- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Franky81
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt
jo der Spieler franky81 scammt um 8k.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
jo der Spieler franky81 scammt um 8k.
da ich die köpfe gestern schon bezahlt habe schuldest du mir noch 1
stehe cb22 für dich bereit
mfg
wie gesagt ich seh den kopf als anzahlung für den gestrigen scamm von dir
nochmal danke dafür
wenn du bereit bist kannst mir den anderen kopf auch noch geben
mfg
Du hast selber leider gesagt das du mir den kopf nicht auszahlen lässt. Für 8k hast du dir ein prefix besorgt. Hoff nd das du den anderen Kopf bekommst.
das nope bezog sich auf die frage dadrüber
das nope bezog sich auf die frage dadrüber
Jtz kommt die Angst mit dem prefix, mach dir keine sorge du kommst noch ins Radar weil ich dich nicht mag. Wenn du wegen dem scamm nicht ins Radar kommst dann wegen einem anderen😁
du amchst dir zu viele gedanken um mich xd
ich hab sowas von keine angst
Also ich sehe da bei bestem Willen keinen Scam
Franki kommt mit sicherheit nicht in den Radar .. 😂😂 alter was für ein schwachsinn ..
Wenn man um Himmels Willen, durch brechen & biegen diesen einen screen hat & meint damit die Welt zu verändern .. du hast mich zum lachen gebracht gigglingalarm 😂😂
Franky81 ist Scammfrei ,
Bettel nd so Cringe nach Aufmerksamkeit rndm Scammer
XD
ach Franky, ich bin mies enttäuscht von dir.. 8k.. bei der Summe scammet jeder.. verstehe ich
Jtz kommt die Angst mit dem prefix, mach dir keine sorge du kommst noch ins Radar weil ich dich nicht mag. Wenn du wegen dem scamm nicht ins Radar kommst dann wegen einem anderen😁
Vllt. solltest du wenn du ihn ins Radar kriegen willst nicht deinem eigenen Standpunkt schwächen, wenn es "noch einen anderen" gegeben haben soll, warum hast du dann nicht direkt die Beweiße mitgeliefert? ![]()
Wasn dummer Beitrag Franky is scammfrei.
Frankyboy scammfrei
!Gigglingalarm53 du bist hier der Scammer ![]()
Franky81 ist scammfrei
Gigglingalarm .. was den los? Willst hier der Große macher aufspielen aber selbst kein Würstchen zwischen den Beinen?
Meinst du echt, wenn du hier willkürlich andere so dumm anschwätzt, das danach echt noch einer hinter dir steht & dir die kaka nach dem Scheissen wegwischt... ich glaube, deine Eltern haben dir auch mal erklärt das wenn man lügt nicht weit kommt oder . Muss ja mal echt Peinlich sein, wenn man das nun von einem GG member erklärt bekommt ..
Franky scammt net und sicherlich net um die lächerliche summe von 8k xD
Gigglingalarm = mieser scammer
Mensch Ayoub.
Mensch Ayoub.
Mensch wie geht's deine chaya
Gigglingalarm .. was den los? Willst hier der Große macher aufspielen aber selbst kein Würstchen zwischen den Beinen?
Meinst du echt, wenn du hier willkürlich andere so dumm anschwätzt, das danach echt noch einer hinter dir steht & dir die kaka nach dem Scheissen wegwischt... ich glaube, deine Eltern haben dir auch mal erklärt das wenn man lügt nicht weit kommt oder . Muss ja mal echt Peinlich sein, wenn man das nun von einem GG member erklärt bekommt ..
Sei mal ehrlich was hat dir das jtz gebracht?
Giggling .. was mir das bringt, fragst du mich xD? Ich würde mich an deiner stelle fragen, ob man evtl daraus lernen könnte bevor man wieder versucht der Dümmste zu sein. Es tut mir ja leid, wenn du dich gekränkt fühlst wegen pixelgeld, aber andere wegen deiner inkompetenz zu rufmorden, zeigt wie viel IQ du mit viel Glück zusammen bekommst..
Have a nice Day. Bleib gesund & lern aus den Fehlern.