Sagt mir glaube nichts
Beiträge von Calnco
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nein nein. Lesen ist ein Vorteil, ich weiß kann nicht jeder. A7laYusuf hat dafür geworben, ich nicht. Bitte anständig lesen. Mir ist bewusst das dies nicht jeder kann.und zudem habe ich niemanden 7 mio geklaut. Zur Info werde ich im übrigen den Adeligen Clan auflösen… daraus folge ich: nur noch A7laYusuf hat gescannt nicht ich, oder der „Adelig“ Clan
Also damit das du den Clan löschst denkst du glaube ich das du dein raus bist oder? In der Vergangenheit liegt aber genaugesehen immer noch der Clan und das Gewinnspiel. In der Zeit des Gewinnspieles hättest du als derzeitiger Owner des Clans wie BigblueFox schon sagte über die Schulter von A7laYusuf o.ä. Schauen sollen und somit die Verantwortung nicht nur auf A7laYusuf liegen lassen sollen.
Ich meine damit nicht das A7laYusuf nichts getan hat denn von seiner Warte aus ist es auch nicht schön sowas zu tun.
Aber als meinetwegen jetzt ehem. ClanOwner solltest du trotzdem die Verantwortung für DEINE Clan member nehmen! Damit meine ich auch deinen Co-Owner.
Ich denke das du wegen der Auflösung des Clans nicht schön raus bist. Aufjedenfall für mich nicht. 2Killua !Minimalgecko167 sleepy @doctor_alfa @Natur88 Space18
-
-
SUS! Du stehst hier gerade in der ,, scheiße,, wenn ich es mal so sagen kann damit meine ich das du hier beschuldigt wirst und wenn du doch nichts am Hut damit hättest wäre es doch sogar eine HILFE wenn jemand die Discord Screens zeigt. Oder irre ich mich da? 🤨 Lumania2020 Space18 2Killua Znaq0 Emychi Hazy FlyingSkill Dissarlp !Minimalgecko167
Ich verstehe nicht ganz. Wenn man es sich doch anschaut hat der Co-Owner dieses Gewinnspiel gemacht. Nicht ich. Wieso werde ich hier eig beschuldigt?? Weil ich dem Spieler beim Support betreut habe? Was wäre hätte sich einer meiner supporter drum gekümmert? Wären die dann die scammer. Fakt ist. Es ist doch auf der Hand, das scheinbar der co-owner „gescammt“ hat und nicht der gesamte Adelige Clan, oder wer anderes.
Okay wie ich sehe siehst du es so das du nichts damit zu tun hast und der Co Owner von dem Clan schon. Somit verstehe ich das Problem nicht das DC1805 den Teil des Chats zeigen darf den er will. Wäre doch eigentlich viel besser für dich, dann sieht ja jeder das du nichts damit zu tun hast oder?
-
das sollte Kooperation sein?
dann lass mich mal die Chats hier veröffentlichen dann kann das ja jeder selbst durchlesen

Nö.

SUS! Du stehst hier gerade in der ,, scheiße,, wenn ich es mal so sagen kann damit meine ich das du hier beschuldigt wirst und wenn du doch nichts am Hut damit hättest wäre es doch sogar eine HILFE wenn jemand die Discord Screens zeigt. Oder irre ich mich da? 🤨 Lumania2020 Space18 2Killua Znaq0 Emychi Hazy FlyingSkill Dissarlp !Minimalgecko167
-
-
Ja schonmal gelesen
-
Alles anzeigen
Herzlichen Glückwunsch!
Jingeltin und Calnco ihr habt die Forumsverlosung gewonnen!
Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass ihr die glücklichen Gewinner unserer Forumsverlosung seid! Herzlichen Glückwunsch!
Als Gewinner der Verlosung erhältst du:
Jingeltin 1Stack Big Coins
Calnco 1 Stack Low Coins
Yay wo soll ich die wann abholen ?

-
-
-
-
Also ist der Grund des Kicks, zieh leine, ein gerechtfertigter Startkickgrund für dich. Wenn dich jmd. so kickt wäre das also in Ordnung für dich
Ich habe gesagt ich weiß das Dissa kein ungerechtfertigten Sk oder sonstiges macht ohne Beweise.. xD du hast bisher nur geschrieben was Dissa gemacht hat aber noch nichts gezeigt..
-
ProPlayzzzz kenne ich nicht gut und kann somit nicht urteilen. Bei Dissa bin ich mir sicher das er Arrogant ist, aber er würde niemals mobben oder sonstiges❕ und sein,, arrogant,, sein ist ja auch nur Spaß er ist eigentlich ein ganz süßer! Dissarlp ps. Perkmissbrauch kann ich mir auch nicht vorstellen. Aufjedenfall ohne beweise
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hier nocheinmal paar Prefixvorschläge:
Farbcode &2&l &5&l
Farbcode: &d&l &2&l &3&l
Farbcode: &9&l &d&l &3&l
Farbcode: &d&l &7&l &f&l
Farbcode &d&l &f&l
Farbcode &f&l &d&l
Farbcode: &8&l &7&l &4&l
Den ganz oben sehe ich als "Weihnachts v3" und ganz unten "Halloween v3"
Der obere den hätte ich auch so mehr in Halloween zugeordnet der sieht so ,,giftig,, aus
-
Hier nocheinmal paar Prefixvorschläge:
Farbcode &2&l &5&l
Farbcode: &d&l &2&l &3&l
Farbcode: &9&l &d&l &3&l
Farbcode: &d&l &7&l &f&l
Farbcode &d&l &f&l
Farbcode &f&l &d&l
Farbcode: &8&l &7&l &4&l
-
-
-