komm halt von cb21 und da sind die MM nicht scammer .... ist echt ärgerlich, hatte so Hoffnung endlich etwas Geld zu bekommen
Beiträge von Alistair87
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin ... war bei CB1 auf der Suche nach Käufer für mein Enderdrachen-Spawn-Ei... fand Käufer, gingen zusammen zu einem MM und dann hat mich der MM (Supreme zQwuix) plötzlich gekillt und hinterher gesagt es wäre ein pvp Event gewesen... der Käufer verschwand dann wohl mit dem Spawn-Ei... Habe Bilder vom chatverlauf als beweis
-
Also nur was fürs Auge für Liebhaber... ich verstehe... dann werde ich es wohl verkaufen und mir für das Geld ein paar zusätzliche Cobble-spawner zulegen 😅 okay, Dankeschön für die Antworten
-
Moin, habe heute so ein Enderdrachen-Spawn-Ei aus einer Drachenkiste gezogen und bin seitdem auf der Suche nach Infos dazu.
Nur habe ich kaum was gefunden (nur 2 uninformative Youtube-Videos :/ )
Meine fragen: besser verkaufen oder lohnt es sich das Ei in einen spawner zu packen?
Was sind die Spawn-bedingungen? Was droppt der Drache? In dem Youtube-Video sah es aus als wäre es mehr oder weniger nur Was zum anschauen... 🤔😔
Besser Aktiv-spawner oder Passiv-spawner? Bei einem 700k item will ich keine Abenteuer eingehen die am Ende vielleicht nur im Frust enden. 😅 Alle guten Infos willkommen
Bitte Nett bleiben, ich bin immer noch Neu und unerfahren
-
Hallo... dauert es mit dem freischalten der Ränge manchmal länger? Habe mir heute die Rang Upgrades bis einschließlich dem Griefer-Rang im Shop gekauft und bezahlt aber wenn ich auf dem Server bin, werde ich lediglich als Titan angezeigt... da ich aber für den Griefer-Rang eine Bestätigung bekommen hatte und auch die 50 Euro für den Rang von Paypal überwiesen wurden bin ich gerade etwas verwirrt...
Mfg: Alistair875172 😅
-
cb21 ist richtig... Alistair875172... und danke für eure Tipps... Habe es dadurch hinbekommen... Habe mehrere leere Grundstücke gefunden und diese für mich geclaimt und dafür die vorherigen Grundstücke wieder deletet...muss ziemlich lustig ausgesehen haben, wie ich wie von der Tarantel gestochen über mein erstes Grundstück gerannt bin um alles abzureissen, einzusacken und auf die neuen Grundstücke zu bringen... 🤣😂 ... ich danke euch
-
Hallo...
Ich bin auf CB 21 und würde gerne mein Grundstück beginnen zu mergen (ein 4er merge ist mein endziel) nur habe ich das Problem das an meinem 1. Gs scheinbar gleich 3 inaktive Spieler Gs liegen( nicht bebaut und nur Spieler ränge) und meine anderen GS weit entfernt liegen (Auto-befehl)... ich bin immer noch neu im Spiel und habe von einigem noch keine Ahnung... ich würde die 3 Grundstück gerne in Besitz nehmen aber der Server für Plot.Griefergames.de ist nicht zu kontaktieren... ich wollte nun fragen ob ich mit Hilfe eines Administrator die besitzrechteder Grundstücke etwas tauschen kann ( damit die Spieler, falls sie jemals zurück kommen, noch Grundstücke besitzen, nur halt nicht mehr am selben Ort 😅)... also gs von Spieler 1 gegen mein gs 2 und so weiter... ist sowas möglich?
Falls nicht bitte nett bleiben 😅
-
-
-