1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 2extrem4you1

Beiträge von 2extrem4you1

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• ImMedix entbannen?

• 2extrem4you1
    • 26. Juni 2023 um 21:34
    Zitat von 50U7R34P3R
    Regelwerk §4 Abs. 1 & 3
    Zitat von verbvllert_

#Unban ImMedix!

Zitat von namelesHero

#freeMedix

Zitat von koraychen

Einfach sein Vater xD

Zitat von verbvllert_

Sorgerecht bekommen? ?(

Zitat von Yhuu

Wer weiß

Zitat von 2extrem4you1

#freeee Medix und Ali

Zitat von 2extrem4you1

hast 0 Freunde in Roblox und Fortnite L

Zitat von ripepadhdhd

Spiele beide games nicht

Zitat von ripepadhdhd

Du wirst immer gescammt ziehst die scammer irgendwie an

Zitat von Greenchr1s

#unbanMedix

Zitat von Yhuu

ImMedix

Zitat von GrieferGames

(1) Das Verfassen von unnötigen Beiträgen, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben oder keinen Mehrwert bieten, ist verboten. Dies gilt auch für Beiträge, welche über die grundlegende Frage des Themenerstellers hinausgehen oder nicht aus dem Diskussionsverlauf hervorgehen. [...]

(3) Private Diskussionen sind nicht im öffentlichen Forum gewünscht. Diese können beispielsweise in Konversationen getätigt und geführt werden.

Alles anzeigen

was soll mir das jetzt sagen?
    Ist das der Beweis, dass du lesen kannst?

• ImMedix entbannen?

• 2extrem4you1
    • 25. Juni 2023 um 22:06
    Zitat von ripepadhdhd

Lieber gebannt lassen

hast 0 Freunde in Roblox und Fortnite L

• Ränge gendert

• 2extrem4you1
    • 25. Juni 2023 um 21:57

Nein danke

• ImMedix entbannen?

• 2extrem4you1
    • 25. Juni 2023 um 21:48

#freeee Medix und Ali

• eli zieht durch statement

• 2extrem4you1
    • 3. Juni 2023 um 13:16
    Zitat von BigBlueFox

Eine Liste existiert und die ersten haben bereits was bekommen. Ich bin allerdings jetzt in Urlaubsvorbereitungen, und dann fuer eine Woche weg. Also bitte nicht boese sein wenn's sich etwas verzoegert. RL richtet sich nicht nach Blockspiel-Scams XD

will nicht irgendwie druck machen oder so, aber wann in etwa kümmerst du dich drum?

• 2extrem4you1
    • 13. Mai 2023 um 20:04
    Zitat von BigBlueFox

Für die, die nachweislich gescammt wurden, bereiten wir gerade eine Kleinigkeit vor. Aber das wird frühestens morgen sein, und wir kommen auf Euch zu. Mir jetzt über die CBs hinterherzurennen bringt nichts, ich hab grad noch eine Menge anderer Dinge iRL zu tun. ^^

langt es einfach 2 screenshots zu schicken? und wenn ja wo bzw wie zuschicken?

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• 2extrem4you1
    • 12. Mai 2023 um 18:08

auf jeden Fall uwu babygurl

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• 2extrem4you1
    • 8. Mai 2023 um 23:44

Bin mir unsicher <3

• 2extrem4you1
    • 8. Mai 2023 um 22:04
    Zitat von BigBang_Ger

werde ich prüfen. hast erstmal einen sicherheitsbann.

was passiert jetzt mit den gescammten? er/sie/es schuldet mit einen parrot und 5m bar

• DerHighNachbar scammt um 900 k

• 2extrem4you1
    • 19. April 2023 um 22:36

Rossi184 statement?

• Hier meine Aussagen zu nikiokok aka 3218591235815843 und 2extrem4you1... (Rufmord)

• 2extrem4you1
    • 18. April 2023 um 23:36

Ich habe nicht deine Familie beleidigt.

Bitte Beweise, wo ich klar etwas gegen deine Familie gesagt habe

Also auf Familie zu gehen finde ich absolut ehrenlos, falls das mal als direkte beleidigung gegen deine Familie rünergekommen ist tut es mir leid und ich nehme die beleidigung natürlich zurück.

• Hier meine Aussagen zu nikiokok aka 3218591235815843 und 2extrem4you1... (Rufmord)

• 2extrem4you1
    • 18. April 2023 um 22:29
    Zitat von Rossi184
    Zitat von 2extrem4you1

Habe ausversehen mich vertabbt, wenn man auf cb 1 bot_ eingibt hat man 3 bots in dem fall, manchmal noch mehr zur Auswahl, und dann habe ich am Ende einfach nicht mehr kontrolliert welchem Bot ich das Geld zahle. Ich habe also nicht mir gedacht ups das ist der falsche bot, bei dem gs bin ich ja auch gebannt

Lass es deine aussreden ergeben kein Sinn da meine bot als letzter im tab kommt und in deinem Beiträgen jedes mal anders steht, daher lass gut sein man muss mich nicht mögen aber dann sollte man die personen inruhe lassen.

