Hi, meine frage ist wie kann ich mein /profil im spiel selber einstellen sprich mein Discord hinzufügen und ähnliches.
Danke im vorraus für eure hilfe ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi, meine frage ist wie kann ich mein /profil im spiel selber einstellen sprich mein Discord hinzufügen und ähnliches.
Danke im vorraus für eure hilfe ![]()
Hey, mach mal /profil und dann einfach auf die Redstonefackel oben Rechts klicken. Da hast du alle Einstellungen. ![]()
wie kann ich da den etwas hinzufügen den bei mir steht dann du hast kein discord-account angeben genau den möchte ich ja angeben ![]()
Ja, ich sehe gerade es Buggt dort. Ich erstelle mal eine Fehler Meldung, anscheinend hat das /profil System gerade Schwierigkeiten. ![]()
ah ok deshalb geht es nicht
ok danke dir wäre klasse wen du mir bescheid gibts wen es dann funktioniert später ![]()
![]()
ah ok deshalb geht es nicht
ok danke dir wäre klasse wen du mir bescheid gibts wen es dann funktioniert später