Beiträge von FaT_mafur
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
meiner meinung nach klare fake screens denn afeny ist nh ganz netter
Meiner meinung nach echte screens.
Auch wenn er für dich, wo auch regelmässig negativ auffällt, ein netter sein soll, wissen doch genügend wie einige dtbler ticken.
Auch wenn fast niemand was dagegen sagt/macht und es einfach toleriert/ignoriert.
Und CrdShadow1337 antwortet nicht auf meine Frage, obwohl er/sie/es den beitrag mitverfolgt
-
-
CrdShadow1337 wer bist du, dass du jemandem CB1 Verbot geben kannst?
Und dass gewisse Spieler aus DTB gerbe Perkabuse betreiben ist ja auch schon lange bekannt, obwohl ich ein geisteskranker Fan bin
kein rufmord gegen dtb hier
Wo ist das rufmord? Das sind tatsachen und ich hab ja extra geschrieben gewisse Spieler aus DTB. Nicht alle, aber gewisse und reety gehört ganz klar dazu
-
CrdShadow1337 wer bist du, dass du jemandem CB1 Verbot geben kannst?
Und dass gewisse Spieler aus DTB gerbe Perkabuse betreiben ist ja auch schon lange bekannt
-
die normale adresse geht wieder, bisher problemlos
Bei mir nicht ^^
ich bin vor etwa 1 stunde von der alt.griefergames geflogen und dann mit der normalen rein, funkt bei mir seit dem
-
die normale adresse geht wieder, bisher problemlos
-
Sagt er und dann stürzt alles ab

-
-
Kannst du nicht schliessen lassen
Doch kann er, wenn nur noch sinnloses kommt
-
-
-
CB1 ging grad teilweise schlafen
-
Muss ich die gleiche Meinnung haben wie alle rund 80 Member bei uns? Ich denke nicht, ich habe meine eigene und die lasse ich mir auch nicht verbieten.
Musst du nicht, da hindere ich dich auch nicht dran, aber wenn du ihn aktiv beim Müll labern supportest hier im Beitrag wirkt das nicht so als wenn du eine andere Meinung hättest.
Ich hab ihn nirgendwo unterstüzt, hab dir nur davon abgeraten einen Scamming mit Beweisen Beitrag gegen Ihn zu erstellen, das ist alles
-
Wie wärs hier mal mit nem #close?
Find ich komisch das du so plötzlich für ein Close bist, dafür das ein Member aus dem selben Clan wie du geschrieben hat "Wird ja nicht grundlos in Scamming mit Beweisen sein" & noch mir indirekt gedroht hast.
Auf jeden Fall, wenn er sich nicht mehr hier meldet, mache ich seinen eigenen Wunsch war und ich probiere es aus für ihn, wie man hier einen Beitrag erstellt.
ich hab nur gesagt, dass ich dir nicht raten würde einen beitrag über Mr_Melone zu schreiben, das hat nichts mit drohen zu tun.
Ich bin für ein Close, da es so viele Meldungen gibt, die einfach immer wieder gepusht werden.
Dadurch gehen die neuen, meist wichtigeren Beiträge unter.
Muss ich die gleiche Meinnung haben wie alle rund 80 Member bei uns? Ich denke nicht, ich habe meine eigene und die lasse ich mir auch nicht verbieten. -
-
-
Wie wärs hier mal mit nem #close?
-
Alles anzeigen
In Warnung vor Spielern kann es Rufmord sein, ja : Aber als normaler Spieler kann man seinen Beitrag nicht in Scamming mit Beweisen verschieben lassen ^^ Kannst es gerne ausprobieren

???????
Der Beitrag wurde auch nicht verschoben, sondern einfach dort erstellt
Soll ich dir das mal zeigen wie das geht?
Würd ich dir nicht raten

Erst denken, dann schreiben.
Habe ich