Beiträge von 2extrem4you1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Schönen Tag dir ebenfalls
. Genieß die Sonne und das schöne Wetter. Denke es bringt nichts hier weiter zu diskutieren. -
2extrem4you1 Vor 8 Stunden
Hat den Titel des Themas von „Bot_RsT wird afk betrieben und scammt mich somit um 20k (Bot vom "Rossis-Team Clan" auf Cb1“ zu „-“ geändert.
Habe doch die Überschrift geändert. Außerdem habe ich gestern niemanden gerufmordet oder beleidigt. Aber du hast dein Video anscheinend erstmal auf nicht gelistet genommen. Dafür schonmal danke.
Postskriptum: Die Stelle die ich übrigens meine war bei ca. 14 Minuten in deinem Video wo du ganz klar sagst das wäre mein 2. Account und ich sei ebenfalls ein Scammer. -
Rossi184 ich weise Sie hiermit nachdrücklich darauf hin, dass die Einhaltung der getroffenen Vereinbarung aussteht. Sollte dieser Verpflichtung nicht umgehend und vollumfänglich nachgekommen werden, sehe ich mich veranlasst, den Vorgang als potenziell betrügerisch zu bewerten und entsprechende Schritte zu prüfen.
Ich fordere Sie daher auf die vereinbarte Leistung zu erbringen bzw. Stellung zu nehmen. Also bitte lösch das Video!
Was auch dein möchte gern Freunden mal klar sein sollte was will ein Flarry usw. erreichen damit außer es schlimmer zu machen das ja alles stimmt was im Video gesagt wird so verhaltet ihr euch auch Ingame
Du hast in deinem Video gesagt ich bin der 2. Account von einem Scammer und habe andere Accounts die Scammen würden. Das ist erstmal nicht im Ansatz bewiesen und zweitens absolut falsch. Deswegen ist dein Video seit 2 Jahren Rufmord gegen mich.
Und ja natürlich nervt es mich, wenn ich diese Lügen sehe und die ganze Scheiße mit Angst machen oder was auch immer ist absolut übertrieben. Ich finde es nicht gut, wenn jemand Lügen über mich verbreitet, genauso wie du das zurecht natürlich auch nicht gut findest. Also war mein Angebot hier den Beitrag zu löschen und du dafür dein Video. Quasi ein Schritt in Richtung Besserung und Deeskalation. Meiner Meinung nach hast du diesem zugestimmt. Wenn du das anders siehst ist das Schade aber naja denke mal der klügere gibt nach an der Stelle. Ich finde es immer noch schade diese Lügen über mich bei einem eigentlich so aufrichtigem Spieler zu sehen.
-
Rossi184 ich weise Sie hiermit nachdrücklich darauf hin, dass die Einhaltung der getroffenen Vereinbarung aussteht. Sollte dieser Verpflichtung nicht umgehend und vollumfänglich nachgekommen werden, sehe ich mich veranlasst, den Vorgang als potenziell betrügerisch zu bewerten und entsprechende Schritte zu prüfen.
Ich fordere Sie daher auf die vereinbarte Leistung zu erbringen bzw. Stellung zu nehmen. Also bitte lösch das Video!
-
-
was an blackjack schlimm
Es ging ums spammen der Werbung durch 4 member des paypal-clans zeitgleich, weniger um das spiel was sie bewerben... wenns nur einer wäre und er sich an die regeln hält wie man sich im allchat verhält wäre es kein problem gewesen
Haben uns an "die regeln" gehalten
-
Du hättest dir eigentlich deine gesamten Beiträge hier unter diesem Beitrag sparen können. Du trägst nichts sinnvolles mehr hier dabei.
Leute korrigieren und übers Alter lügen kann man sich auch sparen.
Ich weiß auch gar nicht warum du hier überhaupt so viel schreibst. Du hast nicht direkt etwas damit zu tun und deine Kommentare haben auch keinen richtigen Inhalt.
Der Beitrag an sich ist auch lächerlich, weil eben durch den Chatlog bewiesen ist, dass es diesen Grund eben gab. Du kannst dich gerne weiter darüber aufregen, aber bitte nicht in so einem schlechten Beitrag.
-
„Seit“ ist eine Präposition, die verwendet wird, um einen Zeitpunkt oder einen Zeitraum anzugeben, von dem aus eine Handlung, ein Zustand oder ein Ereignis begonnen hat und bis in die Gegenwart andauert oder andauerte. „Seid“ ist eine konjugierte Form des Verbs „sein“ in der zweiten Person Plural im Präsens.24.09.2023
Und bin btw 11
Finde es erstaunlich, dass du mit 11 weißt wie man ein Zitat im Internet findet und es copy und pastn kann.
Man merkt, dass du 11 bist.
Bin btw nicht 11 aber naja
-
„Seit“ ist eine Präposition, die verwendet wird, um einen Zeitpunkt oder einen Zeitraum anzugeben, von dem aus eine Handlung, ein Zustand oder ein Ereignis begonnen hat und bis in die Gegenwart andauert oder andauerte. „Seid“ ist eine konjugierte Form des Verbs „sein“ in der zweiten Person Plural im Präsens.24.09.2023
Und bin btw 11
Da merkt man mal wie hohl andere in der birne sind, "seid" bei Zeit bezug und "seit" bei Personen bezug.
Aber gut ihr macht euch nur lächerlicher.
https://studyflix.de/deutsch/seit-oder-seid-3288 Hier ein Studyflix Beitrag
-
Bro was laberst du lmao.
Ich BITTE dich, bitte lerne Deutsch!
Deine Artikulationsfähigkeiten sind nämlich echt nicht die besten, denn man blickt nicht, was du einem sagen willst.
Mach dich nicht weiter lächerlich.
Ihr seit eine Gruppe von 12-15jährigen die stolz darüber sind, weil sie im game vielleicht in PayPal sind ich denke hiermit sollte klar entschieden sein, wer lächerlich ist.
Und bin btw 11
-
-
Dein Ernst, 2extrem4you1 ?????
was genau meinst du
-
Heute extrem provokantes Verhalten auf CB21
Beleidigungen, Rufmord, Chatverhalten, Dauerwerbung für Blackjack gespammt, etc.
Beweise bitte für die ersten 3 Punkte
-
@Squish4221 mach davon Screenshots, und melde dies hier: Beschwerden über Spieler
Mr Opium Gangleader,
Danke für den tollen Hinweis! Würde das Komma nur weglassen. Ansonsten äußerst schlüssiger Beitrag und toller Tipp.
LG und schönes Restjahr
-
aber FroschMitMonokel du kommst nach 6monaten back kaufst an und spielst dich hoch
als wär das gelogen haha
was