Hallo Kollegentum!
Ich wollte mal wieder mit GG anfangen doch es bringt einfach nichts irgendwas: Farmen: nutzlos man verdient nichts, Handeln nutzlos weil niemand was kauft
Beiträge von BLABLA1OOO
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallöchen, viele hier mögen Mysterymod ja nicht deswegen würden mich die gründe mal interessieren, ich finde Mysterymod eigentlich sehr nice (nicht ironisch gemeint).
Auch eure allgemeine meinung zu Mysterymod würde mich auch mal interessieren. Ich denke hier wird es sehr viele verschiedene Meinungen geben und das ist auch völlig ok, gerne eine freundliche, und sachliche Diskussion darüber aber kein bitte Streit.
LG Lina
Mit griefergames werbung verbloaded und einfach alles schlechter als bei anderen unbloaded clients!
-
Ingame,Ts,Discord und Forum Perma wurde überall wieder entbanned

-
Hallo ich hatte früher den Forum Account BLABLA1000 doch habe irgendwann mal die Email von den verloren und somit diesen Account erstellt das Problem ist aber Ich habe den Namen BLABLA1ooo und würde gerne den Namen BLABLA1000 im forum Stehen haben
der acc wurde permagebannt also hattest du multi verwendet oder zurecht perma... also steht die frage was machst du hier ? perma bann ?
Nasima du als teamler kannst licht in die sache bringen
erklär das mal abge
Ich kann es dir gerne nochmal erklären, ich habe es schon mit Bantor geklärt
-
Hallo ich hatte früher den Forum Account BLABLA1000 doch habe irgendwann mal die Email von den verloren und somit diesen Account erstellt das Problem ist aber Ich habe den Namen BLABLA1ooo und würde gerne den Namen BLABLA1000 im forum Stehen haben
-
Hast du außer, dass ich im Radar bin, einen beweis für deine These? Ich betrüge nicht. Ich scamme nicht. Ich bin nur auf dem Radar, weil ich einmal meinen Account an jemanden gegeben habe, der damit einen Scamversuch gestartet hat, aber niemand zu schaden gekommen ist.
Ich finde, es sollte wenn gleichberechtigt für alle sein.
Sagt der Typ der alte Instagram Bilder von mir auf discord verbreitet und versucht mir zu schaden
Aber dann direkt als erster aufheulen
Hallo, ich weise darauf hin das dein Thema nichts mit Griefergames oder diesen Forum was zutun hat bitte wende dich mit diesen Thema an die Polizei
-
Der Beitrag Ersteller ist ein Betrüger im Radar keine Aufmerksamkeit schenken
Hast du außer, dass ich im Radar bin, einen beweis für deine These? Ich betrüge nicht. Ich scamme nicht. Ich bin nur auf dem Radar, weil ich einmal meinen Account an jemanden gegeben habe, der damit einen Scamversuch gestartet hat, aber niemand zu schaden gekommen ist.
Ich finde, es sollte wenn gleichberechtigt für alle sein.
-
-
Nein habe ich nie gemacht ich wollte einfach ganz normal auf cb21 spielen
Und du hast es gemacht nach 1zuko seine provokantes sache auf event verlegen müssen hatte bei abge
bitte lass es du blamierst dich noch 😉😂
Habe vor 1zuko schon versucht auf cb21 zu spielen erkläre bitte das problem und bitte den chatlog oder screenshot
-
Einen Screen oder Chatlog dass ich das geschrieben habe ist willkürlich irgendwo hergehollt ich habe nie sowas geschrieben
Hast du und jammer nicht
Nein habe ich nie gemacht ich wollte einfach ganz normal auf cb21 spielen
-
Wieso seon 10 Jahres bann aufgehoben wurde verstehe ich nicht.. der typ gehört in eine Klapse. Beschwert sich über perkmissbrauch macht aber jeden Tag jede 10 min slowchat rein und cleart alle 3 stunden sinnlos den Chat.. ein Arzt sollte mal feststellen ob er für die Menschen los gelassen werden darf
Hey endlich mal eine Ruckmeldung ich werde es absofort lassen danke dir!
-
Wo mache ich denn weiter ich beleidige keinen provoziere keinen also nutze ich meine Chance wenn ich angeblich provoziere dann schreib rein womit damit ichs verbessern kann
Nehmen wir den Samstag, du kamst auf CB21 und schreibst als erste Nachricht Jailed mich und ich werde euch melden ...
und das ging die ganze Zeit so weiter. Vielleicht merkst du es ja selber nicht aber du Provozierst mit so einer Aussage die Leute auf dem CB.Jedesmal wenn du auf einen CB Joinst und diese Nachricht schreibst gibst du uns als Spielern die Möglich keit dich zu Jailen mit dem Grund Provokation.
Ich muss dich nicht wegen Scamm jailen, du gibst mir mit jedem auftritt bzw. schreiben ein neues Vergehen und dadurch sind die Jails die du von mir erhältst ok und werden nicht bestraft

