Ich wünsche allein viel Glück
🍀
LunarLiveTV Takatunga Cookieboyking Officier_Iron
(Hoffe es zählt noch, wenn ich mehr Leute markiere als 3😜)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich wünsche allein viel Glück
🍀
LunarLiveTV Takatunga Cookieboyking Officier_Iron
(Hoffe es zählt noch, wenn ich mehr Leute markiere als 3😜)
Bei mir ist das auch. Ich kann aber irgendwie auch nur eine Aufgabe machen. Ich habe die wöchentliche erledigt, kann aber bei der täglichen nichts abgeben. Andersrum genau so
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich schon teilgenommen habe. Darum schreibe ich jetzt 😂
Hgw und viel Glück an alle
Wir fahren gerne nach Türkei, Italien oder Spanien.
Wenn es aber darum geht, sich mit Buddys zu treffen, ist mein Lieblingsreiseziel Köln oder Dortmund ![]()
Ich habe gerade mal so getan, als ob ich mit ihm traden möchte, um zu testen, ob er immernoch so scammt.
Er hat es genauso wieder probiert.
Hat aber nicht geklappt, da ich ihn ja im Scammer-Radar gesehen habe und ihn nur testen wollte XD
Er wollte mein SOS und mein 4-Gewinnt abkaufen, welche ich ja eigentlich nicht verkaufe.
(Mein Scammer-Radar buggt manchmal wegen der Uhrzeit, weshalb da kein S für Scammer neben seinem namen steht. Aber in der Tabliste habe ich gesehen, das er im Scammer-Radar ist)
Wird nichts mehr gepixelt?
Ist etwas schwierig. Ich führe das Projekt nun schon seit über 25 Wochen allein und habe an sich eigentlich viel zu viel um die Ohren um immer pünktlich abzuliefern. Ich überlege derzeit wie es hiermit weitergehen soll.
Ahso alles gut kein Problem. Habe mich nur gewundert.
Real life geht vor 🤗
Wird nichts mehr gepixelt?