CB1 laggt wieder mal
Beiträge von FaT_mafur
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Beitragersteller, habs geändert
-
wieso wird in Scammer Warnungen immer so viel sinnloses geschrieben?
Der BE hat ne Vermutung, die er gerne teilen darf, auch wenn er keine stichfesten Beweise hat, deshalb ja nicht im Bereich mit Beweisen. Somit am richtigen Ort.Rossi hat einen Testmember der beschuldigt wird. Rossi prüft seine (Test)member immer genau und auch da könnte mal jemand durchrutschen. Natürlich verlangt er Beweise, der Beschuldigte hat ja das Video an den BE gesendet, also kann er es auch an Rossi senden und Rossi kann selbst entscheiden wie er damit umgeht.
Wieso müssen sich Scammer immer sinnlos in solche Beiträge einmischen und meinen gewisse Leute immer und immer wieder zu provozieren?
-
KOPAL hat die richtige Frage gestellt, was machst du hier, wenn du nicht GG spielst?
Nasima da nur noch offzopic kommt, könnte man wohl closen
Spiele auch kein GG und bin auch hier hai
Was machst du dann hier?
-
ok dotation oder auch bekannt als 1Kenzu
was babbelst du? haha
KOPAL hat die richtige Frage gestellt, was machst du hier, wenn du nicht GG spielst?
Nasima da nur noch offzopic kommt, könnte man wohl closen
-
Es geht darum, dass du die Seite im Webbrowser geöffnet hast während du versuchst zu connecten. Manchmal reicht das nämlich schon 🙂
Ansonsten überprüfe, ob die Firewall den Minecraft-Port 25565 über TCP und UDP nicht blockiert hat.
geht trotzdem nicht, hab ich auch schon probiert. Der Port ist auch nicht blockiert. Danke für die Tipps, ich weiss, dass es nur ne Kleinigkeit ist
Es geht darum, dass du die Seite im Webbrowser geöffnet hast während du versuchst zu connecten. Manchmal reicht das nämlich schon 🙂
Ansonsten überprüfe, ob die Firewall den Minecraft-Port 25565 über TCP und UDP nicht blockiert hat.
Ich hab das Problem gefunden, es nennt sich MysteryMod🤦🏻 ohne gehts problemlos, ich installiere später MM erneut neu
-
FaT_mafur probier sonst mal die griefergames.net / de seite im web aufzurufen & dann erst zu verbinden

Die Seite funktioniert immer, hat was mit den Porteinstellungen zu tun, finde nur den genauen Punkt noch nicht, hatte das Problem schon mal, nur erinnere ich mich nicht mehr daran, wo das Problem damals lag xD
Naja, ich such weiter und finde es schon wieder
-
FizzyBubble00 FaT_mafur ist es möglich, dass ihr mal ein Handy- oder OBS-Video von den Lags hier reinsendet? Am besten als YT non-listed

Ich hab aktuell keine Lags, da ich nur noch mit Handy rein komme.
Über PC geht es nicht mehr, seit die Firewall aktualisiert wurde. Da hab ich den Fehler noch nicht gefunden, liegt aber ganz klar bei mir und nicht bei GG.
-
Konnte gestern perfekt spielen. Es hat sich ja nichts geändert.
Heute ist es relativ unterschiedlich. Mal spiel ich 20 Minuten, dann wieder mal nur 2-3 Minuten bis ich fliege.
Komischerweise war ich vorhin auf CBE und CB7 und da war nix.
Kaum bin ich auf CB1 und Chaos...
Also ist es doch evtl. serverseitig.
Oder es liegt an den ganzen redstone schaltungen auf deinem gs🙈😅
-
is ne Preisfindung oder besteht tatsächlich eine Verkaufsabsicht ? schätze mal so 4mio pro plot, da Maxeymi ja aussenrum eingekreist hat
erstmal preisfindung
Ja, dann markier mich, wenns ne Verkaufsabsicht gibt😅
-
Ist genauso...Kein Unterschied.
Obwohl alles von meiner Seite ok ist. Ping von 7-8ms. Keine Unterbrechung meines Datenstromes. Fehlerrate bei 0.
Ich baue einfach und plötzlich merke ich das ich nichts mehr machen kann und dann kommt der Timeout
Hast du die Firewall aktualisiert?
Ich komm seit Sonntag auch nicht mehr rein, weiss aber noch nicht, wi der Fehler (meinerseits) liegt
-
Ich beobachte mal mit😅
Danke Chr1s
-
Ich scammen? nie mallsss! Ist erst der anfang.
Darklenz wie gesagt, er gibt es selbst zu, du darfst aber natürlich weiterhin mit ihm spielen, ganz wie du magst
-
Jannick0er gibt es ja selbst zu, dass er scammt, wieso muss er noch von wem in Schutz genommen werden?
Ich kannte Ihn auch nur scammfrei, Laute können sich aber ändern. und ob er das jetzt aus Trotz oder Überzeugung macht ist seine Sache
-
Suchst du tatsächlich Aufmerksamkeit?
Muss jeder Like begründet werden?
Nö und müssen tust du gar nichts aber trotzdem schwach
Wenn dich das like so beschäftigt, kann ich es auch entfernen, damit du heute nacht in Ruhe schlafen kannst
-
meinnst du den Beitrag von Rossi direkt ober deinem?
Falls ja, lies die letzten 5 Worte des Beitrages, deshalb das Like. Nicht immer alles nur als Angriff sehen

OK und deswegen nen kompletten mill Beitrag liken xd weiß ich ja nicht
Suchst du tatsächlich Aufmerksamkeit?
Muss jeder Like begründet werden?
-
Komisch bei anderen ist es Rufmord bei dir nur Trollen
Schließt sich ja nicht aus
habe auch nie behauptet dass es sich ausschließtFaT_mafur warum likest du das xd
Nur weil jemand mit Rufmord trollt ist es trotzdem Rufmord
meinnst du den Beitrag von Rossi direkt ober deinem?
Falls ja, lies die letzten 5 Worte des Beitrages, deshalb das Like. Nicht immer alles nur als Angriff sehen

-
Ich scammen? nie mallsss! Ist erst der anfang.
Lächerlich dein Verhalten
-
Alles anzeigen
Moin,
Ich melde mich weil der Liebe Levi63 & Rossi184 also Duo scammen!
Ich habe ein Trade mit Levi63 aus gemacht worauf hin er/sie meinte das ich zu dem GS von Rossi184 kommen sollte (RossiMM). Bin dann auf das GS gegangen und wurde
mit den ganzen Items getötet. Rossi184 meinte natürlich er hat nichts damit zutun weil er sein eigenen Ruf nicht schaden will. Ich habe noch ein Screen von dem Chat mit dem Deal. Aber leider kein Video davon wie ich getötet wurde.
Ist ja eh nur eine Warnung deswegen immer Augen auf halten und lasst euch nicht so dumm Scammen wie ich
MfG
Wenn man sich so einfach scammen lässt, sollte man kein Rufmord betreiben.
Echter Müll Beitrag