Gaming_Benni du bist ein meme bist 12 jahre alt scheißt gegen mich leihst dir geld um degg zu betreiben hast vllt ein gesamt vermögen von 500k auf gg du bist krank peinlich dich sollte man in rl verhauen
Hast btw nichts erreicht auf dem server
Also erst einmal danke für deine Nachricht, auch wenn ich sie nicht ganz verstehe. Bist du jetzt Dvmpling oder 1Plugin? Zunächst einmal will ich anmerken, dass diesen Beitrag überhaupt nicht deshalb erstellen wollte, weil der Account Dvmpling reingescammt hat, sondern nur, damit dasselbe nicht wieder mit CuzImCiaox passiert. Ob ich 12 Jahre alt bin oder nicht ist eigentlich irrelevant, jedoch kann ich sagen, dass ich nicht 12 Jahre alt bin. xD Auf den Punkt, dass ich mir Geld leihen würde, um Degg zu betreiben, kann ich mit einem "Jein" antworten. Ich leihe mir öfters Geld (allerdings seit einer sehr langen Zeit nurnoch mit Pfand, d.h. ich habe kein geliehenes Geld ohne Pfand mehr), jedoch habe ich seit längerem immer, wie vorher erwähnt, einen Pfand. Die Schulden, die ich mal ohne Pfand aufgenommen habe, habe ich längst zurückgezahlt. Ich verstehe also nicht, was an dem Punkt, dass ich mir GG-Money gegen einen Pfand leihe, verwerflich sei, da ich, wenn ich das Geld nicht mehr kriege, den Pfand ja habe. Hier will ich noch anmerken, dass ich mir gelegentlich Geld zum Betreiben von anderen Spielern geben lasse, jedoch betreibe ich dann für diese Spieler. Das bedeutet dann, dass mir WHS_GatoYT zum Beispiel Geld gibt, ich dann Degg betreibe und alle Gewinne / Verluste gebe ich dann an ihn weiter. Hier bekomme ich dann meist eine kleine Provision. Das ist allerdings meiner Meinung nach auch kein Nachteil für jegliche Spieler. Der Punkt, dass ich vielleicht ein Gesamtvermögen von 500k auf GG habe, ist nicht wahr, ich habe in Wahrheit meistens ein Gesamtvermögen (in Items und Geld zusammen) von lediglich 5k. Im Moment habe ich sogar relativ viel GG-Geld für meine Verhältnisse und besitze gerade in Itemwerten ca. 130k. Dass ich ein armer Spieler auf GG bin ist allerdings nicht sehr relevant dafür, ob ich ein schlechter Mensch bin, finde ich. Dass ich nichts auf dem Server erreicht habe, ist meiner Meinung nach eine Frage der Definition. Wenn du denkst, dass man unter "etwas auf dem Server erreichen" versteht, dass man ein reicher Spieler wird, dann hast du recht. Jedoch finde ich, ist es auch schön, wenn man auf einem Server einfach nette Freunde, wie zum Beispiel LeqitOwnerRobiko ToBadToLife WHS_GatoYT Greysis Domizil_85 Fortnitespieler (An alle, die ich hier markiert habe, ihr könnt dazu, wenn ihr wollt, auch gerne mal Stellung beziehen.) usw., findet. Und wenn du jetzt sagst, ich habe dann trotzdem deiner Meinung nach auf dem Serveer nichts erreicht, dann habe ich eben nichts erreicht. Das ändert meiner Meinung nach auch nichts daran, ob ich jetzt ein schlechter Mensch bin oder dumm bin oder ähnliches. Wenn du doch der Meinung bist, dann sind wir hier verschiedener Auffassung. Ich würde dich trotzdem bitten, mir nicht schlimme Sachen zu wünschen, denn ich denke, dass das sowohl mit den GG-Regeln als auch mit den echten Gesetzen nicht vereinbar ist.