uff, der ist heftig. Er kanns ja mal versuchen xD
Beiträge von FaT_mafur
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
kanns mir jemand erklären genauer ? ich sehe ja nur screens, aber nirgends auf den ja, ich hab dich gescammt oder das er gekick/gebannt wurde vom gs.
Ich sehe nicht dort außer den Mutep was von scamming
Martunka der Ersteller ist mehr als trust und die Reaktion von ichluke ist mehr als eindeutig
-
Zum Glück hab ich Pause, ich hätte ichluke alles gegeben...sehr schade
-
hoffentlich bekommt ihn einer der es in ne Showcase oder EC packt
ich muss da leider arbeiten. Euer Glück xDwas willst du mir damit sagen? Wir packen den gerne in eine ShowCase

-
-
-
jugo99bih hmm, wie kann man dich erreichen? hier ja wohl nicht
-
-
-
-
-
-
-
-
Wann war den Maximumski das lezte mal On? (sorry bin grad nicht am PC)
Maximumski ich kenne dich als sehr korrekt und hab immer gesagt, dass du Scammfrei bist, also bring das bitte in Ordnung
-
Ich weiss nicht, was dein und #ase's Problem mit Mercy sind, ihr schiesst seit wochen gegen Mercy.
Ich bin überzeugt, dass DasAbu (dieses mal) nicht gescammt hat, dass er auf seinem GS PvP an hat ist klar sein Fehler.
Für die 11 Mios wurde ja eine Entschädigung gesprochen, sobald klar ist, dass der TE nix damit zu tun hat. Die könnte er ganz einfach mit dem Pay-Log machen, was er aber verweigert.
Ich würde in DasAbu's Fall auch nicht sofort entschädigen, da der Fall schon sehr misteryös ist. Desweiteren bin ich überzeugt, dass mein Clan Owner genau gleich hinter mir stehen würde, wie es Robs90 macht, was ich auch als richtig empfinde.
Und nochnals zu reyvble, bevor er seine Tastatur zum Glühen bringt, sollte er vor seiner Türe wischen
-
-
Reyvble jemand der mehrfach wegen Nationalsozialismus gebannt wurde, sollte den Ball flach halten.
-
Was hast der Fakt das er gescammt hat, mit meiner Freundschaft mit Tim zutun?
Weil du auch krankhaft schießt, weil der besagte Tim wegen uns gebannt ist. Mit allen Accounts die angeblich nicht er sind.. waren alles niemals seine Accounts, komischerweise alle gebannt

Wie gesagt was Abu gemacht hat im stream heiße ich nicht gut.. er hat da scheiße gebaut, ja.. aber wenn Leute gegen uns schießen, welche selbst mit scammen im DC gammeln muss ich einfach nur lachen

Ich sag nur medix.. - Mercy egh Clan dies das usw.. wie oft er geschossen hat und das auch mit der Bande.. wer hat perma? Welcher Clan hatte nicht einen Bann für egh? Wenn's mit egh Rufmord nicht klappt nimmt man halt den Scammer Schmutz und zieht ganz Mercy mit rein..
#Rasselbande
-