Thor_the_Asgard mach den mal ins scammerradar
Beiträge von KnechtusMaximalus
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich stay immer schon ab 4
-
Viel Glück schonmal im weiteren Leben
Danke dir lieber Scammerabschaum 🤣
Bin kein Scammer LG
-
Du Schlawiner 🤣🤣
Wer (harte) Scammer scammt ist auch ein Scammer. Aber ein Scammer der nicht sooo schlecht da steht in meinen Augen 😉.
Wenn ich die Chance hätte 1Bumsebear (den Faker von 1Bumsebaer) abzuziehen würde ich es auch tun. Immerhin hat er mich auch um 279k gescammt 🤣
behaupte selbst nichts anderes, ein schlechtes gewissen hab ich zudem auch

aber naja in 3 wochen werd ich eh nichtmehr spielen bzw fast nd
Viel Glück schonmal im weiteren Leben
-
@Yhuu wenn 01Scriptt also der acc im Forum gelöscht ist vor Ende nicht eintragen ich mache nen neuen acc sobald der gelöscht ist mir dem Zitiere ich denn einmal hier rauf
-
War so klar nach dem Video von Rypex naja
-
AngxberLeoooon AngxberNino soll auf CB3 kommen und da für immer bleiben oder

-
Lol coole Sache wäre nice wenn ich gewinne 👍
-
@Yhuu hast alles richtig gemacht 👍 Myhth
-
jemandem wenn du eins bekommst natürlich eher das gs.
Wenn nicht der Gutschein hat was mit Risiko Freude zutun
Wie meinst du das wenn man den anklickt und das gs ned bekommt is er denn trd weg ?
-
Der hat vllt 10k noch nie gesehen den typen
-
Das ist ehrenlos Geld über ne Freundschaft zu stellen
Buddys>Geld
-
war @1Ruesseltier nicht der labymod scammer?
Ja meine ich auch
-
Junge MCZocker no hate aber du bist mies cringe
-
Aber fr 5Mio sind scheiße
Fr hahahaha
-
Digga was such Kaaru hier drauf
-
-
Tut mir leid, ich würde mich ja gerne mit dir messen. Aber leider hat die Maßeinheit nicht annähernd so viel minus um überhaupt an dich ran zu kommen.
Bro erstens habe ich auf cb2 noch 4 accs die 10 mal bekannter sind als dein Clan und einer is sogar auf der trustedmm liste
-
Space Clan ist einfach mehr rndm als alles andere mein Clan (iCB2i) hatte nach einer Woche nen besseren Ruf als Space ja haben wird
-
Ich hab lang keinen 16-seitigen Beitrag mehr gelesen und so wenig Einsicht einer Partei gesehen.
Selbst scammer sind höflicher ...
Wer scammt ?