xXGodBWXx wie lange biste eigentlich ingame gebannt?
Garnicht war ich auch nicht war nur forum 30 Tage gebannt weil ich meine Meinung gesagt habe was mir von PB oder so glaube erlaubt wurde und Charlet löscht es und bannt mich
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Garnicht war ich auch nicht war nur forum 30 Tage gebannt weil ich meine Meinung gesagt habe was mir von PB oder so glaube erlaubt wurde und Charlet löscht es und bannt mich
dein verbvllert-fake ist nicht gebannt? warum warste dann seit 1 woche nicht mehr damit on?
dein verbvllert-fake ist nicht gebannt? warum warste dann seit 1 woche nicht mehr damit on?
Bin garnicht mehr auf GG die accs habe ich nem RL buddy geschenkt
Bin garnicht mehr auf GG die accs habe ich nem RL buddy geschenkt
Bin nur mal im forum aus Spaß und ab und zu kaufe ich items habe ja noch zugriff auf die accs
Soll dir von Imbuss ausrichten, ab in die Küche.