TTB_xSmoke rufmordet LGBTQ+ Clan
-
- Citybuild 22
- Rufschädigung
-
TxlerletsplayYT -
23. Juli 2021 um 19:33 -
Geschlossen
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Trotzdem ist in deutschland das mit den schwulenrechten schon lange kein thema mehr da in deutschland jeder lieben darf wen er will. Und wenn dann leute auf nem. Minecraft server mit dem status #lgbtq rumlaufen nervt das nach ner zeit viele leute. Ich kenne viele leute die davon genervt waren und sich hier im beitrag nicht dazu geäußert haben
Wenn das in Deutschland schon lang keine Thema mehr ist und jeder lieben darf wen er will, warum müssen wir dann hier diskutieren? Warum muss TTB_xSmoke dann weiter Hass gegen diese Leute verbreiten? Das Problem um LGBTQ bleibt in Deutschland so lange bestehend, wie es Leute wie ihn gibt
-
Auch hier nochmal ein großes Danke fürs Klarstellen und Aufräumen .
-
Auch, wenn TTB_xSmoke nun nicht mehr Teil dieser Diskussion ist, möchte ich sehr gerne auf etwas eingehen, was er gepostet hat.
Er hat Videos von einem Issam Bayan, den er selbst "Gelehrten" nennt, verlinkt und gepostet und versuchte daran zu belegen, dass die LGBTQ+ Community islamfeindlich wäre und damit seine Hetze gegen diese Community begründet.
Ohne jetzt näher auf diesen "Gelehrten" einzugehen (da würde ich wohl auf meine Tatstatur brechen), so möchte ich ihn dennoch zitieren, damit TTB_xSmoke und andere, welche sich auf solche "Gelehrten" berufen, lernen zu verstehen, dass auch diese Personen ein Verhalten, wie es hier im Thread gezeigt wurde, nicht gutheißen.
„Wir dürfen es zwar nicht akzeptieren und unterstützen, doch wir müssen den Menschen dahingehend respektieren. Es ist eine Sünde, wenn ich solche Menschen beleidige oder gegen solche Menschen hetze. “
Auch wenn man etwas nicht akteptiert, so ist anderen mit Respekt zu begegnen. Auch ist nicht zu bleidigien oder gegen andere zu hetzen. Und genau dies wurde hier im Thema nicht eingehalten. Und das, obwohl man sich extra auf jemanden beruft, der vermeindlich die gleiche Einstellung teilt.
-
Auch, wenn TTB_xSmoke nun nicht mehr Teil dieser Diskussion ist, möchte ich sehr gerne auf etwas eingehen, was er gepostet hat.
Er hat Videos von einem Issam Bayan, den er selbst "Gelehrten" nennt, verlinkt und gepostet und versuchte daran zu belegen, dass die LGBTQ+ Community islamfeindlich wäre und damit seine Hetze gegen diese Community begründet.
Ohne jetzt näher auf diesen "Gelehrten" einzugehen (da würde ich wohl auf meine Tatstatur brechen), so möchte ich ihn dennoch zitieren, damit TTB_xSmoke und andere, welche sich auf solche "Gelehrten" berufen, lernen zu verstehen, dass auch diese Personen ein Verhalten, wie es hier im Thread gezeigt wurde, nicht gutheißen.
„Wir dürfen es zwar nicht akzeptieren und unterstützen, doch wir müssen den Menschen dahingehend respektieren. Es ist eine Sünde, wenn ich solche Menschen beleidige oder gegen solche Menschen hetze. “
Auch wenn man etwas nicht akteptiert, so ist anderen mit Respekt zu begegnen. Auch ist nicht zu bleidigien oder gegen andere zu hetzen. Und genau dies wurde hier im Thema nicht eingehalten. Und das, obwohl man sich extra auf jemanden beruft, der vermeindlich die gleiche Einstellung teilt.
Das Video hat Just Nero außeinander genommen
-
Ich hab lang keinen 16-seitigen Beitrag mehr gelesen und so wenig Einsicht einer Partei gesehen.
-
Ich hab lang keinen 16-seitigen Beitrag mehr gelesen und so wenig Einsicht einer Partei gesehen.
Selbst scammer sind höflicher ...
-
Selbst scammer sind höflicher ...
Wer scammt ?
