Ich habe nie gescammt gibt nicht einen beweis
Ich nutze ja jetzt meine 2 Chance
Iwie widersprichst du dir selber
Wenn du nicht gescammt hast wofür brauchst du dann ne 2te Chance
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Für die beleidigugen ;D
Eine zweite chance? die Zweite war nach dem ersten Jail bzw Startkick wegen eines Vergehens. Wenn man 1/2 jahr immer weiter macht ist das nicht ein Vergehen sondern hunderte.
Damit sollte das dann die hundertste chance sein die du haben willst.
LG
Wo mache ich denn weiter ich beleidige keinen provoziere keinen also nutze ich meine Chance wenn ich angeblich provoziere dann schreib rein womit damit ichs verbessern kann
Nehmen wir den Samstag, du kamst auf CB21 und schreibst als erste Nachricht Jailed mich und ich werde euch melden ...
und das ging die ganze Zeit so weiter. Vielleicht merkst du es ja selber nicht aber du Provozierst mit so einer Aussage die Leute auf dem CB.
Jedesmal wenn du auf einen CB Joinst und diese Nachricht schreibst gibst du uns als Spielern die Möglich keit dich zu Jailen mit dem Grund Provokation.
Ich muss dich nicht wegen Scamm jailen, du gibst mir mit jedem auftritt bzw. schreiben ein neues Vergehen und dadurch sind die Jails die du von mir erhältst ok und werden nicht bestraft ![]()
LG,
Für die beleidigugen ;D
Schwache Ausrede
Wo mache ich denn weiter ich beleidige keinen provoziere keinen also nutze ich meine Chance wenn ich angeblich provoziere dann schreib rein womit damit ichs verbessern kann
Nehmen wir den Samstag, du kamst auf CB21 und schreibst als erste Nachricht Jailed mich und ich werde euch melden ...
und das ging die ganze Zeit so weiter. Vielleicht merkst du es ja selber nicht aber du Provozierst mit so einer Aussage die Leute auf dem CB.Jedesmal wenn du auf einen CB Joinst und diese Nachricht schreibst gibst du uns als Spielern die Möglich keit dich zu Jailen mit dem Grund Provokation.
Ich muss dich nicht wegen Scamm jailen, du gibst mir mit jedem auftritt bzw. schreiben ein neues Vergehen und dadurch sind die Jails die du von mir erhältst ok und werden nicht bestraft
LG,
Hey habe sowas nie geschrieben denn send doch bitte einmal den screen oder chatlog und ich komme nie wieder auf cb21
danke
Für die beleidigugen ;D
Schwache Ausrede
dafür wurde ich ja perma banned
PFP_OfficierIron Kommt da noch was oder sind das willkürliche aussagen
Was will das Kind von mir?
und das ging die ganze Zeit so weiter. Vielleicht merkst du es ja selber nicht aber du Provozierst mit so einer Aussage die Leute auf dem CB.Jedesmal wenn du auf einen CB Joinst und diese Nachricht schreibst gibst du uns als Spielern die Möglich keit dich zu Jailen mit dem Grund Provokation.
Ich muss dich nicht wegen Scamm jailen, du gibst mir mit jedem auftritt bzw. schreiben ein neues Vergehen und dadurch sind die Jails die du von mir erhältst ok und werden nicht bestraft
LG,
Einen Screen oder Chatlog dass ich das geschrieben habe ist willkürlich irgendwo hergehollt ich habe nie sowas geschrieben
Wieso seon 10 Jahres bann aufgehoben wurde verstehe ich nicht.. der typ gehört in eine Klapse. Beschwert sich über perkmissbrauch macht aber jeden Tag jede 10 min slowchat rein und cleart alle 3 stunden sinnlos den Chat.. ein Arzt sollte mal feststellen ob er für die Menschen los gelassen werden darf
Wieso seon 10 Jahres bann aufgehoben wurde verstehe ich nicht.. der typ gehört in eine Klapse. Beschwert sich über perkmissbrauch macht aber jeden Tag jede 10 min slowchat rein und cleart alle 3 stunden sinnlos den Chat.. ein Arzt sollte mal feststellen ob er für die Menschen los gelassen werden darf
Hey endlich mal eine Ruckmeldung ich werde es absofort lassen danke dir!
Alles anzeigenNehmen wir den Samstag, du kamst auf CB21 und schreibst als erste Nachricht Jailed mich und ich werde euch melden ...
LG,
Einen Screen oder Chatlog dass ich das geschrieben habe ist willkürlich irgendwo hergehollt ich habe nie sowas geschrieben
Hast du und jammer nicht
Hast du und jammer nicht
Nein habe ich nie gemacht ich wollte einfach ganz normal auf cb21 spielen
Hast du und jammer nicht
Und du hast es gemacht nach 1zuko seine provokantes sache auf event verlegen müssen hatte bei abge
bitte lass es du blamierst dich noch 😉😂
Und du hast es gemacht nach 1zuko seine provokantes sache auf event verlegen müssen hatte bei abge
Habe vor 1zuko schon versucht auf cb21 zu spielen erkläre bitte das problem und bitte den chatlog oder screenshot
Habe vor 1zuko schon versucht auf cb21 zu spielen erkläre bitte das problem und bitte den chatlog oder screenshot
🤦🤦
Er wird nicht mehr antworten können. ![]()
man das geht ja schlag auf schlag.
weiter so liebes Team ,meinen respekt habt ihr ![]()
Alles anzeigenNehmen wir den Samstag, du kamst auf CB21 und schreibst als erste Nachricht Jailed mich und ich werde euch melden ...
LG,
Für einen Startkick bzw Startjail brauch ich keine Beweise
Btw dein geheule hier und jeder Post ist btw ein Vergehen und solltest du nach deiner Strafe auf cb21 Joinen dürfen wir die für deinen Rufmord also Jeder CB21 Spieler für Jedes vergehen einmal Jailen ![]()
LG