Beiträge von farfuss293
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Gigglingalarm = mieser scammer
-
-
-
naja bzw weiß nicht ob weggeht also kannst erstmal gern aufschreiben
-
habe die 1.16 #10 wird aber bald vkt
-
-
-
-
Als ob @TheKilIs um ein Item scammt, dass vielleicht ein Wert von maximalen 50Mios hat.
Kills hat für mich damals um einiges mehr MM gemacht und war z.B. scammfrei bei meinen verkauf von meinen damligen Birth Items wie (Birth Dragonegg, und Birth Spawner). Außerdem hat er mich nicht beim Trust-Test um meine Flieder g1 + 62mio Bar gescammt.
Also meiner Meinung nach kann man TheKills schon bestrafen aber nicht Perma Bannen!
Los jetzt Entbannt ihn!
Wie willst du ein Trust test mit einen Freund vergleichen mit einen sneaky unauffälligen Scamm der eig todessicher war
-
Es ist Marcel Skorpion
Nächsten Part macht ihr
-
Warum werden Spieler (Scammer+EGH) die ingame Permabann haben nicht automatisch im Forum gesperrt? Dann müsste man sich die Absonderungen von denen nicht hier antun.
Abge meinte dass er sich rechtfertigen kann
-
-
Also ich denke wirklich das Thekills nix mit dem Scam zu tun hat und nur unwissend das Item gelagert hat für seinen guten Freund, jja gut ´sein Freund ist vllt ein Scammer aber heisst doch nicht das sie keine Freunde sein können? Warum sollte Thekills Teil von dem Plan gewesen sein? Ich denke weil TheKills immer sauber war? I mean er hat mehr als 400mios wieso sollte er sich so nen 10% Anteil seines Vermögens oder weniger erscammen und dafür seine Spielstunden & Ruf wegschmeissen? Klar kommt ihr jetzt mit Thekills hätte doch wissen müssen das das Item nicht normal ist oder so aber es kann ja sein weil er ja glaube erwähnt hat das er direkt on kam und davor nicht on war, heisst woher sollte er denn wissen ob dieses Item gescammt war oder nicht? I mean nicht jeder hat Abges Stream geguckt oder so. Ausserdem kann es ja auch mal sein das ein Rndm Acc der eig ein Scammer ist legit ein wertvolles Item gewinnt, vielleicht hat Thekills das so gedacht. Aber es kann auch sein das Thekills einfach nicht in der Lage war das zu hinterfragen z.B er war zu müde, besoffen oder krank, also es kann alles sein
Und an Abge ich finde es sehr toll das du dir die Zeit genommen hast das Ei wiederzufinden!Alles anzeigenEs mag sein, dass Griefergames vielleicht irgendwann langweilig wird, aber warum sollte man dann mit 400 Mio in der Tasche scammen? Man würde es doch zuerst irgendwie loswerden, und dann wenn man nichtsmehr zu verlieren hat scammen??
Mal nicht auf den Fall bezogen, aber WEIL..
die Gelegenheit günstig, spontan und einmalig war.
Und:
400mio in 5 Jahren sind 80mio in einem Jahr. 40mio in einem halben.
Da schmecken 40mio an einem Tag doch.
Finde seine Idee dazu sehr gut
-
4. Beachte, dass du nur den Spielernamen vom beschuldigten Spieler in die Titelleiste in der Erstellung eines neuen Themas schreibst – nichts Weiteres.
-2000 Dezibel
💯💯
-
nach euren regeln müste den ja jetzt auch ein perma ban volgen
Teammitglieder dürfen grundsätzlich nicht gescammt werden. eure eigene regel =)
Wo steht dass es einen perma gibt ?
Er hat den Obermeister gescammt :o
Sollte schon ein Grund sein
-
-
Vorallem kann man einen solchen Scam wie hier ja auch nicht einfach so vorher sagen. War pures Glück das der scammer das Item bekam und nicht der richtige Spieler.
Ja aber das Item zu droppen war auch nicht der richtige Schachzug

Wie davor einfach in eine Kiste oder direkt in die EC legen ist da viel besser
ihr kennt doch mittlerweile alle unseren tollen owner xD
Ich muss ja sagen dass ich es Klasse finde dass er sozusagen seinen Fehler eingesehen und sich direkt aufgemacht hat

-
Da gab es schon wesentlich größere Scams. Und es war auch nicht der dreisteste, wobei.... in dieser Liga ist er recht weit oben.
Vorallem kann man einen solchen Scam wie hier ja auch nicht einfach so vorher sagen. War pures Glück das der scammer das Item bekam und nicht der richtige Spieler.
da gibt's viele Methoden ... mit zb d Boat oder sneaken oder beides in Combi