Beiträge von KnechtusMaximalus
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
KnechtusMaximalus bist du der admin von AntiAC? wen ja xD gib ma prmi
Darf ich nicht
-
Aber es sind noch mehr scammer mit 2 acc am rumlaufen SpieleSafe aka DeutschlandMusik hat mir vor 2 Monaten erzählt das er mit 9 Buddys neu anfangen wird also legit
-
uff und ich habe DeutschlandMusik wo ich noch legit war bei d egg game um 11 mio abgezogen
-
Wurde einfach auf allen accs gecleart bin jetzt nen armer harzer rip
doch neben arm habe noch 35k Kristalle wünscht mir Glück die haben mich 30 mille gekostet
bei meinem Glück mache ich 1 mio drauß
-
Wo war der scam ?
-
Safe fake story habe ich auch erzählt und so mega viel geld gescammt wenn ned fake f
-
Naja echt schade aber denn können dir ja alle jetzt first payen und droppen egal wie viel
-
iCh bIn kEiN zWeIT AcCoUnt!!
iSt Er aUcH NiChT
-
up sry xDDD
-
ging für ich glaube 36 weg
-
Manoli weißt noch wo ich ne 20 hatte hit mache und 21 haahah
-
ichscamme erst 2 Monate habe davor fasst 1 Jahr legit
Ich scamme seit 2 Monaten kek
und ich habe 629 spielstunden
2 Monate 629 Spielstunden... Mein Beileid
Ca 10.5h am Tag 🤣
-
Bro bist der größte rndm scammer ich habe vor 4 Tagen 66 Mio gescammt und fühl mich nicht so krass wie du und wow dein erster scam der geklappt hat und der sich leicht lohbt
Wie lange musstest du nochmal dei ruf für aufbauen?
Ich scamme seit 2 Monaten kek
und ich habe 629 spielstunden
-
Bro das war nen joke von ihm er hätte das geld niemals genommen
-
Ist sowieso traurig dass man sich fühlt wenn man scammt
Ja ich finde scammer auch voll eklig und unterstütze sowas garnicht
-
Bekommst du im Reallife zu wenig Aufmerksamkeit oder warum schreibst du jetzt schon zum 5. Mal was provokantes rein um Aufmerksamkeit zu bekommen? :DD
Hier bitte, hier ist sie: Deine Aufmerksamkeit! Hoffe es geht dir jetzt besser.
Bekommst du im Reallife zu wenig Aufmerksamkeit oder warum schreibst du jetzt schon zum 5. Mal was provokantes rein um Aufmerksamkeit zu bekommen? :DD
Hier bitte, hier ist sie: Deine Aufmerksamkeit! Hoffe es geht dir jetzt besser.
Jojo will das jeder weiß ich scamme und das es seine Gründe hatt PeterSilie666
Bro bist der größte rndm scammer ich habe vor 4 Tagen 66 Mio gescammt und fühl mich nicht so krass wie du und wow dein erster scam der geklappt hat und der sich leicht lohbt
-
das war nen joke... xD
-
Ist das nicht ein Regel Verstoß sich als bekannter Spieler auszugeben?
Wenn ja sollte man das an die admin email addresse melden.
Welchen bekannten Spieler fake ich denn?