haste nd um 50mio gescammt oderso?
Na und? Hätte dich trotzdem nicht so eingeschätzt hat doch garnichts mit dem Thema zu tun
war nur eine frage lol. Fühl dich doch nicht gleich angegriffen ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Na und? Hätte dich trotzdem nicht so eingeschätzt hat doch garnichts mit dem Thema zu tun
war nur eine frage lol. Fühl dich doch nicht gleich angegriffen ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenBoar das ist echt hart, ich hätte Vulcan niemals so eingeschätzt... Ich komm Mal heute on und schaue wie viel ich dir geben kann damit es etwas besser wird
Entwendet wurden :
Beacons über 1 DK
Drachenei ca 1/2 DK
Whitherköpfe ca. 1/2 dk
Köpfe sammlung auch den Kisten oder Events
DK Fly Tränke
Über 100 Bienen Köpfe
Signierte Items (Beacon,Dracheneier usw)
SpawnEier
Spawner
Ähm dings. Dings dings ähmm ähmm dings ähm. Dings ähm ähm dings. Ähm dings.
Du bist adoptiert.
Dazu muss ich auch nochmal was sagen, und selbst wenn er adoptiert wäre, wäre es nicht schlimm! Adoptiert als Beleidigung oder sonstwas zu nutzen ist seltendämlich
Vulcan Bild dir nichts drauf ein
1Marxo immernoch ein Löwe wie ich ihn kenne
ok Dings Grammatik und so
Ähm dings. Dings dings ähmm ähmm dings ähm. Dings ähm ähm dings. Ähm dings.
Du bist adoptiert.
lol
Hallo schreibe auch mahl was dazu habe xandros also unseren owner auch ein screen geschickt wo es offensichtlich ist ob die menge so stimmt ist ja eigentlich egal geklaut ist geklaut und das als buddy und damals noch als clanmitglied
ok Dings Grammatik und so
hab mir so ein bisschen was durchgelesen...
Ernsthaft streitet er den scam immer noch ab ?
Der screen von OmaHatSpass ist ja eindeutig...
dings ok
bin ein kind lol
das machts nicht besser
Hab auch nicht gesagt, dass es was besser macht
Und sowas bei buddys traurig Vulcan77
dings hast du nicht irgendeinen gegrieft um 900k und hast reingeschissen ?
Wenn ein erwachsener Mensch sich wie ein Kind benimmt.
bin ein kind lol
Als Weihnachtsgeschenk Bruder
lol yeil
Erstens hab ich nur einen Bruder und der bist bestimmt nicht du 😂
Wenn dem so wäre würde sein Kiefer eine Etage tiefer liegen nach so einer Aktion
Freunde hintergehen was als Nächstes ?
Ka sag was an
Ich finde sowas einfach nur abartig und mega traurig. Mir geht es nicht darum das die Items weg sind. . . .Vielmehr ist das wieder einmal ein Beweis dafür das man fast niemanden mehr trauen kann. Die Menschen, die es in diesem Blockspiel machen, zeigen ein gleiches Verhalten im RL .
In meinen Augen stellt der Diebstahl auch eine Straftat da...einige dieser Gegenstände sind mit Kisten Käufe verbunden und somit mit echten Geld bezahlt. Vulcan es wird für dich auf CB9 auch keine 2. Chance geben. Deine Aktion ist das aller letzte, vor allem Menschlich und dein Verhalten hier drunter ist so unwürdig und einfach nur Schmutz. Auch dein Verhalten auf CB9 ist das letzte. Alle immer wieder als Looser zu bezeichnen....Hast du gedacht, das die Gemeinschaft von CB9, so klein wie sie auch sein mag, dich mit offenen Armen empfangen wird und das ganze vergessen hat nach 1 Tag? Du solltest dich schämen einem Freund so etwas angetan zu haben der dir Vertraut hat. Du bist einfach Unmenschlich und dein Verhalten ist der aller letzte Schmutz...
