Ich möchte euch warnen von Levi63 & Rossi184
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
calikartell -
26. September 2023 um 22:43
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Moin,
Ich melde mich weil der Liebe Levi63 & Rossi184 also Duo scammen!
Ich habe ein Trade mit Levi63 aus gemacht worauf hin er/sie meinte das ich zu dem GS von Rossi184 kommen sollte (RossiMM). Bin dann auf das GS gegangen und wurde
mit den ganzen Items getötet. Rossi184 meinte natürlich er hat nichts damit zutun weil er sein eigenen Ruf nicht schaden will. Ich habe noch ein Screen von dem Chat mit dem Deal. Aber leider kein Video davon wie ich getötet wurde.
Ist ja eh nur eine Warnung deswegen immer Augen auf halten und lasst euch nicht so dumm Scammen wie ich
MfG
Wenn man sich so einfach scammen lässt, sollte man kein Rufmord betreiben.
Echter Müll Beitrag
-
onemeterboy27. September 2023 um 08:14 Sich über rufmord beschweren und im gleichen Beitrag auch rufmorden, sehr intelligent
-
onemeterboy27. September 2023 um 08:14 Sich über rufmord beschweren und im gleichen Beitrag auch rufmorden, sehr intelligent
Komisch bei anderen ist es Rufmord bei dir nur Trollen hmm naja wie oft willst du dein Beitrag hier noch drunter Teilen um Aufmerksamkeit zu bekommen. Habe dir doch geschrieben schön dan habe ich dich in deinen Augen gerufmordet und eben er mich in meinen auch und nicht getrollt also belasse es nun dabei.
-
Komisch bei anderen ist es Rufmord bei dir nur Trollen
Schließt sich ja nicht aus
habe auch nie behauptet dass es sich ausschließtFaT_mafur warum likest du das xd
Nur weil jemand mit Rufmord trollt ist es trotzdem Rufmord
-
Komisch bei anderen ist es Rufmord bei dir nur Trollen
habe auch nie behauptet dass es sich ausschließtFaT_mafur warum likest du das xd
meinnst du den Beitrag von Rossi direkt ober deinem?
Falls ja, lies die letzten 5 Worte des Beitrages, deshalb das Like. Nicht immer alles nur als Angriff sehen

-
Falls ja, lies die letzten 5 Worte des Beitrages, deshalb das Like. Nicht immer alles nur als Angriff sehen

OK und deswegen nen kompletten mill Beitrag liken xd weiß ich ja nicht
-

Suchst du tatsächlich Aufmerksamkeit?
Muss jeder Like begründet werden?
-
Nö und müssen tust du gar nichts aber trotzdem schwach
-
Wenn dich das like so beschäftigt, kann ich es auch entfernen, damit du heute nacht in Ruhe schlafen kannst
-
Wenn dich das like so beschäftigt, kann ich es auch entfernen, damit du heute nacht in Ruhe schlafen kannst
Danke

-
Nice wieder 2 Neue Scammer am start
-
Stimmt besonders bei Rossi muss man immer aufpassen!!!
-
Na klar verschenke immer zu viel sorry das du nix bekommst...
-
spiele nicht mal griefergames großer. Aber schön das du alles verschenkst obwohl du nix hast, außer 24/7 aufm server zu sein

-
spiele nicht mal griefergames großer
Was gammelst du dann noch hier im Forum rum? xD
-
spiele nicht mal griefergames großer. Aber schön das du alles verschenkst obwohl du nix hast, außer 24/7 aufm server zu sein

ok dotation oder auch bekannt als 1Kenzu
-

was babbelst du? haha
-
was babbelst du? haha
KOPAL hat die richtige Frage gestellt, was machst du hier, wenn du nicht GG spielst?
Nasima da nur noch offzopic kommt, könnte man wohl closen
-
was babbelst du? haha
KOPAL hat die richtige Frage gestellt, was machst du hier, wenn du nicht GG spielst?
Nasima da nur noch offzopic kommt, könnte man wohl closen
Spiele auch kein GG und bin auch hier hai
-