LG,
Was will das Kind von mir?
Einen Screen oder Chatlog dass ich das geschrieben habe ist willkürlich irgendwo hergehollt ich habe nie sowas geschrieben
-
Wo mache ich denn weiter ich beleidige keinen provoziere keinen also nutze ich meine Chance wenn ich angeblich provoziere dann schreib rein womit damit ichs verbessern kann
Nehmen wir den Samstag, du kamst auf CB21 und schreibst als erste Nachricht Jailed mich und ich werde euch melden ...
und das ging die ganze Zeit so weiter. Vielleicht merkst du es ja selber nicht aber du Provozierst mit so einer Aussage die Leute auf dem CB.Jedesmal wenn du auf einen CB Joinst und diese Nachricht schreibst gibst du uns als Spielern die Möglich keit dich zu Jailen mit dem Grund Provokation.
Ich muss dich nicht wegen Scamm jailen, du gibst mir mit jedem auftritt bzw. schreiben ein neues Vergehen und dadurch sind die Jails die du von mir erhältst ok und werden nicht bestraft

LG,
Hey habe sowas nie geschrieben denn send doch bitte einmal den screen oder chatlog und ich komme nie wieder auf cb21
dankeFür die beleidigugen ;D
Schwache Ausrede
dafür wurde ich ja perma banned
PFP_OfficierIron Kommt da noch was oder sind das willkürliche aussagen
-
Ich habe nie gescammt gibt nicht einen beweis
Ich nutze ja jetzt meine 2 Chance
Iwie widersprichst du dir selber
Wenn du nicht gescammt hast wofür brauchst du dann ne 2te Chance
Für die beleidigugen ;D
-
Ich nutze ja jetzt meine 2 Chance die denke ich mal jeder verdient hat
Eine zweite chance? die Zweite war nach dem ersten Jail bzw Startkick wegen eines Vergehens. Wenn man 1/2 jahr immer weiter macht ist das nicht ein Vergehen sondern hunderte.
Damit sollte das dann die hundertste chance sein die du haben willst.
LG
-
Und übrigens, wir wollen ja dein Verhalten nicht vergessen. Hab die Screens natürlich noch alle. Und vielleicht ändert Abge seine Meinung Mal. Weil so ein Verhalten was man über mehre 1/2 Jahre an den Tag gelegt hat, hat auf GrieferGames nichts zu suchen.
Sind sogar noch Screens von deinen ganzen Freunden von damals dabei

Schande das der Perma jemals aufgehoben wurde.
Erwähne das übrings nur, damit man manche Leute nicht damit kommen: "och der arme blabla hat doch nie was getan :,("
Ich nutze ja jetzt meine 2 Chance die denke ich mal jeder verdient hat
-
Hey danke könntest du mir dann ein paar sachen sagen die ich besser machen kann um auf cb21 anfangen zu können ?

Du hast halt immer noch nicht verstanden, dass wir dich nicht auf CB21 haben wollen. Geh doch auf Lava oder Wasser. Oder Bau auf dem Eventserver, da störst du keinen.
Was kann ich denn tuen damit ich auf cb21 spielen kann ?
-
Alles anzeigen
Ich mache oder habe nix davon
achja sehr komisch anscheinend !
sag mir mal dein dc namen !
denn ich vor 2 tagen angefragt habe !
und bann umgehung forum !
https://forum.griefergames.de/user/82824-bla…ht=blabla#about
kein purer zufall
oder das
und sag nicht das du es bist xD
der bann ist immernoch zustande gekommen weil ich eine falsche email angegeben habe habe alles mit Bantor geklärt!
-
Hey welche frage soll ich dir beantworten ?

bannumgehung !
deine bot software
kleiner malik !
Ich mache oder habe nix davon
-
Hey danke könntest du mir dann ein paar sachen sagen die ich besser machen kann um auf cb21 anfangen zu können ?

beantworte meine frage ! BLABLA1OOO
Hey welche frage soll ich dir beantworten ?