Auch wenn ich dafür einen Forum Ban bekomme... Abge das ist vllt. mal ein Thema für dich. Ich entschuldige mich für die Verlinkung.
Hmmm Minecraftblöcke klauen soll also eine Straftat sein?
Oh man mein Beileid und das kurz vor Weihnachten
Lass den Kopf nicht hängen
Hoffe das vll die Administration was retten kann wenn sie schnell sind
Als Weihnachtsgeschenk Bruder ![]()
ScammerRadarTeam hier mal das Geständnis Ingame
lol yeil
Guter Beitrag er hat Vulcan77 so auf cb22 gescammt um 1.2mio
Danke fürs makieren ^^
Alles anzeigenHier ein paar nette Menschen die ich gerne erwähnen möchte:
GamerToady arm aber netter typ und buddy
Koalabuby96 ob früher mit bikons oder heute mit adminitems schon immer am handeln
IKaano auch mieser trader aber degg kickt bissl rein
7sliqz nicht mehr viel gehört von dir mein freunt
Lamero23 irgendwie arm aber super Freund
roqpjr wann kommst du malwieder
roqpjjjjjrrrr
Padzzzz richtiger Profi wenns um Laby geht
KOPAL1 Doppelgrün steht dir gut, kauf mehr spawnplots reichling
Felly202 dich kenn ich auch schon ewig, werd mal wieder aktiver Opa
kanonenkeks ka der ist einfach nur fett und Bunkert items
East39 irgendwie schon immer reich
LPM_Akirosuki danke für die Katze, sehr nett
werbvng arm, cb10, 1.16
CatgamerHD unscheinbar reiche katze.
Pingo2616 Spiel nicht soviel lol du Fisch
Z4pex_hyper rentner
HEL133 Achtung vor seiner EC ihr werdet blind
Seelch3n netter Typ, aber die Liste muss schon ätzend sein
1Elf_Karbrei sehr hilfsbereit und freundlich, kauft mal alle bei /p h Centerbot gute Preise, gute Besserung xD
Skratze hat einfach sein Herz am rechten Fleck super typ
tofubombe kid!
Mr_Mettigel bietet gerne unterbezahlte Arbeit an
Vulcan77 reicher, netter dude nurnoch Mysterymod ablegen dann kommt das große Geld!
@BennyOfficial ohne reden
aber mm ist wichtig für das Kleingeld
Alles anzeigenWaren ja nur so 50 Mio die er so gemacht hat ^^ mehr nicht
Es war kein scamm, ich habe nur sachen aus öffentlichen trichtern genommen, mehr nicht.
Hier nochmal eine Nachricht an alle, man kann es sehen wie man will aber es war kein Scamm.
Ich habe bei Western nur aus einem Trichter der für alle zugänglich war sachen rausgenommen. Auch wenn es nicht besonders korrekt von mir war ist es kein Scamm!
An die Leute wie Jeezy_eazy die nur am rumheulen sind:
Ich habe euch nichts getan, ich habe euch nicht gescammt und euch nicht geschadet. Deswegen verstehe ich das ganze rumgeheule nicht von euch das ich keine ehre hätte oder man jetzt mein wahres gesicht sieht. Wie würdet ihr denn reagieren wenn ihr plötzlich von 20 Spielern gekickt werdet, gemutet und gejailt? Würdet ihr da noch ganz Freundlich sein? Ich bin so "arrogant" geworden wie die meisten mich jetzt nennen, weil wieso soll ich noch freundlich zu euch sein wenn ihr es selbst nicht seid. Ich hatte nie ein Problem mit euch allen.
Ihr könnt von mir halten was ihr wollt, aber mich zu startkicken oder muten wegen "scamming" ist
Hast du nicht per msg zugegeben, dass das scamm war oder hab ich was falsch verstanden?
up
dein info teil ist kaputt
welche sicherheitslücke ?
Trichter denke ich
Viel glück an alle
Xandros1980 1Marxo Koalabuby96