schon wieder gekickt...
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
mal wieder F...
-
Geht einem so auf den sack
-
12-14 Uhr sind Wartungsarbeiten und da ist es normal das der Server nicht perfekt läuft
-
Dieses Mal wurde es sogar angekündigt
-
nehmt so lange alt.griefergames.net. wenn das nicht klappt, kann man nur warten bis wir umgebaut haben

-
nehmt so lange alt.griefergames.net. wenn das nicht klappt, kann man nur warten bis wir umgebaut haben

Alles gut wisst Ihr wie lange es dauert??
-

Alles gut wisst Ihr wie lange es dauert??
Angekündigt war bis etwa 14 Uhr
-
1.8.griefergames.live
die adresse geht auch =)
-
Sollte so langsam wieder laufen bei allen

-
Sagt er und dann stürzt alles ab

-
Ich bin wieder über die normale Serveradresse on, irgendwas habt ihr wohl richtig gemacht xD
Danke

-
Ja, die andere wurde angegriffen
-
Sollte eine Verbindung jetzt wieder normal gehen oder kann es noch sein, dass der Verbindungsserver teilweise down ist?
-
Also ich komme mit keiner der alternativen oder originalen Adressen auf den Server.
-
Also ich komme mit keiner der alternativen oder originalen Adressen auf den Server.
Bei mir geht jetzt alt.griefergames.net Vlt geht es auch bei dir
-
die normale adresse geht wieder, bisher problemlos
-
Bei mir nicht ^^
-
Bei mir nicht ^^
ich bin vor etwa 1 stunde von der alt.griefergames geflogen und dann mit der normalen rein, funkt bei mir seit dem
-
ist das normal das alle perks nicht mehr gehen?? ich frag für nen Freund

-