Beiträge von 2extrem4you1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
?
beweise das ich immer noch scamme marceljninja ? dann bitte einmal einblenden und jetzt keine alten beweise haha
Seid wann scammst du denn nicht mehr also aus welchem Zeitraum dürfen die Beweise sein?
-
-
ToxicSami hat sich umbenannt zu IchBinFromGhana.
Angeblich ist er jetzt Scammfrei laut ihm, wer's glaubt wird Seelig.

jeder hat eine 2 chance verdient
er hat mich 2 Tage nachdem er sich umbenannt hat gescammt also ka
-
hä du kannst ja viele leute fragen xd und noch nh frage was hat das mit mm gs griefen zutun
also seit wann bist du denn scammfrei?
-
ja aber fällt nicht so auf wie direktes rüberschicken, mit diablöcken etc. ist natürlich perfekt, dauert aber auch ein bisschen.
Viele Streamer nutzen ja auch das ah um sich geld zu holen, ist ja nicht verboten mehr für ein item zu zahlen -
Im ah und beim traden immer irgendwelche Items reinpacken gegen das money
-
Mich hat er heute um 2 ganze Deko Köpfe, davon einer Witherskull, gescammt. Zum Glück, habe ich keine 3 Steine verloren! Konntest du dich von diesem Scamm schon erholen?
-
-
-
-
-
-
-
-
Wer nen paar Yeezys von dem liebenLoveIsHate91 RoterKrieger81 04Philip SiaKxfft DuLiebstRentner ... haben will
kann sich gerne bei mir melden, haben ein bisschen Dura weniger, da er zu dumm ist den Bettentrick richtig zu usen :D
Btw sehr schönes 2. gs auf cb1, finde die Umgebung besonders durch das schöne Hell Biom, sehr schön gestaltet
Viel Spaß noch beim Yeezis und Unverzauberte Rüstung scammen