hier sonst die Chatlogs
Beiträge von FaT_mafur
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ist 84Helix, hat sich umbenannt
-
-
Und wieder so ne unnötige Aussage betreffend ,,Scammer CB"
Lasst doch das endlich mal sein
-
-
So ihr Lieben,
ich habe euch eine Antwort mitgebracht.
Ja, diese Aussagen kommen aus einem Luckyblock !!!Danke für die rasche Antwort.
Echt krass,dass sowas aus nem LB kommt und dann noch ohne auflösung
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
das passt nicht mal
2 nachichten kommen niemals aus nhm lucky block xd
ist schon nh weile her
aber ich hab mal gescammt
safe luckyblock bro du bist mad
verpsielst alles deine pets alles und wirst eifersüchtig wenn jemand in gg was mit deiner freundin macht jetzt versuchst du irgendwas was gar kein sinn ergibt um epa und r9 schlecht da stehen zu lassen damit die irgendwie kb mehr auf den clan haben weil deinfreundin ihr owner ist und sie raus gehen dmait sie kein knt mehr zu uhr haben xd
es waren 17 Luckyblöcke die ich gleichzeitig geöffnet habe und wenn ihr nicht akzeptieren wollt dass es so einen effekt gibt dann lasst euch halt vom Team beraten..ihr Opfer seid nicht mal in der lage dazu euch zu informieren
Außerdem ist das Team doch nicht so dumm und lässt dann "luckyblock" davor stehen, denn dann würde dieser Effekt keinen Sinn machen du 3head
wenn du ja sooo informiert bist, liefer doch die Informationen anstatt zu beleidigen
-
Naja, mir sagt das auch nix, evtl. kann sich ja jemand vom Team dazu äussern, evtl. Nasima (sry für die Markierung, sonst einfach Beitrag löschen), dann wäre es ja klar und wir wissen wer recht hat
Kommt zu 100% nicht aus einem Luckyblock das ist einfach eine ausrede.
Naja, mir sagt das auch nix, evtl. kann sich ja jemand vom Team dazu äussern, evtl. Nasima (sry für die Markierung, sonst einfach Beitrag löschen), dann wäre es ja klar und wir wissen wer recht hat
Sollte so etwas aus einem LB kommen wird es auch angezeigt, dass es einer war
Stimmt xD
-
-
-
Dann erklär mir, wieso du auf CB1 kommst um Leute im Jail zu nerven? Mach das doch auf deinem CB

Oder machst du es nur, damit du Aufmerksamkeit bekommst?
-
Alles anzeigen
Mahlzeit 😀
Ich habe das Problem das wenn ich mit MysteryMod spiele ich alle drei bis vier Sekunden kleine "Hänger" im Spiel habe. Das betrifft die 1.8 und die 1.19.
Am PC kann es eigentlich nicht liegen.
- Ryzen 5 5600 x
- 64gb Arbeitsspeicher
- AMD Raedon 6650xt
Hardware sollte ja wohl genügen für Minecraft 😆
CosmoHDx habe gehört du kennst dich ein "bisschen" mit Software aus :😀
hast du der MM Version im Launcher mehr RAM zugewiesen?
Mom, schicke noch den Link
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hatte das Problem auch, da normal nur 2GB zugewiesen sind. Mit jeder neuer Installation musst du das neu zuweisen
-
Alles anzeigen
Was machst du denn auf CB1, wenn du so darüber denkst?
Wieso wird auf CB1 immer alles mit ,,typisch CB1" oder Scammer CB" abgestempfelt?
Wenn du so denkst, bleib doch CB1 fern und gut ist.
Liebe Grüsse von einem stoltzen, scammfreien CB1 Spieler
1. Ich war da um scammer oder leute im jail mit eiern abzuwerfen
2. weil es die wahrheit ist
3. wie ich bei Punkt 1 schon sagte
Martunka Buja2018 MisterAal Leberkassemmi Baki_x !dari2rich
Dann makier doch mal die Herrschafften

brauch ich nicht hast du ja schon gemacht

Zu 1.: Sehr schlau von dir, damit du nachher das Forum zumüllen kannst👍🏻
2.: Du hast sowas von keine Ahnung, aber ja, wirst es wohl auch nie verstehen
Und ja, zu 3.: bleib doch eifach auf deinem CB, denn der grösste Teil (kenne nicht alle) der betroffenen sind keine Scammer und du unterstellst somit mit deiner Aussage den Spielern, dass sie scammer sind
Bevor sich wer ab meinem 3. Punkt aufregt, ich versuch nur seine Denkweise auf ihn anzuwenden
-
Was machst du denn auf CB1, wenn du so darüber denkst?
Wieso wird auf CB1 immer alles mit ,,typisch CB1" oder Scammer CB" abgestempfelt?
Wenn du so denkst, bleib doch CB1 fern und gut ist.
Liebe Grüsse von einem stoltzen, scammfreien CB1 Spieler
-
Hast du das 24. Türchen gemacht? Nur dann bekommt man die Platte.
Ich habe das Problem auf der 1.19.
Hab mit 4 accs das 24. gemacht, aber keine Schalplatte erhalten.
Ist aber nicht so schlimm, das event war super und hat sich gelohnt.
Huhu allerseits, ich weiß nicht ob es hier in den Bereich passt,
Wie dem auch sei, hab ich soeben erfahren, dass man mit dem Befehl /eventbelohnung zusätzlich einen Kopf und eine Schallplatte.
Ich habe jeden Tag (bzw. jede Nacht nach Mitternacht bis auf einige ausnahmen) das Rätsel gemacht und gelöst, habe jedoch nur den Kopf bekommen.Dass soll jetzt nicht so ein "Das event ist kacke, ich hab nicht alles bekommen" post sein. Ich habe das Event geliebt und sollte das nächstes Jahr wiederholt werden, werde ich wieder dabei sein (=
Aber ich wunder mich nur, weshalb ich die Schallplatte erhalten habe. Als Anhang kann ich auch ein Screen von meinem Inv schicken (auch wenn es nicht viel nützen sollte)
Du kannst dir auf CB1 eine von meinen abholen kommen.
gleiches problem. gehört aber eher in Fehlermeldungen
Auch du kannst dir auf CB1 eine bei mir abholen
-
-
jeden Tag das gleiche Spiel, wieder mal weg
-