ScammerRadarTeam evtl. reicht ja das endlich aus für nen Eintrag
Beiträge von FaT_mafur
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wie der nach Aufmerksamkeit schreit...hier bekommt er sie wenigstens
-
Grundsätzlich stimme ich dir zu, ich als Team würde aber für die Karotte sogar eine Ausnahme in den Regeln einführen xD
naja, wenn dann überall gleich oder garnicht

keine ahnung wie ich es schreiben soll ohne böse zu wirken... aber wenn man schon was zu 'sagen' hat egal ob nun hier, ingame oder im rl sollte man sich auch so verhalten.. und nicht irgendwie angeben, dass man doch mehr rechte hat, was besseres ist oder ähnliches.. verstehst wie ich meine?
wenn ne beschwerde über mich reinkommen würde weil ich zu nem gast sage 'ja ich kanns mir ja erlauben, ich bearbeite die beschwerde ja' uff, was denkst du was da von oben kommen würde?! xD
ich finds gut was gemacht wird bzw das was getan wird.. das ist sehr wichtig und das feier ich... aber nicht die art und weise wie es getan wird :s
Ja, ich verstehe was du meinnst👍🏻
-
-
Weiterer Perkmissbrauch xD
ich will ja nicht so sein
aber ist doppelbestrafung nicht verboten? wenn man schon kickt warum dann noch muten? ^^
wenn ich so n mute klatschen würde, direkt muteentzug.. also irgendwo muss das halt schon gerecht bleiben, egal wer oder was man ist. c:
Grundsätzlich stimme ich dir zu, ich als Team würde aber für die Karotte sogar eine Ausnahme in den Regeln einführen xD
-
-
schön zu beobachten, wie nen haufen acc immer automatisch nach cb1 rennen und wieder zum spawnpunkt fliegen

CB1 ist halt der beste CB

-
glaube das lag daran, dass die alles gegrieft/angezündet haben (auch straßen)
Aber bin mir nicht sicher.
Danke mal für deine Antwort, evtl. meldet sich ja noch jemand vom Team mit der genauen Erklärung
-
ist das mit den Ghasts, dass die nicht vom GS fliegen dürfen, immernoch aktuell?
Hey,
ja ist es.
(12) Es sind, außer duplizierte Items, Items mit rassistischem oder nationalsozialistischem Hintergrund und nicht eingebaute Ghast-Spawner, alle Items erlaubt, solange sie nicht den Betrieb des Servers schädigen und/oder den Spielspaß anderer Spieler negativ beeinflussen.
hmm, kann mir jemand erklären, wieso das so ist?
-
ist das mit den Ghasts, dass die nicht vom GS fliegen dürfen, immernoch aktuell?
-
Ach Schrininhio du musst dich doch nicht rechtfertigen
Du hast das beste aus der Situation gemacht und eingesehen, dass du einen Fehler gemacht hast und dich dazu noch entschuldigt.Lass die Leute reden

-
Man kann nicht auf cb11 joinen
Ich nehme an du bist über Bedrock online?
Wenn ja, scheint wohl auch auf CB19 zu sein, ist intern bereits bekannt und wird untersucht.
geht auch über java nicht
-
hat er schon permaeintrag?
-
Siehe Bilder
-
-
reicht ne ph falle fürs radar?
gut zu wissen xD
-
-
-
mein Beileid, nächstes mal 2x kontrollieren ob der richtige Name da steht.
Sehts als Lehrgeld
-
ich kann mich gewissen vorherigen Beiträgen nur anschliessen, wer hätte das gedacht?
Es gab ja bereits einen Beitrag, in welchem ,,die nette Dame'' von diversen Typen in Schutz genommen wurde.