Beiträge von lxquid_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
lächerlich #up unser armes bot gs D:
-
-
-
-
Imagine man verlangt 10k für den Eintritt in den extra Bereich eines Shops lol🤣
Wo nur dirt drinne ist ..
-
Dieses Thema wurde soeben im Chat von GG geklärt.
-
Das ist kein Scamm ich habe zwar keine Beweise und gebe zu dass ich ihn damit einschüchtern wollte aber ich habe dir gestern 10k gepayed. Trotzdem habe ich nach einer Weile nachgegeben weil ich vermutete dass es einfach ein Bug war. Trotzdem hat PanzerMaarten weiter Rufmord betrieben. Er hat keinerlei Beweise die eindeutig darauf Hinweisen dass ich scamme, wenn man sich die Screenshots anguckt merkt man auch sofort dass es auch einfach ein Missverständnis sein kann. Wenn man auf Cb22 Nachfragt gibt es genug leute die sagen können dass ich scammfrei bin.
Mehr habe ich zu dem Thema auch nicht zu sagen.
Dein Verhalten ist eindeutig: Du sagst du hast bezahlt und kannst es beweisen. ich sage: Beweis es und du darfst da rein. Also wo sind die Beweise?
hast du es nicht gelesen?
-
Das ist kein Scamm ich habe zwar keine Beweise und gebe zu dass ich ihn damit einschüchtern wollte aber ich habe dir gestern 10k gepayed. Trotzdem habe ich nach einer Weile nachgegeben weil ich vermutete dass es einfach ein Bug war. Trotzdem hat PanzerMaarten weiter Rufmord betrieben. Er hat keinerlei Beweise die eindeutig darauf Hinweisen dass ich scamme, wenn man sich die Screenshots anguckt merkt man auch sofort dass es auch einfach ein Missverständnis sein kann. Wenn man auf Cb22 Nachfragt gibt es genug leute die sagen können dass ich scammfrei bin.
Mehr habe ich zu dem Thema auch nicht zu sagen.