-
Wieso darf man das seinen clan zu lgbtq bennenen die zwingen doch jedem auf das zu akzeptieren
Wenn du das wirklich denkst, hast du wohl ein ziemlich falsches Bild der Bewegung, geprägt durch einseitige Berichtserstattung und irgendwelche Internet-Rambos, die mehr Aufmerksamkeit bekommen, als sie verdienen und in der richtigen LGBTQ+-Szene nicht mal anerkannt werden, weil sie ein negatives Bild aufwerfen.
LGBTQ+ heißt nicht mit bunten Plakaten auf der Straße sitzen, Leute auf offener Straße anbrüllen oder wilde Tik-Tok-/Facebook-Diskussionen führen, jedem die eigene Meinung aufzwingen und mehr Rechte für LGBTQ's zu haben als für Heteros.
LGBTQ+ heißt sich mit Politikern, Wirtschafts-, Sozial- und Gesundheitsexperten in Sitzungssälen/Online-Konferenzen zu treffen, Vorträge für interessierte Personen zu halten und als Gemeinschaft für die Gleichberechtigung der bisher ungleich behandelten Minderheiten einzustehen.
Mehr dazu findest du in meinem ersten Beitrag hier im Thema:
BeitragRE: TTB_xSmoke rufmordet LGBTQ+ Clan
Heyho,
solange die Gesellschaft Personen ausgrenzt, bleibt diesen Personen doch nur sich gemeinsam zu organisieren, um entsprechend aufzutreten... Es geht dabei nicht um eine Abgrenzung von der Gesellschaft, sondern das Bilden einer Gemeinschaft, um die eigenen Ziele durchzusetzen.
Hunderte einzelne Stimmen sind nicht so gewaltig, wie hunderte Stimmen gleichzeitig. Das ist der gleiche Grund, aus welchem es Gewerkschaften gibt... um gemeinsam Druck auszuüben und seine eigene Position gegenüber…
50U7R34P3R24. Juli 2021 um 23:41 Gerne mal reinlesen und schauen, was wirklich dahinter steckt.

Jeder Mensch darf klar seine eigene Meinung haben. Auch hier bei uns. Und jeder User darf für sich entscheiden ob er LBGTQ, Homosexualität, andere Religionen, das fahren von roten Autos oder was auch immer gut oder schlecht findet.
Jeder User darf diese seine Meinung auch auf ANGEMESSENE Art und Weise Kund tun. Aber jeder User hat auch die Ansichten der anderen zu akzeptieren. Hassrede und abwertende Bemerkungen gegenüber anderen Usern auf Grund ihrer Religion, Abstammung, sexuellen Orientierung oder anderer Überzeugungen haben bei uns ABSOLUT KEINEN PLATZ.Kurz zusammengefasst und auf den Punkt gebracht. Dem habe ich nichts hinzuzufügen.
Da (der Verursacher zumindest im Forum ruhig gestellt,) der "Ursprung" des Threads geklärt, durch den weiteren Verlauf der Diskussion eindeutig belegt ist und zu dem Thema keine weitere sinnvolle Diskussion mehr aufkommt, ist mein Abo hier auch wieder runter und ich bin aus dem Thread raus.

-
Alles anzeigen
In deutschland gibt es doch schon schwulenrechte und son stuff was bringt es einen clan auf nem deutschen minecraft server zu machen der lgbtq heißt?
Das darf doch jeder selber entscheiden.😉
Wenn man sich entscheidet ein Clan aufzumachen und ihn so nennen ist es ja seine freie Entscheidung und auch sein Recht.😉
Mal ein Satz von Helmut Kohl ( falls ihr ihn überhaupt kennt) beschreibt es am besten .😉
" Das deutsche Volk hat für die Freiheit und Demokratie gekämpft, wir sind gefallen , wir sind wieder aufgestanden , wir haben neue Freunde gefunden , alte Freunde verloren .
Wir haben dafür gesorgt das Frauen nicht mehr am Herd stehen müssen,wir hat dafür gekämpft das Frauen und Männer eigenständig leben dürfen , der Kampf für die Gleichberechtigung der Frauen und Männer wird ein Kampf wo eine Frau mit einer Frau leben darf , ein Mann mit einem Mann . Diese Werte dürfen wir nicht wegen Religionen aufgeben , der Kampf unserer ahnen wäre umsonst gewesen . Am Ende liegt es an die Gläubigen sich der freien und offenen Welt anzupassen nicht von uns Bundesbürgern , wer das schafft ist herzlich willkommen "
Heißt das ich nenne mein Clan Den SS-Trupp und das geht durch oder was
-
Das ist das ignoranteste und dümmste das ich hier lesen durfte in 16 Seiten.
