Alles anzeigenHallo GG-Spieler,
Da ich mal wieder im Mittelpunkt einiger Spieler bin, was man heute im Forum gesehen hat kommt hier zu mal meine Aussage.
1. Er schreibt mehrfach er wollte was kaufen für 2k und hat sich verpayt (was komisch ist das es von einem scammer acc im Forum geschrieben wurde) was mir zu denken gibt das es ein 2 acc von 2extrem4you1 sein könnte beweise sieht man im Anhang.
Warum sonst macht ein Scammer acc den gleichen Forum Beitrag wie 2extrem4you1 und gibt sich als ihn aus.
2. Wenn man nicht in der Bot-Kammer steht kann man auch nichts kaufen usw. was komisch ist das er vorher schreibt er wollte testen dann wieder er wollte jemand anderen payn... stelle ich mir die große Frage was wollte er jetzt nun mich eher in die sch... reiten damit ich strafe bekomme oder clear, was so aussieht damit sein Eco wieder verbessert wird dadurch.
3. 2extrem4you1 Provoziert im All Chat schon seit Wochen viele Spieler was man unten auch heute wieder sehen kann bei beweisen sowie Forum.
4. 2extrem4you1 schreibt sogar noch im All Chat das er es genossen hat im Forum und All Chat so ne welle zu machen und deswegen zu lügen mit mehrfachen verschieden Aussagen die man ja hier im Forum sieht.
5. Warum hat er nicht von Clan-Membern das Angebot angenommen von den es Geld zu bekommen er wollte es unbedingt von mir wieder haben.
Meine Meinung sollte er mal bestraft werden damit er merkt das sowas nicht angebracht ist und Nervt und wenn ja vielleicht doch e sein 2 acc ist wäre es was für ScammerRadarTeam da die beweise ja so da sind mit den Forumbeitrag von nikiokok.
Video Beweis das er nichts kaufen wollte usw. sowie auch Screens vom Chat...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wer noch mehr beweise will kann noch viel mehr hochladen aber es meiste sieht man ja schon im Video.
ist nicht mein 2. acc ersteinmal
und zu dem video bitte beweise dafür, dass ich klar geschrieben habe, dass du scammst
und das Video ist übrigens sehr gut gelungen danke dir ![]()
der botpaypal bot gehört übrigens nicht mir, gute Recherche
und ich habe 10x in den all chat geschrieben, keiner hat geantwortet, deine discord hatte ich leider auch nicht
und bei 5:40 sind einfache falsch Informationen und auch Rufmord