Beiträge von farfuss293
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
Waschbecken wäre immernoch cool xD
-
-
Vielleicht hat !Hellokitty10308 auf anderen MC Servern zuvor gespielt und ist jetzt auf GrieferGames gewechselt...vielleicht wollte sich !Hellokitty10308 dann einfachein Startkapital "erkaufen" mit dem Verkauf von LabyCoins?
Klar, klingt sehr weit her geholt, aber heutzutage würde mich das auch nicht mehr wundern...
Nur eine Vermutung
Wollte er/sie sich nicht einen Spawner kaufen davon? Weil es ein großer Traum war einen Spawner zu haben?
Wie teuer sind Spawner? 500k? 550k? Dann würden ja noch 150k oder so fehlen; die in 5 Stunden zu erfarmen, ist das überhaupt möglich? Ich meine, als Neuling?
Er meinte doch dass er 20k labycoins kauft
und davon hat er die hälfte sozusagen verloren -
-
Am besten Anzeigen, Echtgeldscamm ist Strafbar
Abge sorry falls ich unnötig markiere aber bei sowas wird doch von euch normalerweise was unternommen
Problem Entdeutige beweise + bei 20 Euro wird warscheinlich nicht viel passieren
Also bitte egal um wv geld da nen 10jähriger gescammt wurde hauptsache er bekommt seine 350k wieder und das kann auch Abge überprüfen ..... zT wäre vllt ein Clear angemessen bei egh scamm
Lg
-
-
okay trz hgw an alle
-
Alles anzeigen
Die Gewinner stehen fest.
Forumsverlosung:
500k gehen an EntenYeeter
350k gehen an Veltix
150k gehen an Mxrks
Ingame haben Gewonnen:
verzauberten Spawner DRSWarrior666
Doppelgrünen Prefix MrMappel
Sommer Prefix ToBaRo90
Die Gewinne können bei Jokerz1337 oder mir LordMooG abgeholt werden.
Wir bedanken uns bei euch allen für die zahlreiche Teilname und wünschen euch allen noch viel Glück

Interessant wäre welche Beträge dabei geflossen sind ? wird das geleakt wäre wirklich interessant wieviel wem gefehlt hat

-
-
-
größter gewinn war ein Abge egg auf der 1.16 aber schlecht investiert xD
-
Waschbecken wäre doch mega
-
-