immer schwierig chats und auch stimmen zu leaken ohne zustimmung
ArcticBlack leaked unkickbare/ 67havo + Aufnahmen/ Videochats/ SCAMMING/ EGH/ ACCOUNTHANDEL
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
CapriDerBoss -
15. August 2022 um 02:43
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
immer schwierig chats und auch stimmen zu leaken ohne zustimmung
Joa, juckt dem typen aber garnicht
-
mitlesen geil KnuffigesLeo
-
-
Ich rieche den Bann irgendwie und das auch verdient!
-
Mein Discord ist kick#2809
Ich höre mich ganz anders an
Keine Ahnung wie ihr auf sowas kommt aber ich sehe nicht einen Beweis das ich das sein soll.
Bin mal wieder offline tschö
-
Keine Ahnung wie ihr auf sowas kommt aber ich sehe nicht einen Beweis das ich das sein soll.
komisch, dass du das so gelassen siehst.
Naja, die Administration wird noch zum Zuge kommen
-
Dann kann man das doch leicht wiederlegen in dem du Mal mit wem reden tust oder nicht ?
-
Dann kann man das doch leicht wiederlegen in dem du Mal mit wem reden tust oder nicht ?
Nehme alles ernst aber hier zu sag ich jetzt einfach gar nichts, ist mega übertrieben
Admins sollen mich überprüfen
-
Wenn dann aber für Capri für das veröffentlichen von privaten Chats.
Es sei denn der Chat ist fake, aber dann gehört er genauso gebannt.
-
-
Stimmenverzerrer bringt nichts btw.
-
Wir haben schonmal ingame mit labymod voice chat geredet und ich kann sagen dass du das zu 100% bist
-
Er verteidigt Scammer/Egh-ler mies cringe
-
Du schuldest mir noch immer 3,2M..
-
Habe einen 7 Tage Bann - Ich KANN es dir gar nicht geben
-
Habe einen 7 Tage Bann - Ich KANN es dir gar nicht geben
Nach die 7 Tagen sicher
-
Havo Alles klar. habs dir gesagt
-
Würde hier gegen dich vorgehen, die Stimme aufzuzeichnen ist verboten, und das veröffentlichen erst recht

Habe den Beitrag auch wegen Datenschutz gemeldet
-
Er verteidigt Scammer/Egh-ler mies cringe
True kenne diesen Typen nt und mischt sich überall ein und supportet solche Leute
-