- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Alistair875172
- Mit welchem Endgerät tritt der Fehler auf?
- Minecraft Windows 10
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.16.2
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- Nein
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- 1: Crafting-Rezept-Liste unvollständig: Kann keine Truhen, Öfen, Schmelzöfen, Räucherofen, Schleifstein, Amboss und diverse andere rezepte nicht craften da sie im Rezept-Buch nicht angezeigt werden... werder als "Herstellbar" noch bei "Alle", also der vollständigen Liste... gerade der umstand das ich keine Truhen craften kann, macht es fast unmöglich zu spielen!!
2: Werkbänke und Lagerfeuer verschwinden in der gleichen sekunde wie ich sie setze... kurzes erscheinen und schon wieder fort... ich musste um die 40 Werkbänke craften und setzen ehe endlich welche auf meinem GS stehen blieben... Lagerfeuer konnte ich noch keins setzen... verschwinden immer sofort wieder... gelegentlich droppen neben der Werkbank die ressourcen die ich zum herstellen des Lagerfeuers verwendet hatte...
3: Ganze Stapel von gecrafteten Ressourcen verschwinden, sobald ich sie Nutzen will: z.b. Sandstein, Fichtenbretter, Polierter Adenit... gelegentlich droppen nach dem nächsten laden die grundressourcen für die Items auf dem GS. Z.b. : Fichtenholz... auch Werkzeuge und Waffen verschwinden oft direkt nach dem Craften wieder aus dem Inventar.. In der Werkbank gecraftet, ins Inventar gepackt, werkbank verlassen.. ins Inventar schauen... alles gecraftete wieder verschwunden... Waffen und Werkzeug craften klappt nur in 50% der fälle...