Nationalsozialistische Dinge, Taten die mit Wiederbetätigung zu tun haben auch nur ansatzweise zu vergleichen mit einer Gruppierung die sich für Gleichberechtigung einsetzt. Wer sowas vergleicht sollte seine Einstellung GRUNDLEGEND überdenken!!
-
Das ist was anderes, das spielt nämlich mit der NS-Zeit und dürfte auf deutlich mehr Uneinverständnis treffen…
-
Das ist was anderes, das spielt nämlich mit der NS-Zeit und dürfte auf deutlich mehr Uneinverständnis treffen…
Nicht nur Uneinverständnis. Da reden wir von Verbrechen gegen ganze Bevölkerungsgruppen. Unter Umständen streifen wir die Wiederbetätigung.
-
Nicht nur Uneinverständnis. Da reden wir von Verbrechen gegen ganze Bevölkerungsgruppen. Unter Umständen streifen wie die Wiederbetätigung.
Mit anderen Worten: PB bannt dafür sofort?
-
Mit anderen Worten: PB bannt dafür sofort?
Mit anderen Worten: Für so eine Aktion würdest du sehr schnell und sehr hart sanktioniert werden.
-
Mit anderen Worten: Für so eine Aktion würdest du sehr schnell und sehr hart sanktioniert werden.
Danke
das gefällt mir :3 -
Alles anzeigen
Das darf doch jeder selber entscheiden.😉
Wenn man sich entscheidet ein Clan aufzumachen und ihn so nennen ist es ja seine freie Entscheidung und auch sein Recht.😉
Mal ein Satz von Helmut Kohl ( falls ihr ihn überhaupt kennt) beschreibt es am besten .😉
" Das deutsche Volk hat für die Freiheit und Demokratie gekämpft, wir sind gefallen , wir sind wieder aufgestanden , wir haben neue Freunde gefunden , alte Freunde verloren .
Wir haben dafür gesorgt das Frauen nicht mehr am Herd stehen müssen,wir hat dafür gekämpft das Frauen und Männer eigenständig leben dürfen , der Kampf für die Gleichberechtigung der Frauen und Männer wird ein Kampf wo eine Frau mit einer Frau leben darf , ein Mann mit einem Mann . Diese Werte dürfen wir nicht wegen Religionen aufgeben , der Kampf unserer ahnen wäre umsonst gewesen . Am Ende liegt es an die Gläubigen sich der freien und offenen Welt anzupassen nicht von uns Bundesbürgern , wer das schafft ist herzlich willkommen "
Was stimmt mit dir nicht ? O.o
Bitte geh in die Schule und lern Geschichte....
Verstehe gerade null was so ein Schwachsinn mit meinem Text zutun hat ?🤦🏼♂️
-
Dass sich ein 15-jähriger seine Meinung durch ein random TikTok Video bildet, dieses Video sogar noch als "wissenschaftliche" Quelle angibt und seinen Hass damit rechtfertigt ist echt besorgniserregend.

Kein Wunder gibt es aktuell so viele Querdenker, die Leute glauben mittlerweile auch echt alles was auf einer Parkbank hingekritzelt wurde...
-
Nationalsozialistische Dinge, Taten die mit Wiederbetätigung zu tun haben auch nur ansatzweise zu vergleichen mit einer Gruppierung die sich für Gleichberechtigung einsetzt. Wer sowas vergleicht sollte seine Einstellung GRUNDLEGEND überdenken!!
darum ging es nicht der eine meinte man kann seinen clan so nennen wie man will so sollte jetzt nen dummes bsp sein
-
darum ging es nicht der eine meinte man kann seinen clan so nennen wie man will so sollte jetzt nen dummes bsp sein
Tatsächlich KEIN so dummes Beispiel für deine Annahme. Man kann seinen Clan eben nicht nennen wie man will. Alles was rassistisch, homophob, beleidigend oder unangebracht ist ist zu unterlassen.
-