So würden normale Menschen es machen, aber was ihr drei hier macht ist schon seltsam und Kindergarten verhalten.

Mach bei mir doch einfach /ignore da musst du nix von mir lesen usw. aber das machst du ja auch nicht also sind die Aussagen von dir auch wieder Müll im All Chat oder Forum...

Wenn ihr Glücklich seit andere schlecht da stehen zu lassen oder runter zu machen dann macht es eben wenn ihr so euer Leben besser gestalltet oder es euch weiter bringt.

Du antwortest doch immer wieder auf mich und sagst, Sachen die nicht stimmen oder keinen Sinn ergeben. Da kann ich dich auch nicht in Ruhe lassen, sehe das nicht ein. Das mit dem /ignore kannst du von mir aus machen, ich habe kein Problem mit den meisten deiner Aussagen ingame, werde das also nicht machen. Den letzten Punkt verstehe ich nicht, finde es eher krank, dass du mir so etwas unterstellst. Ich habe keinen Spaß daran zuzusehen, wenn es anderen schlecht geht und mache dich auch nicht deswegen runter. Mein Leben wird dadurch auch eher nicht besser und es bringt mich auch nicht weiter. Es ist nur so auf eine Aktion folgt eine Reaktion, wenn du scheiße redest in deinem Video (falls du dafür Beispiele willst kannste gerne welche bekommen). Natürlich schreibe ich dann und finde es auch nicht in Ordnung, so funktioniert eben eine Diskussion.

• 2extrem4you1
    • 18. April 2023 um 22:05
    Zitat von PeterSilie666

welchem spieler wolltest du denn 2000 dollar payen, wenn du ausversehen an den bot gepayt hast?

und warum payst du an den bot, wenn du gebannt bist? das geht doch nur bewusst

Habe ausversehen mich vertabbt, wenn man auf cb 1 bot_ eingibt hat man 3 bots in dem fall, manchmal noch mehr zur Auswahl, und dann habe ich am Ende einfach nicht mehr kontrolliert welchem Bot ich das Geld zahle. Ich habe also nicht mir gedacht ups das ist der falsche bot, bei dem gs bin ich ja auch gebannt

• 2extrem4you1
    • 18. April 2023 um 21:35
    Zitat von Rossi184
    Zitat von 2extrem4you1

#18,5k Spielstunden

Und nein normalerweise ist man eben immer ansprechbar oder maximal ka 5 oder 10 Minuten weg aber nicht ganze 1,5 Stunden

Was kümmert euch andern ihre spielstd. die müssten euch egal sein und wenn ich eine std. kein internet hatte kann sowas passieren besonders wo du es ja bewusst gemacht hast wie du schreibst.

Aber mach was du willst und so deine Zeit verbringst.

was habe ich denn bewusst gemacht und wo habe ich das geschrieben? Und 1000 Spielstunden in ca. 50 Tagen ist stark btw

• 2extrem4you1
    • 18. April 2023 um 21:22
    Zitat von Rossi184
    Zitat von 2extrem4you1

habe geschrieben, dass sein Bot mich gescammt hat und zwar für 1,5 Stunden. Habe niemals reingeschrieben, dass irgendwer der Betreiber scammt nur gäußert, dass ich es sehr bedenklich finde, wenn man so einen Bot führt und dann in seinem Video sagt tja manchmal muss man eben paar Stunden afk sein um Geld zu machen mit einem Bot.

Zeige mal einen bot der nach jeden kauf offline geht und wenn einer schreibt will kaufen wieder Online kommt...

Und noch mal wenn es ja mein Bot ist sagst du ich scamme also immer wieder ne andere aussage von dir frage mich langsam ob du keine anderen Hobbys hast außer mich seit Monaten zu nerven und Fehler zu suchen.

#18,5k Spielstunden

Und nein normalerweise ist man eben immer ansprechbar oder maximal ka 5 oder 10 Minuten weg aber nicht ganze 1,5 Stunden

• 2extrem4you1
    • 18. April 2023 um 21:17
    Zitat von PeterSilie666
    Zitat von KiLLerTaTToo

Unter "Was hat der betroffene Spieler gemacht"

2extrem4you1 hast vergessen hierauf einzugehen.

habe geschrieben, dass sein Bot mich gescammt hat und zwar für 1,5 Stunden. Habe niemals reingeschrieben, dass irgendwer der Betreiber scammt nur gäußert, dass ich es sehr bedenklich finde, wenn man so einen Bot führt und dann in seinem Video sagt tja manchmal muss man eben paar Stunden afk sein um Geld zu machen mit einem Bot.

• 3218591235815843 Rufmorden einfach!

• 2extrem4you1
    • 18. April 2023 um 20:27

ja leider bin ich ja auf dem gs gebannt... deswegen hatte ich diese Informationen gar nicht.

