Guten Tag, Griefergames Community ![]()
Leider wurde ich wie der Liebe Takatunga auch gehackt. Ich habe da ich nicht so gut Formulieren kann schriftlich dazu einen kleinen Live Stream als Statement abgegeben auf Twitch ![]()
Den Link dazu findet ihr hier:
und keine Sorge da könnt ihr bedenkenlos drauf klicken
, ich hoffe nur sowohl die Community als auch Das Griefergames Team finden gemeinsam eine Lösung um dies in igeneiner Art in Zukunft verhindern zu können.
Großer Dank geht nochmal Raus an:
Dem Zen-Clan, Käse-Clan, Die mir direkt geholfen haben und auch an Zwiebackgesicht der Trotz an dem Tag nicht gut ging sich die Zeit genommen hat mit anderen Teamlern um mit mir im Ts zu Reden.
Darüber hinaus auch an Oldgriefer der mich direkt auf Dc kontaktiert hat um mir zu helfen
Auch Natürlich meine Mods, die einzeln Items Retten konnten (nicht viele) und an SerdarKase Der erstmal mein Comfarm Plot überschrieben bekommen hat. ![]()
Sollte ich gegen eine Regel im Forum verstoßen da ich mir nicht sicher bin ob ich hier mein Twitch Link Posten darf bitte ich im Verzeihung ![]()
Mit Freundlichen Grüßen
Eure Susu (SusumuTv)
P.S
Bitte passt auf euch auf und drückt nicht auf Links die ihr nicht kennt
, wie man sieht passiert nur böses dann ![]()
Bis Bald Ingame
Da ich mir bis die Sache etwas geklärt ist eine Freiwillige Auszeit von Griefergames nehme, um Sowohl dem Team genug Zeit zu geben damit Das Team in ruhe arbeiten kann um da etwas zu Retten was ich oder Takatunga Verloren haben.
Kurzfassung:
34er Plot Mein Shop Gs (Einige kennen Das Shop Gs ja
), Ausgehöhlt von Rypex und Admin Straße von Rypex und einigen Streamer Schildern, 30er Plot was erst vor kurzen durch einem Wunsch bei Rypex gemergt wurden ist da es sich um ein Community Projekt handelt.
Meine Ec sowie Mein Lager Plot weg. ![]()
Geschätzer Wert ca. 10-15Mio ingame Dollar da meine Ec auf ca. 5mio Geschätz worden ist ![]()
was noch versucht wurde seht ihr dann im Video auf meinem Twitch Kanal ![]()
Sobald alles wieder seinen Gewohnten Gang hat können wir wieder Gemeinsam zusammen Bauen und Quatschen auf Twitch ![]()