ToxicSami hat sich umbenannt zu IchBinFromGhana.
Angeblich ist er jetzt Scammfrei laut ihm, wer's glaubt wird Seelig. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Angeblich ist er jetzt Scammfrei laut ihm, wer's glaubt wird Seelig. ![]()
hä du kannst ja viele leute fragen xd und noch nh frage was hat das mit mm gs griefen zutun
Nicht viel
Ist halt ne Warnung
hä du kannst ja viele leute fragen xd und noch nh frage was hat das mit mm gs griefen zutun
also seit wann bist du denn scammfrei?
Zieh ab du Knecht geh deine Premium Spieler um 2k Scammen
Angeblich ist er jetzt Scammfrei laut ihm, wer's glaubt wird Seelig.
jeder hat eine 2 chance verdient
er hatte die auch. hat sie aber direkt wieder verbockt.
er hat mich 2 Tage nachdem er sich umbenannt hat gescammt also ka
ja von Scammern darf man nie schnelle Besserung erwarten
Die beiden Gehirnhälften tragen schließlich die Auswirkungen der nicht-kognitiven Fähigkeiten
Also lasst ihm Zeit
Die beiden Gehirnhälften tragen schließlich die Auswirkungen der nicht-kognitiven Fähigkeiten
Also lasst ihm Zeit
Braucht man nicht. Der Typ schreibt mir erst per msg irgendwas von wegen „ich scamme nicht mehr weil ich durch den grief gemerkt habe wie scheiße das ist“ aber scammt halt weiter. der jung is verloren
Also lasst ihm Zeit
Braucht man nicht. Der Typ schreibt mir erst per msg irgendwas von wegen „ich scamme nicht mehr weil ich durch den grief gemerkt habe wie scheiße das ist“ aber scammt halt weiter. der jung is verloren
mich hat er mittlerweile entschädigt und andere Spieler auch, aber heißen tut das nix
mich hat er mittlerweile entschädigt und andere Spieler auch, aber heißen tut das nix
3 steine entschädigt? OH GOTT , der muss jz ja pleite sein
ich hoffe doch
?
beweise das ich immer noch scamme marceljninja ? dann bitte einmal einblenden und jetzt keine alten beweise haha
?
beweise das ich immer noch scamme marceljninja ? dann bitte einmal einblenden und jetzt keine alten beweise haha
Chill mal dein leben, es ist ein Spiel🚬
?
Seid wann scammst du denn nicht mehr also aus welchem Zeitraum dürfen die Beweise sein?
2extrem4you1 ab 1woche sind die beweise gültig alles vorher ist alt kannst die meisten leuten fragen die ich entschädigt habe
2extrem4you1 ab 1woche sind die beweise gültig alles vorher ist alt kannst die meisten leuten fragen die ich entschädigt habe
DU GIBST ES DOCH SELBST ZU (und machst rufmord lol)