der Sache raus ich habe mit niemandem ein Problem auf GG ich halte mich da generell einfach raus weil es mich nichts angeht. Decken tue ich auch keinen wie man ja sieht. Abschließend möchte ich nur sagen es ist nicht mein Clan , Ich habe Cytox nicht eingeladen aber werde ihn auch nicht kicken nur weil ich Clan-Mod bin.
Ich habe privat besseres zutun als auf GG Streitigkeiten zu klären , um ehrlich zu sein verbringe ich da lieber Zeit mit meiner Freundin als so einen Kommentar hier wieder zu schreiben.
ok xXGodBWXx
Das bin nicht ich hör auf mich zu beleidigen
ImMedix is btw nen EGH oder 2 acc
Und niemand hat die 0 gewählt. ^^
Aber danke fürs 2. Account leaken.
OmG hast mich Auseinander genommen kack Roblox kidi du wirst noch sehen
ImMedix is btw nen EGH oder 2 acc ![]()
Ich habe mehrere Klingen nicht nur eine da ich diese Dinger feier
Bei Made habe ich das auch nicht gedacht 😂 der war im talk damals immer so sympathisch wo ich noch VVV war
Bruder aber trotzdem bist du gerade mit der Bonze Aussage sehr sus unterwegs
Nein habe mehrere nicht nur eine 😂
Er war halt im talk mit mir immer ziemlich SUS er hat mir auf meine Bonze Klingen im Wert von 55M ca 70M geboten ich habe ihm immer verbvllert_ vorgeschlagen er wollte immer das ich first gebe da er auf seine Liste steht
Hahaha niemand will mit dir freiwillig im Talk sein geschweige denn keine Bonze is 55m wert, falls ja wirst du sie sicher nd besitzen xD
Ich habe mehrere Klingen nicht nur eine da ich diese Dinger feier
Wer sagt sagt wusste er schon ist eh komisch
True Bruder bisschen wie mit Made weil Made war zu deutsch um zu scammen yk
Bei Made habe ich das auch nicht gedacht 😂 der war im talk damals immer so sympathisch wo ich noch VVV war
Wer sagt sagt wusste er schon ist eh komisch
Er war halt im talk mit mir immer ziemlich SUS er hat mir auf meine Bonze Klingen im Wert von 55M ca 70M geboten ich habe ihm immer verbvllert_ vorgeschlagen er wollte immer das ich first gebe da er auf seine Liste steht
Absehbarer ehrlich
TTB_xSmoke hat alles richtig gemacht damit schluss.
Der rndm hat seinen ersten scam der über 10k ist gemacht hgw
Es ist einfach nur ehrenlos was du machst ImUdaddy wirklich. 33 deggs sind nicht mal eben ne Kleinigkeit mein Freund.
Doch eig schon
Hab nur aufm Main Supreme und das für ingamegeld gekauft