• 2extrem4you1
    • 18. April 2023 um 20:25
    Zitat von Rossi184
    Zitat von 2extrem4you1

14 NP Deutsch letzten beiden Klausuren 2 Fehler auf 7 oder 8 Seiten

die 2 Fehler hast du schon in einem halben Satz

Und da muss man sich so in einem Game verhalten oder Forum schon krass, lernt man normales verhalten nicht mehr im Unterricht also bei uns gab es da Noten drauf.

Aber selbst in deinem Alter habe ich mich nicht so verhalten wie du egal ob es ein Game ist oder im RL, glaube liegt es an der Erziehung heutzutage.

Man sieht man ja viel in Nachrichten was die Jugend drauf ist Mobbing, verprügeln und große Klappe. Besondern im Internet und wen Eltern nicht dabei sind.

Und wenn ich 20 Fehler im Satz habe müsste es dir egal sein außer man will Provozieren immer wieder...

1. Bei uns gibt es Arbeits/ Sozialverhaltensnoten nur von der 5. Klasse bis zur 10. Klasse
    2. Verhalten wird groß geschrieben.
    3. Mit der Formulierung "glaube liegt es an der Erziehung heutzutage." greifst du meine Eltern persönlich an! Das geht für mich gar nicht, da frage ich mich...(siehe Zitat)

Zitat von Rossi184
    Zitat von Rossi184

lernt man normales verhalten nicht mehr im Unterricht also bei uns gab es da Noten drauf.

4. Den Satz mag ich grammatikalisch nicht, also reagiere ich gar nicht erst auf diese Aussagen.

5. Es regt mich eben extremst auf, wenn man so viel schreibt und mich kritisiert und dabei noch nicht mal richtige Sätze rauskommen.

Zusatz: Ich bitte darum den Rufmord aus deinem, sehr gut gelungendem Video zu löschen, hier heißt es, dass ich der 2. acc von einem Scammer wäre.

Zitat von KiLLerTaTToo
    Zitat von 2extrem4you1

und zu dem video bitte beweise dafür, dass ich klar geschrieben habe, dass du scammst

Unter "Was hat der betroffene Spieler gemacht"

wie heißt der betroffene Spieler?

und nimm gerne meine Discord Fa an, wolltest das doch klären MFG

• 2extrem4you1
    • 18. April 2023 um 20:03
    Zitat von Rossi184
    Zitat von 2extrem4you1

Da schreibst du, dass ich scamme, da der Bot ja meiner ist, was ja nicht der Fall ist. Also weißt du nicht mal was du schreibst im Forum echt krass mit Alzheimer.

Der letzte Satz ist zwar grammatikalisch korrekt, aber ich verstehe den Sinn nicht recht.

Ich hoffe wenn du so krass auf alles achtest wie Forum oder game das du da im RL auch keine Fehler machst wenn du bei anderen nur Fehler suchst darf dir das nicht passieren egal bei was.

14 NP Deutsch letzten beiden Klausuren 2 Fehler auf 7 oder 8 Seiten

die 2 Fehler hast du schon in einem halben Satz

• 2extrem4you1
    • 18. April 2023 um 19:35
    Zitat von Rossi184
    Zitat von 2extrem4you1

ist nicht mein 2. acc ersteinmal

und zu dem video bitte beweise dafür, dass ich klar geschrieben habe, dass du scammst

und das Video ist übrigens sehr gut gelungen danke dir <3

der botpaypal bot gehört übrigens nicht mir, gute Recherche

und ich habe 10x in den all chat geschrieben, keiner hat geantwortet, deine discord hatte ich leider auch nicht

und bei 5:40 sind einfache falsch Informationen und auch Rufmord

Alles anzeigen
    Beitrag

RE: -

[…]

dein bot war in diesen 1,5 stunden mindestens 1 stunde online und die Passage mit "Das geht mit dem schon Wochen so er nervt und sucht bei mir Fehler weil er mit sich unzufrieden ist" finde ich sehr frech und ich fühle mich hierdurch stark beleidigt und provoziert. Deswegen würde ich mir wünschen, du lässt solch kindische Aussagen!

Ansonsten noch viel spaß beim arbeiten und als Tipp besseres Wlan ist sehr wichtig, wenn man jeden Tag auf einem Online Mc Server spielt und auch arbeitet am pc
    2extrem4you1
    18. April 2023 um 14:52

Da schreibst du das ich scamme da der bot ja meine ist, was ja nicht so das ich scamme also weist du nicht mal was du schreibst im Forum echt krass mit Alzheimer

Alles anzeigen

Da schreibst du, dass ich scamme, da der Bot ja meiner ist, was ja nicht der Fall ist. Also weißt du nicht mal was du schreibst im Forum echt krass mit Alzheimer.

Der letzte Satz ist zwar grammatikalisch korrekt, aber ich verstehe den Sinn nicht recht.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Gurkenkrieqer

7. Juni 2004 (22)
  • Tadesso

7. Juni 1981 (45)
  • Shollwa1990

7. Juni 1990 (36)

Heiße Themen

• Lasst GG nicht sterben!

3 Antworten, 62 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Mittlere Bewertung