Wir wärs wenn du dein freund dirkahmeln sagst er soll mich nicht mehr rufmorden und kicken
grundlos
Ohne Ruf kein Rufmord großer Mann ihr habt auch alle kein Ruf außer in euren cbs danach kommt Land dann Stadt dann Kontinente nur weil eure 10 Freunde sagen ihr seid scammfrei von 8 Billionen denkt nicht dass ihr Ruf habt xd
michi1896 scammt um 1 Galaxy Kopf
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
DerGemobbte -
3. November 2023 um 15:02 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ohne Ruf kein Rufmord großer Mann ihr habt auch alle kein Ruf außer in euren cbs danach kommt Land dann Stadt dann Kontinente nur weil eure 10 Freunde sagen ihr seid scammfrei von 8 Billionen denkt nicht dass ihr Ruf habt xd
8 Milliarden Menschen gibts aktuell etwa, nicht 8 Billionen. Falsch aus dem englischen übersetzt ?
-
[…]
8 Milliarden Menschen gibts aktuell etwa, nicht 8 Billionen. Falsch aus dem englischen übersetzt ?
Er lebt in America in New York City deswegen schreibt er Billionen
-
Besser als jedes Kino der Meme, aber irgend wann ist es nur noch fremd schämen.
-
ich habs schon immer gewusst
dieser michi ist nen schlingel
-
Wir wärs wenn du dein freund dirkahmeln sagst er soll mich nicht mehr rufmorden und kicken
grundlos
Ohne Ruf kein Rufmord großer Mann

Tiger!
Dieser Satz ist eine Legende.
dirkhameln spendiere gerne auch noch meine Perks für den Beaconscammer.
-
Der glaubt der spielt Schach aber der spielt kein Schach der spielt Schach gegen sich selbst
''leon Machère''
-
wie der nach Aufmerksamkeit schreit...hier bekommt er sie wenigstens
-
Ich erteile dir hiermit die Anweisung, deine übertrieben Provokationen und verbalen Entgleisungen zu unterlassen! Insebsondere, Zitate in Beleidigungen zu ändern und andere ohne Beweise als Rassisten zu betiteln, geht definitiv zu weit!
Du erstellst hier Themen nur um zu Provozieren! Lass es einfach!
Wenn du der Meinung bist zu unrecht gekickt/gejailt worden zu sein, dann geh den offiziellen Weg und reiche eine Beschwerden über Spieler ein.
Alle anderen, insbesondere Dekinor und dirkhameln möchte ich ebenfalls darum Bitten, einen Gang runter zu fahren und den Troll zu ignorieren! Wenn Beiträge die zu weit gehen kommen, könnt ihr diese gerne mit der Meldefunktion an uns weiterleiten!
-
phanTom84_
4. November 2023 um 15:34 Hat das Thema geschlossen. -
System
11. November 2023 um 16:00 Hat das Thema aus dem Forum Warnungen vor Spielern nach Archiv verschoben. -