[Stream Ankündigung] Streamverlosungen in Höhe von 500.000$ | Streamboss in Höhe von 2.000.000$ | Forumverlosung in Höhe von 100.000$
-
- Anderes Event
- Abgeschlossen
-
flunkerer -
29. Juni 2021 um 23:51 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@flunkerer @Yhuu unbannbare 1taqm XPsychedelicX
TOK
-
-
-
-
AlonePoem670306 Der_M85 Nin_e Viel Glück euch allen vor ab ! Ich wollte nur sagen Flunkerer es ist schön das du wieder back mit Streams bist und pass auf mit dem Glücks Spiel.
-
-
-
-
-
Wenn ihr möchtet könnt ihr ja auch gerne mal bei meinem Discord & Twitch Kanal vorbei schauen
die 100k Forum Verlosung werde ich sowieso im Stream auslosen, außerdem werden dort ja noch weitere 500k verlost und dann gibt es noch 2M im Streamboss
Mein Twitch Kanal
]
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mein Discord Server
-
-
-
-
-
Viel Glück an alle😄
-
-
Ich bin ab jetzt LIVE auf Twitch!
Kommt gerne alle vorbei
ausgelost wird auch iwann xdExterner Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
@CaselandTV MoosLeitung @Yhuu 3moz Kxllervon
-