Warnung vor dem Spieler Vulcan77, ProShelby1
-
- Citybuild 9
- Griefing
-
Xandros1980 -
22. Dezember 2022 um 22:54
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Und sowas bei buddys traurig Vulcan77
-
Ich finde sowas einfach nur abartig und mega traurig. Mir geht es nicht darum das die Items weg sind. . . .Vielmehr ist das wieder einmal ein Beweis dafür das man fast niemanden mehr trauen kann. Die Menschen, die es in diesem Blockspiel machen, zeigen ein gleiches Verhalten im RL .
In meinen Augen stellt der Diebstahl auch eine Straftat da...einige dieser Gegenstände sind mit Kisten Käufe verbunden und somit mit echten Geld bezahlt. Vulcan es wird für dich auf CB9 auch keine 2. Chance geben. Deine Aktion ist das aller letzte, vor allem Menschlich und dein Verhalten hier drunter ist so unwürdig und einfach nur Schmutz. Auch dein Verhalten auf CB9 ist das letzte. Alle immer wieder als Looser zu bezeichnen....Hast du gedacht, das die Gemeinschaft von CB9, so klein wie sie auch sein mag, dich mit offenen Armen empfangen wird und das ganze vergessen hat nach 1 Tag? Du solltest dich schämen einem Freund so etwas angetan zu haben der dir Vertraut hat. Du bist einfach Unmenschlich und dein Verhalten ist der aller letzte Schmutz...
Auch wenn ich dafür einen Forum Ban bekomme... Abge das ist vllt. mal ein Thema für dich. Ich entschuldige mich für die Verlinkung. -
Ich finde sowas einfach nur abartig und mega traurig. Mir geht es nicht darum das die Items weg sind. . . .Vielmehr ist das wieder einmal ein Beweis dafür das man fast niemanden mehr trauen kann. Die Menschen, die es in diesem Blockspiel machen, zeigen ein gleiches Verhalten an den Tag legen.
In meinen Augen stellt der Diebstahl auch eine Straftat da...einige dieser Gegenstände sind mit Kisten Käufe verbunden und somit mit echten Geld bezahlt. Vulcan es wird für dich auf CB9 auch keine 2. Chance geben. Deine Aktion ist das aller letzte, vor allem Menschlich und dein Verhalten hier drunter ist so unwürdig und einfach nur Schmutz. Auch dein Verhalten auf CB9 ist das letzte. Alle immer wieder als Looser zu bezeichnen....Hast du gedacht, das die Gemeinschaft von CB9, so klein wie sie auch sein mag, dich mit offenen Armen empfangen wird und das ganze vergessen hat nach 1 Tag? Du solltest dich schämen einem Freund so etwas angetan zu haben der dir Vertraut hat. Du bist einfach Unmenschlich und dein Verhalten ist der aller letzte Schmutz...
Auch wenn ich dafür einen Forum Ban bekomme... Abge das ist vllt. mal ein Thema für dich. Ich entschuldige mich für die Verlinkung.Du triffst einfach immer die richtigen worte
-
Alles anzeigen
Oh man mein Beileid und das kurz vor Weihnachten
Lass den Kopf nicht hängen
Hoffe das vll die Administration was retten kann wenn sie schnell sind
Als Weihnachtsgeschenk Bruder

ScammerRadarTeam hier mal das Geständnis Ingame
lol yeil
Erstens hab ich nur einen Bruder und der bist bestimmt nicht du 😂
Wenn dem so wäre würde sein Kiefer eine Etage tiefer liegen nach so einer Aktion
Freunde hintergehen was als Nächstes ?
-
Als Weihnachtsgeschenk Bruder

lol yeil
Erstens hab ich nur einen Bruder und der bist bestimmt nicht du 😂
Wenn dem so wäre würde sein Kiefer eine Etage tiefer liegen nach so einer Aktion
Freunde hintergehen was als Nächstes ?
Ka sag was an
Ich finde sowas einfach nur abartig und mega traurig. Mir geht es nicht darum das die Items weg sind. . . .Vielmehr ist das wieder einmal ein Beweis dafür das man fast niemanden mehr trauen kann. Die Menschen, die es in diesem Blockspiel machen, zeigen ein gleiches Verhalten im RL .
Auch wenn ich dafür einen Forum Ban bekomme... Abge das ist vllt. mal ein Thema für dich. Ich entschuldige mich für die Verlinkung.Hmmm Minecraftblöcke klauen soll also eine Straftat sein?
-
Wenn ein erwachsener Mensch sich wie ein Kind benimmt.
-
Kind? Das ist selbst für ein Kind unwürdig...
-
Ich glaub ihr geht mit den Bekleidungen bald zu weit lasst es gut sein am heutigen Tag. Bringt keinem was leider. Ich werde die Tage schauen was ich da hab und entbehren kann und werd, wenn Abge nichts macht (eh meist so leider) was spenden zur Hilfe.
-
Mein 6tes GS strahlt wieder. es fehlen noch ein Paar Beacons hier und Dracheneier da aber es wird...
Ich sehe es so, Items habe ich zwar verloren doch ein Freund hat er verloren..
Auch wenn er mich im chat verspottet ob per MSG, im DC, da steht ich drüber! Weil CB9 und die Community von GG mich echt nett Aufgefangen hat.
Danke GG und CB9 und auch übergreifende CBs
-
bin ein kind lol
-
bin ein kind lol
das machts nicht besser
-
bin ein kind lol
das machts nicht besser
Hab auch nicht gesagt, dass es was besser macht
Und sowas bei buddys traurig Vulcan77
dings hast du nicht irgendeinen gegrieft um 900k und hast reingeschissen ?
-
Wie man dann nur so dumm arrogant antworten kann
Naja was erwartet man von so einer Person der seine Freunde betrügt
-
Wie moralisch verkommen kann man nur sein?
Vulcan77: JAAAA
-
-
-
Das schlimme ist GG reflektiert die momentan Gesellschaft
Neid Missgunst Hass
Aber auch
Hilfsbereitschaft Demut Respekt
Nur die guten Eigenschaften kommen nicht so zum Vorschein bzw werden von dem Übel überschattet
Daher #up
-
hab mir so ein bisschen was durchgelesen...
Ernsthaft streitet er den scam immer noch ab ?
Der screen von OmaHatSpass ist ja eindeutig...
-