Was denkt ihr?
"Close" Bugitem
-
- Kisten-/Admin-Item
-
WHS_GatoYT -
13. Oktober 2021 um 14:50
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Lel xD Irgendwoher kenne ich das Item doch xD Danke fürs reinstellen ^^ xd
-
Lel xD Irgendwoher kenne ich das Item doch xD Danke fürs reinstellen ^^ xd
käk
-
ist halt nen Close Buch Bug Item aus dem Pet Menu, gibts sehr oft ist leider nicht so teuer
hatte vor paar tagen auch noch eins aber finds nicht mehr xD
-
Ok danke dir! Hast du vielleicht eine Zahl in etwa? Aber danke dir

-
20-30k
-
Joar so 20-40k kommt hin aber ist nen nicht so beliebtes item halt für Sammler und die wollen alle das mit Sign (das kostet um die 500k)
-
Joar so 20-40k kommt hin aber ist nen nicht so beliebtes item halt für Sammler und die wollen alle das mit Sign (das kostet um die 500k)
Ist wahrscheinlich sogar Richtung eine 1mio wert habe bis auf das von mir schon lange keines mehr gesehen
-
hab auch noch eins xD nur seit paar tagen nicht gesehen irgentwo in ner kiste
und ne Mio ist es leider nicht xD das mit sign ist grade mal bei 400-500kwäre cool aber leider nicht xD haben nur viele nicht in der ec oder so weil es einfach nicht so teuer ist lol
-
hab auch noch eins xD nur seit paar tagen nicht gesehen irgentwo in ner kiste
und ne Mio ist es leider nicht xD das mit sign ist grade mal bei 400-500kwäre cool aber leider nicht xD haben nur viele nicht in der ec oder so weil es einfach nicht so teuer ist lol
Das „verlasse Clan“ oder wie das heißt aus dem ersten Clan Menü ging für 1mio weg das gibt es aber öfter und das Close PET mit admin sign gibt es auch schon um einiges länger
-
-
Also das "Close" Buch würde ich so auf 15-30 k schätzen

Leider nicht allzu selten
Lg ~Wischi
-
OK, vielen Dank euch allen